[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

So habe ich meinen Support für das Alpine-Armband, der AWU (ohne AC+) abgewickelt
Wir haben dann im Chat einen Termin gemacht, an dem ich angerufen wurde. Ging alles recht flott und unkompliziert
Und wie geschrieben ohne AC+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute ein AppleCare+ Austausch iPhone erhalten. Ich wusste ja, dass diese refurbished sind bzw Apple geprüft, aber mit 11 Ladezyklen aufm Akku hatte ich auch noch nicht 😅
Das hatte dann wohl jemand schon mal in Beschlag und nen neuen Akku hat man sich dann wohl gespart. Aber stört auch nicht weiter.
 
Ja so um die 80-100 glaube
 
Habt ihr zur Zeit auch so miese Akkulaufzeiten auf dem iPhone?
Bei mir verbraucht es mindestens seit dem letzten Update deutlich mehr als davor. Dazu kommen selten mal spontane Reboots ohne ersichtlichen Grund.
 
Kann bei meinem 13 Pro Max keine Auffälligkeiten feststellen.
 
Gibt wohl auch im Apple Forum einige mit Problemen seit 17.5.1

Meine beiden iPhone 15 Pro hatten keine Probleme.
 
Danke für die Rückmeldungen!
Dann liegt das Problem wohl irgendwie bei mir. Hmm, mal gucken ob sich das wieder legt.
Bin sowieso nicht so suuuper zufrieden mit der Akkulaufzeit des 15 Pro Max, hab das Gefühl die hatten früher bessere Laufzeiten.
 
Ist recht ok für den Preis...

@ wall sind es knapp 11W, die gezogen werden. Haftet recht gut am iPhone
Was ich etwas vermisse - die Rückseite ist nicht magnetisch, wie das kleine Pad für die AW.
Bei Gelegenheit werd ich auf die Rückseite ne kleine, dünne Gummimatte kleben
 
Weiß jmd zufällig ob displayschutz vom 15 plus auf das 15 pro max passt? Die sind identisch oder?
 
Sohn wünscht sich AirPods zum Geburtstag, aus verschiedenen Gründen würde ich aber gerne was günstigeres kaufen. Nicht unbedingt weil ich geizig bin, sondern weil er ein Dödel ist...

Die Dinger sollten sehr gut mit einem iPhone funktionieren, vor allem zuverlässig koppeln, und gut für Musik taugen die so ein Teen hört ;) Audiophile Ansprüche sind da nicht so gegeben lol. Unter 100€ wären schon gut.

Jemand Empfehlungen? Mir sind die Beats Solo Buds positiv aufgefallen, dass das Case nicht lädt, sollte kein Problem sein.
 
Hm, ich bin sicher es müssen Airpods sein, damit er eben Airpods hat. ;) Versuche erst gar nicht was anderes beizuschaffen.
Wir hatten dieselbe Diskussion. Zumindest passt er bisher gut darauf auf.
 
Bei dem Preis bleiben nur AirPods der 2Gen übrig.
Das gute an den Dingern, man kann sie doch eh orten, wenn sie denn dochmal verloren gehen. :d
Aber alle kann man nicht orten oder? War da nicht erst ab 3 Gen? Oder den Pro?
 
na ja, dann gibt es gar keine Kopfhörer, Budget und so. Ist ja nicht der einzige Wunsch ;)

Kann sich ja gerne irgendwann noch welche holen ;)
 
 
Hab hier in der Arbeit das (max) 65 Watt Kenobi Netzteil vom Notebook liegen. Hab meine android Geräte damit immer über usb c problemlos geladen. Das 15 pro Max wird jedoch extrem heiß sodass ich es abstecken musste.

Normal sollte doch jedes usb Ladegerät taugen und die Elektronik im Handy den Ladefluss steuern oder?
 
Also wenns nur ums Outfit geht, habe ich da eine günstige Alternative gefunden.
airpod-meme8.jpg

Die AirPods kamen 2016 auf den Markt.
Ist das nach 8 Jahren noch immer lustig?
 
Ne es war schon wirklich heiß. Lade jetzt mit nem üb c Kabel über den Laptop. Ist wahrscheinlich eh gesunder langsamer zu laden. Aber hab mich gewundert. Hatte sowas mit usb c glaube noch nie. Da wurde immer alles gut „gefressen“.
 
Meins mag den Wireless charger im Tesla überhaupt nicht und überhitzt da regelmäßig und stoppt dann den Ladevorgang, an dem zu Hause wird es nicht mal lauwarm. Finde das iPhone ist recht wählerisch was Ladegeräte angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh