[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Hat jmd Erfahrung mit GMX (Telekom mit 5G und lediglich 50MB/s)? Gibts da nen Haken, den ich gerade nicht erkennen kann?
Wahlweise mit 24 Monaten oder monatlicher Laufzeit...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mal jmd mit 5G und Speedtest (die App) zeigen, wie der Ping bestenfalls ist?
Ist kein Telekom, ist 1&1 Netz?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Details steht was von TK-Netz. Der Anbieter 1&1 wäre doch egal, oder?
Klar, der Service/Support nicht nicht der Gleiche. Irgendwo her muss der Preis ja kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich das im Familienkreis weitergebe bleibt es drauf. Verkaufe ich es Privat weiter, kündige es und bekomme es Anteilig wieder. AC+ ist zwar geil aber die wenigsten zahlen dir das. Aber haben wollen es alle.
Ah, ok ;)
Dass man anteilig was zurückbekommt, wusste ich nicht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, für mich sind das im Endeffekt Gebrauchsgegenstände, Macken/Kratzer stören mich nicht wirklich - halten sich aber tatsächlich auch sehr in Grenzen bei den aktuellen Geräten, die halten schon gut was aus mitlerweile.

Habe lieber 2-3 optische Makel als so ne hässlige Hülle am Gerät. Meine Geräte sehen nur Hüllen wenn ich sie am Motorrad / Fahrrad befestigen muss und kommen danach sofort wieder ab :fresse:
Ich kanns noch nicht mal leiden wenn die Hülle ne Macke hat :fresse:

Aber ja, so wenig Hülle wie möglich. Da sind die Pitaka schon gut. Und halten auch was ab. Mein 15er ist schon öfter gesegelt als mir lieb ist :lol:

Nur das 14er in Purple, da fand ich es echt schade das es in ner Hülle war.
Das war echt schick.
Dagegen sind 15 und 16 in Titan Blau und Natur ein echter Rückschritt
 
Ohne Case, aber mit Panzerglas würde man eher spüren/sehen
Das zum einen, der Cutout für die Ohrmuschel/FaceID etc ist ja auch immer da. Fühlt sich auch imho immer anders an als das eigentliche Glas vom iPhone
 
Nur das 14er in Purple, da fand ich es echt schade das es in ner Hülle war.
Das war echt schick.
iPhone X in Silber und 16 Pro in Wüstensand - oberschick!!! 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das zum einen, der Cutout für die Ohrmuschel/FaceID etc ist ja auch immer da. Fühlt sich auch imho immer anders an als das eigentliche Glas vom iPhone
Tatsächlich sieht man das nur aus der Nähe und wenn man das weiß ;)
 
Das Xs in Gold, das 12 Pro in Blau, das 13 Pro in Alphin Grün, und das 14 Pro in Lila. Schon nett, seitdem 15 Pro etwas "lahm"
 
Ja ich hate auch erst überlegt, hab mich dann aber für die sichere Variante entschieden. Schwarz geht eben immer.
 
Also entgegen deinem Geschmack es anderen Recht machen, weil schwarz sich evtl. besser verkauft? Würde ich so nicht machen... :fresse:
 
In den Details steht was von TK-Netz. Der Anbieter 1&1 wäre doch egal, oder?
Klar, der Service/Support nicht nicht der Gleiche. Irgendwo her muss der Preis ja kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ah, ok ;)
Dass man anteilig was zurückbekommt, wusste ich nicht (y)
Zeig mal. Wo steht das? Ich lese nur 1&1 und das ist dann 1&1 und Vodafone Netz.
 
Hatte mich verlesen...
GMX hat schon einiges an Netzen gehabt und seit Aug 2024 wohl nur noch VF. Also nix für mich... :rolleyes2:


Aber eh egal, weil ich gestern noch 25GB für den gleichen Preis (9,99€) mit TK-Netz und physicher SIM beantragt hab
Hab keine Lust auf dieses manuelle eSIM-Geficke mit 10-30€ Kosten, je Wechsel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Meisten hassen ihn, aber das mit dem Kabel ist so ein Ding (Geld) :d
Ich darf nicht darüber nachdenken, sonst krieg ich nur Puls :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem 16 Pro Max aber sollte sich an den Kameras nächstes Jahr deutlich was ändern, werde ich mir das 17 Pro Max kaufen, zudem merke ich jetzt schon, dass die 512 GB auf längere Sicht einfach zu wenig sind mit Games und Musik in looseless Qualität.
Und dann sind dann noch die Videos und Bilder, die deutlich größer sind.
Naja eigentlich ist es sogar ziemlich sicher, dass ich nächstes Jahr nochmal wechsle auf das 1TB 17 Pro Max 😅
Das 16 PM werde ich dann wohl meiner Mutter schenken, die hat aktuell noch ein Pixel 6 Pro.
 
Hab heute übrigens alle guten Dinge sind drei gemacht bei meinem 15 Pro Panzerglas. Auch das Tocol klebt an den Ecken ebenfalls nicht. Also 3 verschiedene Hersteller, alle mehr oder weniger das gleiche Problem. Sprich das Display ist die Ursache. Muss mein Onkel entscheiden, damit leben oder ohne Glas verwenden. Ich würde es direkt abreißen, mag den Müll eh nicht.
 
Hab heute übrigens alle guten Dinge sind drei gemacht bei meinem 15 Pro Panzerglas. Auch das Tocol klebt an den Ecken ebenfalls nicht. Also 3 verschiedene Hersteller, alle mehr oder weniger das gleiche Problem. Sprich das Display ist die Ursache. Muss mein Onkel entscheiden, damit leben oder ohne Glas verwenden. Ich würde es direkt abreißen, mag den Müll eh nicht.
War deins ein Austauschgerät?
 
Ja genau, von März 2024
Ah, ok. Als bei meinem 15 Pro der Midframe und das Display getauscht wurden, hatte ich ein ähnliches Problem. Wenn man das iPhone so schräg ins Licht gehalten hat konnte man sehen, dass das Display an einer Stelle keinen gleichmäßigen „Abstand/Höhe“ zum Rahmen hatte. Das Display war an der Stelle etwas höher, vielleicht nur 1 oder 2/10mm Unterschied, aber hat anscheinend gereicht, sodass das Panzerglas an dieser Stelle immer Blasen zog.
 
Können auch Schwankungen in der Produktion sein. Ggf anderer Zulieferer oder Fabrik
 
Bei mir war es wohl nicht richtig verklebt gewesen. Hab den Rahmen mit einem Haarfön heiß gemacht bis die Temperatur-Warnmeldung am iPhone erschien. Dann habe ich das Display nochmal gleichmäßig „verpresst“. Danach war es wieder ok und das iPhone ist auch wasserdicht. Habe mir dazu so ein Testteil bei AliExpress gekauft. 😅
 
Können auch Schwankungen in der Produktion sein. Ggf anderer Zulieferer oder Fabrik
Genauer gesagt "Schwankungen" in der Höhe, der Glasdicke :d
Sind es immer bestimmte Stellen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir war es wohl nicht richtig verklebt gewesen. Hab den Rahmen mit einem Haarfön heiß gemacht bis die Temperatur-Warnmeldung am iPhone erschien. Dann habe ich das Display nochmal gleichmäßig „verpresst“. Danach war es wieder ok und das iPhone ist auch wasserdicht. Habe mir dazu so ein Testteil bei AliExpress gekauft. 😅
Link?
 
Ist das normal? Wollte mein iPhone 16 Pro Max bei kleinanzeigen inserieren und die Anzeige wurde direkt gelöscht, "Bestätigt durch einen Moderator" der wohl sekundschnell war, direkt nach Erstellung der Anzeige.. So ein Blödsinn. In der Mail steht das dieser Artikel bei Kleinanzeigen nicht gehandelt werden darf. wtf.. Kennt das jemand von euch? Ist mir bisher noch nie passiert.
 
Schon merkwürdig, dachte zuerst (bin kein eBay Nutzer) es gibt da so eine zeitliche Sperre für neue Apple Geräte:
mal eben nachgesehen, es gibt dort reichlich iPhone 16er zu kaufen, von Privat & Händlern.
 
Hab es gerade ein zweites mal versucht, mit anderem Text, aber leider mit dem gleichen Ergebnis. Keine Ahnung was das System an meiner Anzeige so anstößig findet. Zumal ich es nur an Selbstabholer inseriert habe. Jetzt Widerspruch eingelegt, die Möglichkeit gibt es wohl. Kann aber dauern, davon gehe ich aus.
 
Anders sieht es aus, wenn du mal Apple Music hattest. Das soll laut Apple-Support nur für Neukunden gelten
Ich hab mein 14Pro jetzt knapp 2 Jahre.
Nachdem das 1. Jahr Apple Music abgelaufen war, hatte ich noch 3 mal gratis Abos (1-3 Monate). Ging immer über Shazam.

Wenn ich auf Music Streaming stehen würde, würde ich Apple Music mit jährlicher Zahlungsweise abschließen. Qualität ist sehr gut und es gibt fast alles und perfekt ins iPhone integriert.

Ich lade meine Musik aber lieber runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh