[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

ich hab seit Jahren keine Hülle. Ich mag das nicht, selbst beim 11 Pro wirkt das dann wie ein Backstein in den Händen.
iPhone ohne kann ich nicht ertragen. Telefone generell seit Jahren. Alles viel zu flutschig. Gäbs ne Billi Variante mit dem Innenleben vom Pro aus Plastik, ich würde das sofort kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone ohne kann ich nicht ertragen. Telefone generell seit Jahren. Alles viel zu flutschig. Gäbs ne Billi Variante mit dem Innenleben vom Pro aus Plastik, ich würde das sofort kaufen
Leider wahr (aber nee)...
Leder sieht zwar nach einiger Zeit nicht mehr gut aus (je nach Farbe), aber es klebt förmlich an den Händen
Das ist bei Kunststoff undf Metall garnicht möglich...

Es sei denn, ein Hersteller bringt Cases heraus, mit der feinst-porösen Struktur von Leder

Ließ es sich gut (ganz ohne Blasen) auftragen?
Mach das immer im Bad nach ordentlich heiß Wasser und mit Dampf in der Luft. Treibt die Kosten aktuell natürlich noch mal weiter in die Höhe, vielleicht besser mit der Dusche des Partners kombinieren 😂

Das geht dann auch mit iPads ohne Blasen. Passen perfekt und mit Schablone noch nie falsch aufgeklebt.

Hülle wiegt 25g

Meins ist jetzt auch da...
Lieferung wäre eig. erst morgen gewesen :fresse:

Der Ausschnitt für die Cam ist schon sehr wulstig :oops:
img_33999yfav.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War sie auch schon bei den 13ern.
Ist halt zum Schutz etwas höher als die Kamera.

ich hab seit Jahren keine Hülle. Ich mag das nicht, selbst beim 11 Pro wirkt das dann wie ein Backstein in den Händen.
Ohne wäre das Ding bei mir nach einem Tag Schrott :fresse:

Alleine wie oft das Teil hier durch die Gegend fliegt. Laufend irgendwelchen Dreck, Sägemehl, Metallstaub in den Hosentaschen, die Tage Rigips gespachtelt, zwischendrin angerufen worden, dann hing halt das dran. 🤷🏼‍♂️ Ja ohne wäre schöner, für viele aber kaum umzusetzen. Ich bin mittlerweile mit den Apple Clear Hüllen unterwegs (Magsafe kompatibel und wird nicht pissgelb mit der Zeit), das ist ein guter Kompromiss.

Die Herdplatten sind aber mit dem 14 Pro, aber noch etwas größer geworden

13 Pro - 3,65mm-Buckel - 14 Pro - 4,17mm-Buckel
Apple hätte sich auf ihrer Seite auch darüber "auskotzen" können :rolleyes2:

Negatives verschleiern - positives hervorheben 😅

Ich bin mittlerweile mit den Apple Clear Hüllen unterwegs (Magsafe kompatibel und wird nicht pissgelb mit der Zeit), das ist ein guter Kompromiss.
Benutzen wohl bessere Materialien!?
Bei den Kabeln hamm se ja nicht mit Ruhm bekleckert. Das Netz ist voll von zerfetzten Kabeln, die förmlich auseinanderfallen, wenn man sie anfasst

Auch wenn es mechanisch der schönere Port sein mag, ich denke es wird Zeit auf USB-C umzustellen.

Wenn Apple tatsächlich auf reines wireless-charging umstellen möchte, kann ich mir vorstellen, dass sie USB-C ganz sein lassen, zumindest beim iPhone. Allerdings sehe ich das als Hürde, wenn sie keine wireless-charging Möglichkeit dem Lieferumfang beilegen. Und, wenn sie es tun, dann natürlich zu einem vergünstigten Preis :d

ein iphone ohne anschluss wird es die nächsten jahre nicht geben, da zb quasi kein auto heute schnurlos car play kann (mein mj2020er tiguan kann es zb nicht). das können die sich nicht leisten...

Das ist ein Argument dagegen , das stimmt. Aber du kennst doch Apple. Allerdings komisch , dass dein Tiguan das nicht kann. Der Polo ab 2021 kann Car Play Wireless.

ein iphone ohne anschluss wird es die nächsten jahre nicht geben, da zb quasi kein auto heute schnurlos car play kann (mein mj2020er tiguan kann es zb nicht). das können die sich nicht leisten...

Falsches Auto gekauft, mein 2020er A3 kann es problemlos :d

Mist, damit wäre klar, dass die 13 Pro Hülle nicht sicher auf das 14er passt. Die Dame der Telekom hat mir die 13er mitgesendet auf
freundliche Nachfrage (y) da die 14er dort noch nicht gelistet war und ist. Werde ich dann wohl tauschen müssen. Auch bei mir
ist ohne Hüllte nach 1er Woche vorbei. Habe die Clear Version, denn habe sie beim MTB oft dabei und das Case verträgt sich besser
mit Schweiß wie die Lederversion. 8-)

Mist, damit wäre klar, dass die 13 Pro Hülle nicht sicher auf das 14er passt. Die Dame der Telekom hat mir die 13er mitgesendet auf
freundliche Nachfrage (y) da die 14er dort noch nicht gelistet war und ist. Werde ich dann wohl tauschen müssen. Auch bei mir
ist ohne Hüllte nach 1er Woche vorbei. Habe die Clear Version, denn habe sie beim MTB oft dabei und das Case verträgt sich besser
mit Schweiß wie die Lederversion. 8-)
Hm, das ist blöd...
Andererseits hättest du vor Tagen schon googeln können, dass der Ausschnitt etwas verschoben ist :wink:

Eine menge Autos können wireless Carplay.

(mein mj2020er tiguan kann es zb nicht). das können die sich nicht leisten...
Wie gesagt, da gibts auch jetzt schon Adapter für. Wenn man das weiter spinnt dann gibts halt welche mit Made for iPhone die du dann auch bei Apple direkt bestellen kannst. Das die Drittanbieter Zubehör verkaufen ist ja nix neues.

Ein Ford von 2013 kann zwar kein CarPlay, aber wireless Musik spielen, telefonieren, navigieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh