Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hab ich es auch hier am iPhone 14 pro 16.0.2 selbes Problem mit dem Text 😕Komisches „Problem“ mit der Anzeige von Text…
Je nachdem, ob ich leicht hoch oder runterscrolle, ist der Text komplett weiß oder so wie auf den Bildern 😳
An meinem alten 6er hab ich das noch nie gesehenHab exakt das selbe, hängt ggf mit der Foren Überarbeitung zusammen? @King Bill
Ich wär echt dankbar wenn da kurz mal der ein oder andere mit iPhone 14 Pro die Bildschärfe der Hauptkamera testen und dann hier Rückmeldung geben könnte!Leute wird die Hauptkamera eurer iPhone 14 Pros auch zu den Bildrändern hin unscharf? Wollte gerade ein paar Dokumente abfotografieren und in den Außenbereichen lässt die Bildschärfe bei meinem Gerät schon sehr zu wünschen übrig...
EDIT: Hier noch ein Vergleich iPhone 13 Pro vs iPhone 14 Pro
iPhone 13 Pro:
https://abload.de/img/iphone13profhfnc.jpeg
iPhone 14 Pro:
https://abload.de/img/iphone14pro6kcvd.jpeg
Die Linse des iP14 ist dabei ca. 22cm vom Objekt entfernt falls das relevant ist. Makromodus war nicht aktiviert.
Nach kurzem Test ist das imo die inline-Zitat-Funktion wenn man Text selektiert. Entfernt man die dazugehörigen CSS Klassen (und wahrscheinlich JS Trigger) verschwindet es. Mehr Energie wollte ich da jetzt aber nicht reinstecken. Wird dann sicher mit einem Update der Foren-Software geregelt.Komisches „Problem“ mit der Anzeige von Text…
Je nachdem, ob ich leicht hoch oder runterscrolle, ist der Text komplett weiß oder so wie auf den Bildern 😳
Ja das hab ich gesehen, Danke! Hab aber danach ja noch die gewünschten Fotos hochgeladen und dann leider nichts mehr gehörtHatte dir auf CB geantwortet...
Bevors so weit kommt würde ich eben gerne sicherstellen, dass das es wirklich ein Hardware-Fehler ist und kein "Feature"...Worst case - anderes Gerät holen
Das habe ich auch bei Festnetz + Internet gemerkt, man bekommt sogar eine Mail mit den Preisen und muss es dann bestätigen. Sie hat da keine Aufnahme gemacht, da bekam ich einfach nur noch Mails und paar SMS mit meiner Vertragsverlängerung und dem iPhone 14 Pro. Im Laden vertraue ich den Verkäufern irgendwie auch nicht, da manche dann Mitarbeiter Angebote nutzen, die dann später vom System abgelehnt werden und du dann doof schaust.Die in den läden sind noch schlimmer, weil die noch mehr auf provision geiern. Am telefon bei vodafone zumindest festnetz habe ich nur noch gute erfahrungen gemacht, da sie nun verpflichtet sind mit dir zusammen eine aufnahme zu starten wo die gesamten konditionen festgehalten sind und man danach erst bestätigt nachdem das nochmal angehört wurde, dahingehen mein alter herr mit mobilfunk, auch ähnliche erfahrung das einfach, obwohl nur einer sache zugestimmt wurde was völlig anderes zusätzliches dazu gebucht wurde.
Huchbei aufmachen von ebay Kleinanzeigen und einstellen der Bilder, wird zuerst die cam geöffnet und da hör ich einmal einen mechanischen Knall in der Cam.
Kann das bitte wer noch ausprobieren ?
hab iOS 16.0.2 bereits drauf
Ist bei meinem 14 Pro Max (16.0.2) auch zu hören.bei aufmachen von ebay Kleinanzeigen und einstellen der Bilder, wird zuerst die cam geöffnet und da hör ich einmal einen mechanischen Knall in der Cam.
Kann das bitte wer noch ausprobieren ?
hab iOS 16.0.2 bereits drauf
Bitte was?und da hör ich einmal einen mechanischen Knall in der Cam.
bei Facebook —> Story auch das gleicheBitte was?