Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war das erste ^^ Welcher Privat User braucht so etwas. Beruflich wegen Meldungen usw. (falls nötig) macht das eher Sinn.Ich glaube ich deaktiviere es
So wie faceid nach dem ipX im Folgejahr wieder verschwunden ist? 🤭Jetzt mal Butter bei die Fische, wie gefällt Euch das always on Display? Ich glaube ich deaktiviere es.
Hab ne Uhr am Handgelenk und bin es gewohnt das Telefon mit der Displayseite auf den Tisch zu legen.
Bis sich mein muscle memory angepasst hat ist die 15er draußen und das Feature wieder weg.
So wie faceid nach dem ipX im Folgejahr wieder verschwunden ist? 🤭
Jetzt mal Butter bei die Fische, wie gefällt Euch das always on Display? Ich glaube ich deaktiviere es.
Hab ne Uhr am Handgelenk und bin es gewohnt das Telefon mit der Displayseite auf den Tisch zu legen.
Bis sich mein muscle memory angepasst hat ist die 15er draußen und das Feature wieder weg.
Ich lege das Gerät sowieso immer mit dem Gesicht auf den Tisch etc (bei Nachrichten (lautlos) sehe ich den Blitz besser)Ich finde die AOD Funktion auch schlecht umgesetzt:
- keine Einstellmöglichkeiten
- zu viel vom Display ist an (Verbraucht Akku und laut ersten Reviews auch etwas spürbarer, als es Apple betont)
- zu hell
Da müssen die sich aufjedenfall nochmal hinsetzen.
Always-On display goes dark when you don't need it
To save battery life, the display is completely dark when:
- Your iPhone is lying face down
- Your iPhone is in your pocket or bag
- Sleep Focus is on
- Low Power Mode is on
- Your iPhone is connected to CarPlay
- You're using Continuity Camera
- You haven't used your iPhone for a while (your iPhone learns your activity patterns and turns the display off and on accordingly, including if you set up an alarm or sleep schedule)
- Your iPhone detects that you moved away from it with a paired Apple Watch (Always-On display will turn on when your Apple Watch is close to your iPhone again)
Die Cloud komprimiert, glaube ich immerSagt mal wie bekomme ich am besten die Bilder original getreu vom iPhone auf den Windows PC?
Hab mich jetzt mal online in die iCloud eingeloggt. Und gedownloadet.
Anhang anzeigen 793461
IMG_1536 wurde im High Efficency aufgezeichnet, also H265. Ist aber nur 2048x1536 Pixel groß
IMG_1537 unter maximale Kompatibilität und H264 und ist die gewohnten 12MP groß, also 4032x3024.
Mache ich hier nen Denkfehler?
Spannend, das hatte ich glaub ich nur in der ersten iOS16 Beta...Hm, blöd diese Überlappung unten...
Bekomme ich auch nicht durch Hochswipen angezeigt