[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

schade, dass es kein 14 mini mehr geben wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm sollten das die Farben werden, würde ich mich vermutlich wieder für schwarz entscheiden.
 
Ich hoffe doch, dass die neuen Punchholes nicht so weit ins Display reichen wie auf den Bildern. Das wäre ja deutlich schlimmer als die Notch.
 
Ich hoffe doch, dass die neuen Punchholes nicht so weit ins Display reichen wie auf den Bildern. Das wäre ja deutlich schlimmer als die Notch.
Ganz klares +1, das sieht so dermaßen scheiße aus. Wenn das lila wirklich so dunkel wird wie auf den Fotos oben dann wäre das für mich n guter Nachfolger für mein 12er....
 
Ich schwanke auch noch. Die Farben, aber auch das ganze Gerät. Habe gestern mein iPhone 11 Pro mit Autosol erst wieder auf Fordermann gebracht, sieht aus wie Neu, mein Schweiß schafft es, Edelstahl merkbar zu verfärben :ROFLMAO: Wären die neuen Geräte nicht kantig und wie ein Backstein, wäre das geschnitten Brot.
Die Kameralinsen sollen zum 13 Pro ja nochmals etwas größer werden und 10% mehr raus stehen, Puhh ich hoffe es nicht
 
Habe aktuell das Iphone 11 und bin auch am Überlegen mir was neues zuzulegen. Ist nur noch die Frage ob es das 13er oder 14er wird.

Erwartet ihr noch einen preislichen Rückgang beim 13er? Bisher wirkt es recht stabil.
Bin auch am Überlegen ob Handyvertrag oder nicht. Bisher bin ich immer Handy und Prepaid separat gefahren. :rolleyes2:
 
Erwartet ihr noch einen preislichen Rückgang beim 13er? Bisher wirkt es recht stabil.

Meine Glaskugel sagt:

Bin auch am Überlegen ob Handyvertrag oder nicht. Bisher bin ich immer Handy und Prepaid separat gefahren. :rolleyes2:

Monatlich kündbarer Vertrag bei der Drillisch-Gruppe (sim.de, winSIM, PremiumSIM etc.).
Würde mich keine 2 Jahre mehr irgendwo binden.

Ich zahle 9,99€/Monat für 12GB LTE All-Net Flat

 
Meine Glaskugel sagt:
Meine Glaskugel sagt: genau das gleiche ^^
Monatlich kündbarer Vertrag bei der Drillisch-Gruppe (sim.de, winSIM, PremiumSIM etc.).
Würde mich keine 2 Jahre mehr irgendwo binden.

Ich zahle 9,99€/Monat für 12GB LTE All-Net Flat
Bin eigentlich niemand der sein Handy oder Verträge jährlich/monatlich wechselt, daher wäre 2 Jahre Bindung nicht das Problem.
Die nächte Iphone Generation wird sowieso wieder übersprungen, weil die Upgrades minimal werden.

Bin aktuell tatsächlich bei winSIM, zahle aber 7,99€ für 5GB LTE All-Net :fire:
 
Genau aus dem Grund würde ich mich keine 2 Jahre binden.
Wenn es in einem Jahr irgendwo z.B. die doppelte Leistung (GB) für dasselbe Geld gibt, ärgerst du dich, weil du noch 1 Jahr an den teuren Vertrag gebunden bist.
 
zahle 20 euro für 3gb... telekom direkt :LOL:

iphone 13 hab ich allerdings auch auf dem schirm. mal schauen ob man das die kommenden wochen irgendwo "preiswert" bekommt.
 
s10. akku nervt mich jeden tag immer mehr obwohl ich das handy gar nicht oft benutze. energiesparmodus seit kauf drin :fresse:
 
zahle 20 euro für 3gb... telekom direkt :LOL:

iphone 13 hab ich allerdings auch auf dem schirm. mal schauen ob man das die kommenden wochen irgendwo "preiswert" bekommt.
Da muss sich drigend was ändern. Bin Vodafone direkt 14,99€ jeden Monat fast 40Gig. Musst nur wissen wie sehr du den Mitarbeiter bearbeitest. Wenn das Angebot nicht kommt, auflegen nochmal anrufen, solange bis es dir gefällt. Geht alles niemals ausnehmen lassen von dem Pack
 
muss aber noch 1 jahr weil vertrag. den hatte ich damals zu ner blöden zeit abgeschlossen damit ich von debitel wegkomme^^
 
Das ist dann wohl das angesprochene Problem weshalb man sich nicht binden sollte.
Wobei hier natürlich das Verhältnis von Preis zu Datenvolumen schwer gestört ist :stupid:

Mein Akku hält nen guten Tag, Batteriezustand bei 85%


Musst nur wissen wie sehr du den Mitarbeiter bearbeitest. Wenn das Angebot nicht kommt, auflegen nochmal anrufen, solange bis es dir gefällt. Geht alles niemals ausnehmen lassen von dem Pack
Kann man die "so gut" bearbeiten ?
Geht das auch bei Handy Verträgen? :d
 
Kann man die "so gut" bearbeiten ?
Geht das auch bei Handy Verträgen? :d
Bei Breitband oder Mobilfunkverträgen, geht immer eine Menge. Da aber viele die Angebote einfach so akzeptieren etc, ziehen die Provider ihr System weiterhin so durch. Spielraum ist immer so sehr viel vorhanden, man muss eben dran bleiben. Mache ich schon seit 10 Jahren mit meinen Verträgen so, verarschen ohne mich.
 
ich bin bei fraenk. Wenn man mit 5GB Datenvolumen auskommt super Vertrag für 10€ im Monat.
D-Netz, monatlich kündbar, Telefon und SMS Flat.. hab damals keine Bereitstellung gezahlt.
Kein Papierkram, alles über die eigene App..
Seither will ich keinen anderen Vertrag mehr. :d

Und ich glaub nicht, dass am Preis des 13ner was gemacht wird, nicht apple. :shot:
 
Und ich glaub nicht, dass am Preis des 13ner was gemacht wird, nicht apple. :shot:
Wieso? Sobald Apple ne neue Generation vorstellt, werden auch die Preise der Vorgänger Versionen gesenkt von ihnen. Die Frage ist immer welches iPhone sie streichen ( meist die Pro Versionen )

Als das 13er kam, wurden der Preise des 12er Minis um 120 Euro gesenkt und das normale 12er wurde 100 Euro günstiger. Das 12er Pro wurde aber gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch, ich denk, die Zeiten sind vorbei. Da sich das Iphone nach wie vor gut verkauft.
Werden eher den Preis des 14 so anpassen, dass se am Preis des 13 nix machen "müssen".
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren und wenn dem so ist, wird klar zum 13 Pro gegriffen. :d
 
Das die diesjährigen iPhones merkbar teurer werden ist ja bereits gesetzt. Rechne, auch aufgrund des extrem schwachen Euros, um die 1400-1450€ für die mittlere Speicher Ausbaustufe des 14 Pro
Die normalen sollen nur etwas steigen :LOL:
 
Meine Güte du legst auch jede Aussage auf die Goldwaage? Aufgrund des extrem schwachen Euros, ist das die einzige logische Konsequenz. Aber wir brauchen hier nicht weiter drüber reden. Wir werden es sehen, aber ich stelle mich darauf ein fertig
 
gab doch schon mehrfach News, dass die neuen Iphones teurer werden.
Aber was wird denn aktuell nicht teurer? Fangen wir diese Diskussion aber gar nicht erst an. ^^
 
gab doch schon mehrfach News, dass die neuen Iphones teurer werden.

Nicht von offizieller Seite.
Man geht außerdem davon aus (im Dunkeln ist gut munkeln), dass die Pro-Modelle mit 256GB starten, was dann den Preisanstieg wieder relativieren würde.
 
So legt Apple den Preisanstieg elegant um.
 
Wenn das so weiter geht starten die Modelle bald mit 512 GB…mal ehrlich…wer braucht so viel Speicher :stupid:

Komme mit den 64gb meines 11ers mehr als gut klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh