[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Unlock via ultrasn0w wird zunächst für 3G und 3Gs (BB 5.14.02) nach Veröffentlichung von iOS 4.2 kommen. Wann Unlock für iPhone 4 (BB 2.10.04) kommt, steht leider noch nicht fest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert limerain auch mit iPhone 3G FW 4.1 ? oder muss ich dafür snow nehmen?
 
man man man man hoffendlich kommt er dann auch wirklich am 16.nov.
 
Ist die Frage, ob man bis dahin auch die Probleme beheben kann.
 
Morgen wird mein iPhone von UPS abgeholt...
was muss ich beachten hab nen jailbreak drauf..

Habs mit Aptbackup gemacht.
 
Hallo,

kennt ihr einen Trick, dass bei gepushten Mails auch so eine blaue box wie bei SMS (oder eigentlich allen anderen push-Benachrichtigungen) angezeigt wird?

und nochwas, das meine ich schonmal gesehen zu haben:
nämlich dass hier oben noch eine Leiste ist, wo die Position im Lied angezeigt wird und man sie auch verändern kann, wie in der iPod.app eben.
 
Hallo,

kennt ihr einen Trick, dass bei gepushten Mails auch so eine blaue box wie bei SMS (oder eigentlich allen anderen push-Benachrichtigungen) angezeigt wird?

und nochwas, das meine ich schonmal gesehen zu haben:
nämlich dass hier oben noch eine Leiste ist, wo die Position im Lied angezeigt wird und man sie auch verändern kann, wie in der iPod.app eben.

mit ner blauen PopUp Box wüsste ich nichts, aber ich hab LockInfo dafür, das ist sehr hilfreich wie ich finde :)

Morgen wird mein iPhone von UPS abgeholt...
was muss ich beachten hab nen jailbreak drauf..

Habs mit Aptbackup gemacht.

Ich würd mir ne Liste von dem machen was du hast und wieder haben willst, notfalls auch mit screenshots von den Paketen im Cydia... Mir hat aptbackup nicht sehr viel geholfen... :shake:

Täuscht das? Also viel hat sich beim neuen Cydia nicht getan oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der erst nach dem Release von 4.2 kommt um mit der gleichen Sicherheitslücke gleich zwei Versionen (4.1 u. 4.2) unlocken zu können
 
Ich hab jetzt FW 4.1 via iTunes drauf.. also mit dazugehörige Baseband etc.
Soll ich jetzt wenn 4.2 updaten oder bei 4.1 bleiben?
 
Wenn du kein jailbreak brauchst dann updaten
 
Hier stand mist

Sorry ich dachte die ganze Zeit an iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier keinen Support zur raubkopienfördernder Software. Daher wurde ein Beitrag entfernt.
 
Oh mann, Apple hat iOS 4.2.1 GM für Entwickler veröffentlicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh