[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch im Kopf das seit dem iPhone die Hauptkamera meistens im 12mp Modus benutzt wird und die 4 Pixel zu einem Bildpixel zusammengefasst werden für mehr Farb und Kontrastinfos.
Das konnte man umstellen in der Kamera App um immer mit 48mp zu fotografieren.

K
Hat einer ein 15 pro und kann mal schauen in der Kamera App?
 
Ich hab noch im Kopf das seit dem iPhone die Hauptkamera meistens im 12mp Modus benutzt wird und die 4 Pixel zu einem Bildpixel zusammengefasst werden für mehr Farb und Kontrastinfos.
Das konnte man umstellen in der Kamera App um immer mit 48mp zu fotografieren.

K
Hat einer ein 15 pro und kann mal schauen in der Kamera App?
48MP geht nur im Pro Modus. Ist auch am 16 Pro so. Das 15 und 16 Pro können eben zusätzlich noch ein 24MP Bild speichern, das nutze ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh