NewKeyserSoze
Enthusiast
… Sucht nach Bilderrahmen ?Oh Mann, ich sehe da ein gewisses Suchtpotenzial.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
… Sucht nach Bilderrahmen ?Oh Mann, ich sehe da ein gewisses Suchtpotenzial.
Sieht schon nice aus.Oh Mann, ich sehe da ein gewisses Suchtpotenzial.
Für mich gehört diese Kante mittlerweile zum Gerät dazu. Nicht schön, aber unbedingt notwendig. Ohne Glas und Hülle ist das iPhone im Alltag einfach nicht widerstandsfähig genug. Ob man nun die Gläser mit den Rändern bevorzugt? Ich kann mit der Lücke sehr gut leben.Was meinst du mit unschön? Meinst du den Abstand zwischen Hülle und Panzerglas? Falls du das meinst, ja, ist minimal breiter. Stört mich persönlich aber nicht.
Ist das bei den 15 echt so krass?Ohne Glas und Hülle ist das iPhone im Alltag einfach nicht widerstandsfähig genug
Nein muss nicht weg, 1:1 Expressaustausch.Und nein, Apple Care ist keine Alternative, erstens ist das sackteuer und zweitens muss das Gerät dafür weg wenn es kaputt ist. Gar kein Bock. Na und die Hülle von Peak ist eh Pflicht, da ich das Telefon so überall ran klemmen kann. Jeder wie er mag
die Hülle von Peak ist eh Pflicht
wie meinst du das? Die Loop ist ja im Case integriert, die kann man nicht abmachen. Also ich habe kein loop case, aber so hab ich das verstanden.Die mit Loop gefällt mir sehr gut, ist die magnetisch oder pinnst Du die nur mit dem Zubehör überall dran?
Die gibts noch? Folie hatte ich beim 12er eigentlich nie drauf, zwischenzeitlich nur nen Skin. Hab jetzt aber nach den 2 Jahren gemerkt das ich vermutlich durch Staub aus der Tasche im Case ein paar kleine Punkte im Alu hatte, wo die Farbe ab war. Hab dann das letzte halbe Jahr das Case komplett weg gelassen, beim 14er jetzt auch fast immer. Skin ist drauf, Folie auch keine. Magsafe mit Case ist deutlich stärker als ohne, aber im Auto hälts auch ohne Hab das Case jetzt nur noch drauf wenns irgend n längerer Ausflug mit Kind ist und die Gefahr besteht, dass es aus welchen Gründen auch immer runter fallen könnte.Adore June Hülle
Ja klar, wieso nichtDie gibts noch?
Die gibt´s ja mit und ohne Loop. Die mit Loop finde ich genial, meine Frage bezog sich darauf, ob deine Hülle generell magnetisch ist. Meine Hülle vom iPad pro (Zugu) z.B. ist magnetisch und kannst Du überall dranpinnen.wie meinst du das? Die Loop ist ja im Case integriert, die kann man nicht abmachen. Also ich habe kein loop case, aber so hab ich das verstanden.
Wieso?Für mich ist das 16 Pro ohnehin schon gesetzt.
Ich will hier jetzt ungern den glühenden Hersteller-Verteidiger mimen, aber - no offense - mal ernsthaft und ohne Scheiß: Ich glaube du bist einer von vielleicht 0,00001% der iPhone User auf dem Planeten der da was sieht, deswegen machst du damit hier auch den Alleinunterhalter. Ich habe versucht das Verhalten nachzustellen und mir fällt da noch nicht mal etwas auf, wenn ich mir das Gerät direkt vor die Nase halte. Aber allein schon den Darkmode bei hellstem Sonnenschein mit voll aufgedrehter Helligkeit überhaupt zu benutzen ist ja Quatsch, das ja kontraproduktiv, deswegen dürfte das kaum jemand so einstellen. Ich fürchte da wirst du damit leben müssen, dass sich bei Apple keiner drum kümmert.Und weiterhin dieser Mega nervende Software Bug mit dem Darkmode.
Hast du’s gemeldet?wird es aber auch nicht fixen, sonst wäre das schon längst geschehen.
Mehrfach, via AppleCare+ und im Store. Niemand wusste etwas, Rückmeldung gab es nie. Wie gesagt keine Mege Geschichte, aber man findet eben auch im Apple Forum und Reddit genug dazu. Wie gesagt Hardwarefehler schließe ich aus, da "Bug" weg sobald man Autohelligkeit abschaltet.Hast du’s gemeldet?
Auch über die Support-App?Mehrfach, via AppleCare+ und im Store. Niemand wusste etwas, Rückmeldung gab es nie. Wie gesagt keine Mege Geschichte, aber man findet eben auch im Apple Forum und Reddit genug dazu. Wie gesagt Hardwarefehler schließe ich aus, da "Bug" weg sobald man Autohelligkeit abschaltet.
Zurück zum 15 Pro Hardware, sind eure alle "Gerade"? Ich meine auch das ist nicht dramatisch sicherlich, wenn wie gesagt mit der Rückseite aufm Tisch liegt, ohne das die Kamera aufliegt, kann ich an der einen Seite 3-4 lagen Papier darunter schieben
Nee tatsächlich nicht. Hab ich noch nie verwendet die App.Auch über die Support-App?