[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich werden die 4.2 Beta3 SHSH gebraucht, um den kommenden Jailbreak untethered zu ermöglichen. Also würde ich diese VOR Erscheinen der 4.2 Final schnell einmal sichern.

das heisst soviel wie: Ich muss jetzt die 4.2 beta draufschmeissen um die SHSHs zu sichern. Aber von der Beta kann man wieder zurück zur 4.1 oder?
 
das heisst soviel wie: Ich muss jetzt die 4.2 beta draufschmeissen um die SHSHs zu sichern. Aber von der Beta kann man wieder zurück zur 4.1 oder?

Nein musst du nicht. Wie weiter oben bereits von mir erwähnt wurde, kannst du auch mit installiertem iOS 4.1 die SHSH von IOS 4.2 Beta 3 sichern mittels Tinyumbrella.
 
Ich würde gern auch mein Iphone jailbreaken.
Soll ich dazu noch warten bis die nächste Version rauskommt oder kann ich das auch schon jetzt machen?
 
Grade mein 3G nochmal gejailbreaked mit Sn0wbreeze 2.0.2 auf IOS 4.1 aber diesesmal ohne Aktivierung. Habs dann mit einer T-Mobile Xtra Card aktiviert und danach unlocked via Ultrasnow. Alles perfekt gelaufen :)
 
Wie jetzt, ich dachte der unlock für 4.1 ist noch gar nicht draußen? :eek:
 
Ok, aber wenn mein 3GS ganz normal auf 4.1 geupdatet worden ist, muss ich noch warten, richtig?

Wie kann man eigentlich Dateien von einem Betriebssystem sicher, das man gar nicht auf dem Iphone hat?
 
Irgendwie verliere ich die Lust am iPhone 4. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine O2-Sim drin. Und seit einer Woche Netz. Nut wenn ich das iPhone haeufig hintereinander neustarte verliert es das Netz.

Mit T-Mobile ist es dagegen fuenf mal am Tag weg und findet sich nur nach mehrfachen Neustarts wieder. Die Temo-Karte ist nun im alten iPhone, da laeuft sie seit einer Woche ohne ein Problem....
 
Sorry aber ganz ehrlich ich bin zu faul um alles durchsuchen. Was ist die beste Möglichkeit ein neue iPhone 4 zu jailbreaken es ist 4.1 drauf
 
Wie kann man eigentlich Dateien von einem Betriebssystem sicher, das man gar nicht auf dem Iphone hat?

SHSH sind nicht von der Firmware abhängig, die du installiert hast. Es kommt nur darauf an, welche Firmware Apple momentan signiert und dies ist halt jetzt noch die 4.2 beta 3, da 4.2 Final noch nicht raus ist.
 
danke fuer den tipp mit der SHSH.

ich hoffe ja das die 4.2 bald kommt.

ICH BRAUCH DEN UNLOCK :-(
 
Jemand mal ne Anleitung für das Sichern dieser komischen Daten da am Start?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh