Denke auch das erst das 15er wieder große Neuerungen bringen wird.
Wobei mir dafür schon USB-C und mehr Zoom und ein wieder mehr abgerundetes Design reichen würden zum wechsel. Die Notch hat mich noch nie gestört. Hab mich seit dem X nie daran gestört und zwischen durch auch ein Mate 20 Pro nebenher betrieben was ebenfalls eine hatte.
Sind aber alles nur noch so Nice to Have Sachen die ich mir wünsche. USB-C ist halt nett, hab inzwischen Zuhause alles auf Drahtlos Laden umgestellt, die meisten nicht nur zum hinlegen sondern so ein Vertikaler Lader. Ist auch ganz Praktisch um es mal in die Küche zu stellen und nebenher was laufen zu lassen beim Aufräumen, oder sonst wo
Aber wenn man dann doch mal unterwegs zwischen laden muss ist es halt nervig immer erst nach n Lightning Kabel zu suchen.
Kamera ist auch schon für Smarty Verhältnisse echt mega. Aber die ein oder andere Brennweite dürfte für mich gerne noch dazu kommen. Das Herdplatten Design lässt ja noch Platz für eine Linse haha
Fand am 22 Ultra echt schon genial die Kombi aus UWW / UW / 3x / 10x. Für jedes Szenario was dabei
Sei es für den Besuch im Zoo oder die Libelle auf kleinen Blatt. Nur Samsung Typisch halt nicht ausgereift mit den typischen Macken (sobald es nicht knalliger Sonnenschein ist und sich auch noch ein Hauch bewegt, verschwischt schon was, was beim iPhone gelingt. - Kritisiere ich schon lang das bei Kamera Tests quasi ausschließlich und einzig mit Statischen Motiven getestet wird) und das Gerät zudem mit mäßiger Performance und Katastrophen Akku weswegen es auch wieder weg ging und der Weg doch wieder zum 13 Pro Max führte.