Dwayne_Johnson
Legende
Für irgendwelchen Krempel nutze ich meine VMs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein 12er auch bei rebuy verkauft, sogar mit <80% Akkuzustand. Kam kein gemecker oder schlechtere Bewertung als angegeben, würde wiederJemand hierzu eine Gute Meinung?
48MP geht nur im Pro Modus. Ist auch am 16 Pro so. Das 15 und 16 Pro können eben zusätzlich noch ein 24MP Bild speichern, das nutze ich.Ich hab noch im Kopf das seit dem iPhone die Hauptkamera meistens im 12mp Modus benutzt wird und die 4 Pixel zu einem Bildpixel zusammengefasst werden für mehr Farb und Kontrastinfos.
Das konnte man umstellen in der Kamera App um immer mit 48mp zu fotografieren.
K
Hat einer ein 15 pro und kann mal schauen in der Kamera App?
Muss es unbedingt Leder sein?Nach viel hin und her ist es jetzt ein 16pro für meine Frau geworden. WEHE das Ding macht nicht bessere Fotos als mein p8pro!!!!
Scherz Beiseite, vielen Dank für euren Input!
Jetzt natürlich die beiden Gretchenfragen: Case und Folie.
Beim Case würde sie gerne wieder - wie für ihr iPhone13 mini - ein Ledercase mit MAgSafe haben, aber das scheints von Apple nicht zu geben, nur aus Silikon. Was wäre denn ein vergleichbares Case aus Leder?
Beim Glas würde ich stumpf auf Spigen setzen - spricht da etwas gegen?
Danke noch mal. Heute das Telefon im Betrieb genommen. Top Glas, einfachste Installation die ich bis jetzt erlebt habe 👍Hab das von TORRAS...
So einfach aufzutragen - echt top!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich schätze mal das Gewicht, des TORRAS-Glas fürs 16 Pro auf ~12,3g (das fürs max hat 14,5g)
Fehlfunktion von Apples Stromspareinstellungen?
Apple hat den Always-On-Modus so implementiert, dass der Bildschirm immer dann komplett deaktiviert wird, wenn das iPhone beispielsweise in der Tasche steckt, mit dem Bildschirm nach unten liegt, mit CarPlay verbunden ist oder wenn der Fokus „Schlafen“ aktiviert ist.
Darüber hinaus kann das iPhone Apple zufolge erkennen, wenn man sich mit einer gekoppelten Apple Watch entfernt oder das iPhone eine Weile nicht verwendet hat. Das iPhone „erlernt“ Apple zufolge die Aktivitätsmuster des Besitzers und schaltet den Bildschirm dann auch drauf basierend aus.
Das Always-On-Display deines iPhones bleibt nicht immer an, hier sind ein paar Gründe warum sich dieses deaktiviert:
- Das iPhone liegt mit der Vorderseite nach unten.
- Das iPhone befindet sich in deiner Tasche oder Handtasche.
- Der Fokus "Schlafen" ist aktiviert.
- Der Stromsparmodus ist aktiviert.
- Dein iPhone ist mit CarPlay verbunden.
- Du verwendest die Funktion "Integrationskamera".
- Du hast dein iPhone eine Weile nicht verwendet (dein iPhone erlernt deine Aktivitätsmuster und schaltet das Display entsprechend aus und ein, auch wenn du einen Wecker gestellt oder einen Schlafplan eingerichtet hast).
- Dein iPhone erkennt, dass du dich mit einer gekoppelten Apple Watch entfernt hast (das Always-On-Display wird eingeschaltet, wenn sich deine Apple Watch wieder in der Nähe deines iPhone befindet).