Hamster1506
Enthusiast
gibt es eine fernwartung ala Teamviewer, so das jemannd anderes meinen Dispaly sieht!?
€dit:
Nein,es klappt nicht!
€dit:
Nein,es klappt nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eine fernwartung ala Teamviewer, so das jemannd anderes meinen Dispaly sieht!?
Dann stehen die Chancen ziemlich schlecht soweit ich weiß. SHSHs sind bei jedem Gerät anders, quasi Unikate...
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
So siehts aus:
So installiere ich das PlugIN:
So siehts dann im Winterboard aus:
Und nach dem respring siehts es immernoch wie bei ersten Bild aus!!
Es ist übrigens egal welches Theme ich bei Lockinfo verwende, es ändert sich nix!
Hab ich eben schon geschrieben:
- Das PlugIn deaktivieren.
- Einstellungen - LockInfo - Appearance - select default Theme- iOs
dann gehst du oben immer auf Back- Back - Back bis du wieder im Einstellungsmenü bist, am besten sogar nen respring.... dann sollte es hinhauen
Hab grade was im Netz gefunden... angeblich soll es auch ohne SHSHs gehen... Ich lasse es einfach mal drauf ankommen und werde euch dann berichten. Ansonsten bleib ich halt bei der 4.3, bis da ein Jailbreak kommt! Kann sich ja nur um Jahre handeln
Viel Erfolg
iOS 4.3 ist für mich für das 3GS gestorben weil die Hotspot-Funktion nicht funzt.
Ich würde jetzt gerne jailbreaken und habe noch ein paar Fragen.
1. Kann ich irgendwie meine ganzen Einstellungen, SMS, Kontakte etc. sichern bevor ich jailbreake?
2. Welche JB Version soll ich nehmen? Laut dem ersten Post sollte es wohl greenpoison sein richtig? Kann man mit dieser Version dann eigentlich auch einen WLAN Hotspot einrichten?
1. Einstellungen, Kontakte, SMS etc sichert iTunes. Einfach nochmal zur Vorsicht an iTunes hängen, rechte Maustaste aufs iPhone links in der Leiste und Backup erstellen.
Und wenn das iPhone dann gejailbroken wurde, mache ich dann Wiederherstellung aus Backup oder wie bekomme ich meine ganzen Daten dann auf das iPhone.
Speichert das Backup automatisch auch Bilder und Videos? Und wenn ja wie komme ich da ran ohne wieder auf 4.3 zu flashen? Ist nämlich alles weg;(
Hast du das überlesen!?