[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Man brauch für ANC überhaupt kein Siri. Einfach den Stengel feste drücken für den Wechsel zwischen ANC und Durchschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich doch längst… ;)
Um möglichst flexibel zu sein, ist Siri schon sinnvoll (zb beide Hände voll etc).

Komisches „Problem“ mit der Anzeige von Text…
Je nachdem, ob ich leicht hoch oder runterscrolle, ist der Text komplett weiß oder so wie auf den Bildern 😳

Anhänge

• F1EA5883-777D-46D0-8567-E18CD7120914.png
    F1EA5883-777D-46D0-8567-E18CD7120914.png
    84 KB · Aufrufe: 145
  • B674153B-38C4-4FBD-99EB-6F4F60C40A8F.png
    B674153B-38C4-4FBD-99EB-6F4F60C40A8F.png
    91,4 KB · Aufrufe: 152
Hab exakt das selbe, hängt ggf mit der Foren Überarbeitung zusammen? @King Bill

Kann den Fehler auch bestätigen.

Mal eine doofe Frage.
Habe seit Mo das 14 pro max. Habe beim Einrichten ein verschlüsseltes Update vom 12er aufgespielt. Hat auch alles geklappt. Die Sim rein - funktioniert auch alles. Nun habe ich aber in den Einstellungen noch die Nervige Meldung, dass das iPhone die „Konfiguration de Mobilfunks abschliessen“ will. Bekommt man die Meldung irgendwie weg? Wenn ich da weiter gehe, habe ich nur Optionen, die im Zusammenhang mit eSim stehen. Irgendwie doof - entweder das iPhone oder ich.

Je nachdem, ob ich leicht hoch oder runterscrolle, ist der Text komplett weiß oder so wie auf den Bildern 😳
Jetzt hab ich es auch hier am iPhone 14 pro 16.0.2 selbes Problem mit dem Text 😕

Dann ist ja aber eher ein iOS16 Problem, statt vom Forum?

Das iPhone 6 wird aber nicht iOS 16 haben. Das Problem tritt bei mir seit dem letzten Forenupdate vor ein paar Wochen immer wieder einmal auf, auch schon vor iOS 16.

Ja deswegen sagte ich das ja mit dem iPhone 6, eben weil es nicht iOS16 hat :)
Aber wenn es jemand auch vor iOS16 aufgefallen ist, dann ist ja eher das Forum schuld.

Am besten Teilen wir unsere Erfahrungen hier :)

Leute wird die Hauptkamera eurer iPhone 14 Pros auch zu den Bildrändern hin unscharf? Wollte gerade ein paar Dokumente abfotografieren und in den Außenbereichen lässt die Bildschärfe bei meinem Gerät schon sehr zu wünschen übrig...

EDIT: Hier noch ein Vergleich iPhone 13 Pro vs iPhone 14 Pro

iPhone 13 Pro:
https://abload.de/img/iphone13profhfnc.jpeg

iPhone 14 Pro:
https://abload.de/img/iphone14pro6kcvd.jpeg

Die Linse des iP14 ist dabei ca. 22cm vom Objekt entfernt falls das relevant ist. Makromodus war nicht aktiviert.
Ich wär echt dankbar wenn da kurz mal der ein oder andere mit iPhone 14 Pro die Bildschärfe der Hauptkamera testen und dann hier Rückmeldung geben könnte!

Hatte dir auf CB geantwortet...
Für solche Aufgaben würde ich die Makro-Linse, der Tele-Linse vorziehen
(ab <+/-20cm Annäherung an das Objekt wird autom. auf Makro umgeschaltet)

Wenn ich bei mir wirklich genau hinschaue, ist Tele minimal unschärfer, als mit Makro
Ansonsten mal das Gerät per DFU zurücksetzen. Vielleicht funktioniert die autom. Schärfestellung nicht richtig!?

Worst case - anderes Gerät holen

Nach kurzem Test ist das imo die inline-Zitat-Funktion wenn man Text selektiert. Entfernt man die dazugehörigen CSS Klassen (und wahrscheinlich JS Trigger) verschwindet es. Mehr Energie wollte ich da jetzt aber nicht reinstecken. Wird dann sicher mit einem Update der Foren-Software geregelt.

Verstehe dich gut ;)
Aber wenn es keine Umstände macht, solltest du mal das Gerät per DFU (keinen normalen Restore!) wiederherstellen. Dann hast du dein Möglichstes getan

(y)

Ich wollte mir mal das 14 Pro Max in Lila bestellen, da mein Vertrag sowieso abläuft. Also angerufen und nach einem Angebot gefragt (Vodafone) und dann stellte die Dame mich auf die Wartemusik um nach einem Angebot zu schauen. Aufeinmal flog ich aus der Leitung und 5 Minuten später wurde mir ein Vertrag angedreht und ich musste den dann widerrufen. Hab danach nochmal angerufen und hab dann die ID des Mitarbeiters bekommen und bin am Überlegen eine Anzeige zu Erstatten und mich zu beschweren. Ich hatte das Problem schon 2 Jahre davor bei Vodafone, da wurden mir versprechen gegeben und als dann die Vertragsdaten kamen, standen da ganz andere Dinge drinnen. Ich bin mit der Netzqualität zufrieden, aber diese externen Callcenter sind echt die Hölle.

Die in den läden sind noch schlimmer, weil die noch mehr auf provision geiern. Am telefon bei vodafone zumindest festnetz habe ich nur noch gute erfahrungen gemacht, da sie nun verpflichtet sind mit dir zusammen eine aufnahme zu starten wo die gesamten konditionen festgehalten sind und man danach erst bestätigt nachdem das nochmal angehört wurde, dahingehen mein alter herr mit mobilfunk, auch ähnliche erfahrung das einfach, obwohl nur einer sache zugestimmt wurde was völlig anderes zusätzliches dazu gebucht wurde. Gottseidank kann man wenns telefonisch war davon zurücktreten was man bei den geiern im laden ja dann nicht kann

Die in den läden sind noch schlimmer, weil die noch mehr auf provision geiern. Am telefon bei vodafone zumindest festnetz habe ich nur noch gute erfahrungen gemacht, da sie nun verpflichtet sind mit dir zusammen eine aufnahme zu starten wo die gesamten konditionen festgehalten sind und man danach erst bestätigt nachdem das nochmal angehört wurde, dahingehen mein alter herr mit mobilfunk, auch ähnliche erfahrung das einfach, obwohl nur einer sache zugestimmt wurde was völlig anderes zusätzliches dazu gebucht wurde.
Das habe ich auch bei Festnetz + Internet gemerkt, man bekommt sogar eine Mail mit den Preisen und muss es dann bestätigen. Sie hat da keine Aufnahme gemacht, da bekam ich einfach nur noch Mails und paar SMS mit meiner Vertragsverlängerung und dem iPhone 14 Pro. Im Laden vertraue ich den Verkäufern irgendwie auch nicht, da manche dann Mitarbeiter Angebote nutzen, die dann später vom System abgelehnt werden und du dann doof schaust.

bei aufmachen von ebay Kleinanzeigen und einstellen der Bilder, wird zuerst die cam geöffnet und da hör ich einmal einen mechanischen Knall in der Cam.

Kann das bitte wer noch ausprobieren ?

hab iOS 16.0.2 bereits drauf

Kann es sein, dass DHL in Berlin maßlos überlastet ist?
Warte seit Tagen auf mein Wiiuka-Case :cry:
Jeder Tracking-Status dauert 1-2 Tage
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei aufmachen von ebay Kleinanzeigen und einstellen der Bilder, wird zuerst die cam geöffnet und da hör ich einmal einen mechanischen Knall in der Cam.

Huch :oops:
Ich trau mich nicht

Ist bei meinem 14 Pro Max (16.0.2) auch zu hören.

Seid ihr alle schon auf 16.0.2?
Wollte nicht so schnell laden, weil ich momentan keine Probleme hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh