[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind das maximal Teilzyklen, aber keine richtigen. Würde mich aber nicht wundern wenn die das einfach beides gleich rechnen.
 
Nö, wenn in Summe 100% geladen wurden zählt dies als ein Zyklus, dabei ist es egal von wo bis wo geladen wird.
 
Dann machen aber die Zyklen in der Anzahl absolut keinen Sinn :d
Ich kann die Anzahl nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich kann dir sagen, dass ich mein iPhone sehr viel nutze. Wir haben April, natürlich ist das iPhone 15 PM nicht wirklich einzuschätzen. Man kann aber nicht behaupten, die Batterie sei schlecht. Im Gegenteil. Die macht einen sehr guten Eindruck.
 
Ich denke mit immer nur zu 80% laden lebt der akku länger als immer bis 80% laden. Vor allem über nacht am Ladegerät haben macht viel aus. Das mache ich schon lange mit keinem Gerät mehr. Hänge es abends an und nehme es dann bei spätestens 100% ab. Damit hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Andere Frage. Lade meine Bilder auch in die OneDrive. Theoretisch. Heute dann gemerkt das er das nur macht wenn ich die OneDrive App starte. Jetzt lädt er mal 700 Pics hoch. Ist ja irgendwie auch nicht Sinn der sache.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Kennt jemand eine Magsafe Powerbank die mit 15w kabellos lädt?
 
Achtet ihr echt drauf wie ihr ladet und abhängt?

Ich schließ einfach an, wenn ich meine laden zu müssen und gut ist.
 
Bin leider alleiniger ICloud nutzer und nutze onedrive zusätzlich mit der kompletten Familie. Deshalb hab ich noch die Onedrive.
Ist bei mit ähnlich, nutze parallel Google Drive, aber auch dort muss man alles manuell hinzufügen.
 
Welches Pad zum kabellosen Laden, für kleines Geld, mit anständiger Ladeleistung ist zu empfehlen?
 
Andere Frage. Lade meine Bilder auch in die OneDrive. Theoretisch. Heute dann gemerkt das er das nur macht wenn ich die OneDrive App starte. Jetzt lädt er mal 700 Pics hoch. Ist ja irgendwie auch nicht Sinn der sache.
Hat da jemand einen Tipp?
Also bei mir lädt er die Bilder schon (un)regelmässig selber hoch aber nicht sofort wie bei Android. Teilweise sehe ich aber auch, dass er einiges aufholen muss wenn ich die App öffne. Könnte aber sein, dass durch zB Outlook und Teams (Firmenprofil) OneDrive indirekt häufiger getriggert wird.

Bei Android auf meinem Pixel ist der Sync automatisch und direkt. Da hat iOS/Apple sehr wahrscheinlich wieder irgendeine Regel um den eigenen Dienst besser zustellen.
 
btw Panzerglas, ich bin nach 3 Monaten wieder weg vom Torras Panzerglas mit dem schwarzen Rand. Auch wenn der Rand nur minimalst ins Display reinragt, hat es mich doch irgendwie genervt. Habe jetzt das „temperedglass“ von Belkin drauf und bin mehr als zufrieden. Es ist merklich dünner als bei den anderen Herstellern und kostet auch nur die Hälfte im Vergleich zum Torras.
 
btw Panzerglas, ich bin nach 3 Monaten wieder weg vom Torras Panzerglas mit dem schwarzen Rand. Auch wenn der Rand nur minimalst ins Display reinragt, hat es mich doch irgendwie genervt. Habe jetzt das „temperedglass“ von Belkin drauf und bin mehr als zufrieden. Es ist merklich dünner als bei den anderen Herstellern und kostet auch nur die Hälfte im Vergleich zum Torras.
Hat aber unschönen Rand bis zur eventuellen Hülle, oder?
 
Find Torras schwarzen Rand hübscher als transparenten. Die 1px Reihe weniger stört nicht.
 
Oh Mann, ich sehe da ein gewisses Suchtpotenzial.
 

Anhänge

  • IMG_0573.jpeg
    IMG_0573.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh