[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Bissl Spaß muss sein 🤓

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl Spaß muss sein 🤓

Ich finde es schon sehr lustig :)

Leider können trotzdem viele nicht verstehen, was ein Aufwand es ist die Hardware und Software anzupassen + die ganze Entwicklungszeit. :)

Aber scheinbar kein VW von 2020 (optional hoffentlich schon) :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde es schon sehr lustig :)

Leider können trotzdem viele nicht verstehen, was ein Aufwand es ist die Hardware und Software anzupassen + die ganze Entwicklungszeit. :)
Vor allem 4nm...

Von 5 auf 4nm...
Aber von ~3 auf 4mm (Cam) :haha:

btw:
Wurde schon bei jmd das iPhone versandt?
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" (Ankunft soll am Freitag 16.09. sein)

Zuletzt bearbeitet:
Verbreite doch hier bitte keine Unwahrheiten 🤦‍♂️
was willst du? im vag konzern ist wireless carplay erst seit dem MIB 3 möglich, was je nach typ in unterschiedlichen jahren lag. der vag konzern macht gerade in deutschland einen wahnsinnig großen teil aller fahrzeuge aus.
außerdem fährt nicht jeder nagelneue autos. faktisch ist es halt so, das der größte teil aller autos in deutschland kein wireless carplay kann, einfach weil ein großteil der fahrzeuge einfach zu alt ist. und ja es gibt hersteller, wo das seit einigen jahren länger geht als im vag konzern, ändert aber nichts daran, das es wahnsinnig viele echt alte autos gibt...

von nachrüstungssystemen sprechen wir nicht, auch nicht von bluetooth verbindungen. natürlich kann ich über mein handy über freisprechen telefonieren und musik hören und auch die lieder wechseln. ich habe aber zb kein zugriff direkt auf apple musik oder audible. dazu muss ich das medium am iphone einschalten oder per kabel verbinden, um das echte carplay zu erhalten.

Bei BMW geht das schon seit einiger Zeit. :d

PS: Leather Case und Belkin Panzerglas liegen seit heute bereit.

@Zahltag bei BMW geht das schon ab BJ. 2016! Also laber doch kein Käs´ daher

Aber scheinbar kein VW von 2020 (optional hoffentlich schon) :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem 4nm...

Von 5 auf 4nm...
Aber von ~3 auf 4mm (Cam) :haha:

btw:
Wurde schon bei jmd das iPhone versandt?
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" (Ankunft soll am Freitag 16.09. sein)
Gleiche bei mir. Wahrscheinlich dann heute spät Abend oder morgen früh die Benachrichtigung 😃

Wir werden sehen, ob in naher Zukunft der Port wegfällt. Apple hat seit einer gewissen Zeit auch ältere IPhones im Angebot, die noch auf einen Port setzen, die auch verfügbar sein werden, wenn ein portloses iPhone released wird. Apple hat schon öfters bewiesen , einen radikalen Schritt einzuleiten.

Bei mir ist seit heute das Gerät bestätigt zur ANlieferung am Freitag (von der Telekom). Habe gerade einmal nachgesehen und konnte s kaum glaube, das
Iphone 12 Pro Max wurd am 13.11.2020 ausgeliefert. Das war auch der offizielle Verkaufsstart in D. Hätte drauf gewettet das dieses auch im September kam!
War dann aber eines davor.

Bin gespannt, wenn man die Specs vergleicht dann sind es echt Unterschiede im Detail und da auch nicht so viele. Wenn dei Kamera das nicht rockt, dann bin
ich wirklich enttäuscht, denn es ist wirklich das erste Mal das ich nicht den "Drankg" verspüre es muss ein Neues her!

Wenn dei Kamera das nicht rockt, dann bin ich wirklich enttäuscht, denn es ist wirklich das erste Mal das ich nicht den "Drankg" verspüre es muss ein Neues her!
Im Gegensatz zum S22 scheinbar schon...

Zuletzt bearbeitet:
@Zahltag bei BMW geht das schon ab BJ. 2016! Also laber doch kein Käs´ daher
wow 6 jahre. der durchschnitt der autos auf deutschen straßen ist älter und bmw ist auf alle fahrteuge gesehen lächerlich gering.
meine fresse, so ein dummes gelabber, nur um irgendwie recht zu bekommen. so eine kinderkacke...

ein iphone ohne anschluss wird es die nächsten jahre nicht geben, da zb quasi kein auto heute schnurlos car play kann (mein mj2020er tiguan kann es zb nicht). das können die sich nicht leisten...

Oh, wusste gar nicht, dass BMW jetzt auch zur Volkswagen AG gehört…
Wo hab ich dass denn behauptet? Ich habe auf den dicken fetten Text hingewiesen. Dass das so nicht stimmt, was er da vor sich her murmelt!
Diese Kinder💩 veranstaltet ihr hier und bin jetzt auch aus dieser Diskussion raus, wenn man nicht einsieht dass dies einfach Fakt ist.

Im Gegensatz zum S22 scheinbar schon...
Schauen wir rmal, wie ein Freund von mir sagte, nicht die Länge (Mageapixel) zählt ,sondern die Technik (Qualität).

Würde trotzdem nicht in das unbekannte Universum wechseln. Dann lieber alle 3 oder 4 Jahre etwas Neues.
Wie gesagt aktuell passt alles recht gut!

Auf jedenfall tut sich etwas im telekom tracking bereich, der auftrag kann nun nicht mehr eingesehen werden, sondern läuft in einen fehler :ROFLMAO:

Laut Mail von Amazon gestern kommt mein Pro Max (schwarz, 256 Gb) am Montag. Damit kann ich leben :-) .

Hab gestern Mittag auch das liefer Datum bekommen von Amazon 19.09
14 pro purple 256gb habe um 17 :30 bestellt am 9.09 konnte nicht früher 😕

Hab heute früh schon die DHL Express Nummer von DHL selbst bekommen. Apple Bestellung soll morgen kommen.

Hab gestern Mittag auch das liefer Datum bekommen von Amazon 19.09
14 pro purple 256gb habe um 17 :30 bestellt am 9.09 konnte nicht früher 😕
Ich hatte am 09.09.2022, kurz nach 14 Uhr, direkt bei Apple bestellt. Hat auch alles geklappt bis auf die Zahlung. Beim zweiten Versuch war die Lieferzeit schon Oktober.
Eventuell verschickt Amazon auch morgen und es ist schon am Samstag da.

Tja, telekom hat fürs pm violett 256gb die lieferzeit von 19.09-24.09 auf 26.09-1.10 aktualisiert schade

Yes... :-)
iPhone 14 Pro - 256GB - purple - on the way

Anhänge

• IMG_3402.PNG
    IMG_3402.PNG
    34,7 KB · Aufrufe: 88
Kam bei DHL Express tatsächlich noch nicht (y)

wer überlegt jetzt irgendwie von was alten auf was relativ neues zu upgraden und kein problem damit hat, das es nicht nagelneu ist, sollte unbedingt mal nach iphone 13 pro max bei kleinanzeigen gucken. die teile werden dort für rund 800€ inserieirt und verkauft. aufpasse wegen hohen betrügeranteil, am besten nur abholung...
für das geld gibts das bessere iphone 14 (plus) und günstiger ist der spaß auch. die preise werden sicherlich bald wieder ansteigen, wenn der großteil der pro max 14 käufer ihr altes handy verkauft haben.

Und Vorort einrichten nicht vergessen!!!
Wäre nicht das erste Mal, dass das Gerät noch mit der Apple-ID des Verkäufers verknüpft war
Dann hat man zwar vielleicht ein makelloses Gerät - dient aber nur als Briefbeschwerer, solange es nicht "entknüpft" wurde

Lustig zu der Lieferverzögerung bei der Telekom, haben sie doch gleichzeitig die Lieferprognosen bei jedem ip14 pm Gerät von 5-7 Wochen auf 1-4 Tage runter reguliert.

Und Vorort einrichten nicht vergessen!!!
Wäre nicht das erste Mal, dass das Gerät noch mit der Apple-ID des Verkäufers verknüpft war
Dann hat man zwar vielleicht ein makelloses Gerät - dient aber nur als Briefbeschwerer, solange es nicht "entknüpft" wurde
beim abholen macht man den vogel einmal an. kommt das "hallo" und dann der einrichtmodus, ist alles gut. ansonsten auf jeden fall in die einstellungen gehen.
wie du richtig sagts, mit aktiven wo ist ist das teil nur ein briefbeschwerer.

Lustig zu der Lieferverzögerung bei der Telekom, haben sie doch gleichzeitig die Lieferprognosen bei jedem ip14 pm Gerät von 5-7 Wochen auf 1-4 Tage runter reguliert.

na besser so als andersrum. in 2monaten ist das handy ja schon wieder alt. die lebensspanne eines iphones für flexer ist doch nur von mitte september bis august des folgejahres. bekommt man das teil im november, kann man sich den kauf "echt" sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh