[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Ich mein, ich hätte was von eMail gelesen...
Eigentlich braucht man nicht mal die, denn Klarmobil müsste nur den alten QR-Code in meinem Online-Acc gegen einen Neuen ersetzen ;)
Das passiert aber leider nicht automatisch und schon garnicht kostenlos, wie bei Congstar oder Fraenk
Anhang anzeigen 1030286
Automatisch, bei Neueinrichtung des Gerätes wäre schön, aber eben mit deftigem Aufpreis. Und wie erwähnt, VF funktioniert bei mir miserabel :(

Die physische SIM ist schon mal kostenlos bei freenet (über Check24) :)
Anhang anzeigen 1030288
Wenn du noch nen Code benötigst für Fraenk. Ich hätte da ein paar. 🧐😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Vergleich zwischen dem Original Apple Leather Case für das 11 Pro Max und der skiin More Lederhülle von wiiuka für das 16 Pro Max. Das Leather Case von Apple ist etwas glatter, das von wiiuka fühlt sich mehr nach Wildleder an. Ich werde am Wochenende mal das neue iPhone einrichten, liegt schon seit Montag hier rum…

IMG_0771.jpeg


IMG_0770.jpeg


IMG_0769.jpeg
 
Ja ab dem iPhone 12 wurde das Leder schlechter. Von iPhone 6 bis 11 Pro, war das ein Traum
 
Ich fand das Leder von der Wiiuka schon sehr geil. Aber mir ist das teil einfach zu Breit. Trägt sehr auf wie ich finde. Hat mir beim iPhone12 mit original Lederhülle besser gefallen.
 
Hier mal ein Vergleich zwischen dem Original Apple Leather Case für das 11 Pro Max und der skiin More Lederhülle von wiiuka für das 16 Pro Max. Das Leather Case von Apple ist etwas glatter, das von wiiuka fühlt sich mehr nach Wildleder an. Ich werde am Wochenende mal das neue iPhone einrichten, liegt schon seit Montag hier rum…

Anhang anzeigen 1030332

Anhang anzeigen 1030333

Anhang anzeigen 1030334
Und die beiden sind für das gleiche iPhone? :oops:
Das Wiiuka sieht seeehr mächtig aus. Der Cam-Bumper gleicht Dünen an der Nordsee :fresse:
 
War heute Nacht, vor dem Schlafen noch eine halbe Stunde auf Youtube
Macht schon Spaß mit 20,32mm mehr Diagonale. AoD werd ich mal eine Zeit lang aktiviert lassen und dann mal deaktivieren, um zu schauen, wie sich die Akkulaufzeit verändert
Beim 14 Pro und bei der AWU (Gen 1) hatte ich AoD von anfang an deaktiviert. Nur deshalb erreiche ich bis zu 4 Tage bei der AWU
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Cam-Bumper merkt man tatsächlich am wenigsten. Die Breite stört mich viel mehr!
Die spüre ich auch deutlich, aber richtig stören tut´s mich nicht...
Das 14 Pro hat mit dem TORRAS-Case 75,9mm und das 16 Pro Max mit TORRAS-Case 82,2mm in der Breite

Deutlich spüren tut man auch die 295g (mit Case und Glas) :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter und schneller Support, aber man konnte mir nicht helfen, weil…
IMG_7615.png
D.h. jeder, der innerhalb eines Jahres schon mal AppleTV+ hatte, bekommt keine Gratis-Monate. Bei dir @The Professor wird das min. 1 Jahr her sein, richtig? 😉
 
Boah wäre interessant wann mein Apple TV+ Abo abgelaufen war, hatte das für die Serie Foundation abgeschlossen und nachdem ich durch war wieder gekündigt. Habe die 3 Monate aber erhalten, muss wohl schon wieder über ein Jahr her gewesen sein.
 
Hatte ein Macbook hier und war mir nicht sicher und habs schließlich zurück gesendet. (Extra gebrauchtes bei Galaxus gekauft, damit ich kein neues aktiviere)
Ich hab immernoch die Auswahl das ich 3 monate Apple TV oder Apple Music abschließen kann obwohl das Macbook schon längst zurück geschickt wurde.
Aber hatte noch nie Music oder TV. Musik nutze ich über Amazon Music.
 
Einzige Lösung - kurzfristig eine neue Apple-ID anlegen. Die alte Apple-ID kann man weiterhin für iCloud nutzen. Nur bei „Abonnements“ und „Medien & Käufe“ sollte die neue Apple-ID stehen (siehe Shot weiter oben)
 
Lohnt sich der Aufwand für 3 Monate?
Deine ganzen Playlists hast du ja auch nicht...
Muss jeder für sich entscheiden…
Eine richtige Playlist hatte ich nie. Ich höre das, worauf ich gerade Lust hab und sag’s Siri

Aufwand ist es nicht…
Die neue ID ist schnell angelegt. Aber schon schade, dass Kundentreue heute nichts mehr wert ist
 
Aber hallo - ja…
Davon ist Amazon Prime meilenweit entfernt. Mehr Content dort hin oder her (leider auch viel Müll - „Prime“ ist gemeint)
 
Wie gesagt von iPhone 6 bis 11 Pro waren die Hüllen wirklich gut. Danach wurde irgendwas geändert. Wie können wir es noch billiger hinbekommen. Und nun nur noch Silikon von Apple selbst
 
Nach den Ledercases kam ja FineWoven aber das war so bescheiden, dass auch das eingestellt wurde

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh