silence2k9
Enthusiast
Oh, telekom versand status ist wieder auf voraussichtlich 26.-1. von 3.-8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines ist heute auch gekommen. Vor allem der Buckel hinten ist schöner. Gute Qualität denke ich.Mein Wiiuka-Case (mit MagSafe) ist heute endlich gekommen (DHL Berlin hat voll gepennt)...
Das Case kippelt deutlich weniger, als das Apple-Case
Die Verarbeitung ist Handarbeit. Daher ist unten eine Aussparung, wie bei älteren Apple-Cases
hab ich gerade, vorher 54%, jetzt 51.
Bei mir 1 % 14 Pro Max muss auch sagen ich bin bestens zufrieden mit der Akkuleistung habe in 8 Tagen erst 2 geladen und mache nicht wenig.@alle mit 14 Pro
Wieviel % nimmt euer Akku im Flugmodus, in welcher Zeit ab?
Oder gibt es irgendwo eine kleine Online-Statistik (zb als Google-Sheet)?
Bei mir sind es ungefähr auch im Flugmodus 12 Stunden das kann ich dir nicht sagen, ob das zu viel ist bevor ich mein iPhone Neugerät überhaupt einrichte, lade ich mir noch mal über den iTunes iOS 16 Software runter Neuinstallation Wartungsmodus und dann spiel ich mein Back-up, ein das habe ich bis jetzt bei allen mein iPhone so gemacht um Komplikationen zu vermeiden das mache ich auch immer, wenn ein größeres Update bevorsteht jetzt zum Beispiel iOS 16.0.3 was ja in nächster Zeit kommen soll genauso wie bei iOS 16.1 damit kann ich fehle eingrenzen darum habe ich auch keine Akku Probleme wie viele oder sonstige Probleme bei mir läuft das Gerät fabelhaft1% in welcher Zeit? Flugmodus?
Bei mir sind es 3-4% in 12h (Flugmodus)
Etwas viel, oder?
Auch - also 3-4% in 12h?Bei mir sind es ungefähr auch im Flugmodus 12 Stunden das kann ich dir nicht sagen
Ok, 1% in 12hNein 1 %
Lg
Ich glaub du solltest dir echt weniger Gedanken über alles machen. Nutz das Ding einfach und sei zufrieden - weder der Vergleich von Flugmodus-Drain noch Benchmarks machen die alltägliche Nutzung irgendwie anders geschweige denn besser…Krass, dass AOD soviel ausmacht. Aber...
Ich hätte gerne den gleichen Test nochmal gesehen. Diesmal das linke 14 Pro mit buntem AOD
Und das rechte 14 Pro ohne AOD. Denn wir wissen die Zustände der Akkus ja nicht
Bei AOD gewinnt "Jeder" (der, der AOD mag) und Apple, weil die Batterien schneller verschleissen
Ok, die Umwelt verliert...
btw:
Welche App/Spiel/Video nehmt ihr, um das 14 Pro zu stressen?
Habe es mit GeekBench und irgendwelchen Autorennen probiert, aber ich denke Videos in 4K/60Hz/HDR stressen es am Meisten
Bei 50°C (Gerät) und 42°C Batterie hab ich aufgehört...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich liebe "iMazing"...
Batterieladung in Echtzeit über WLAN verfolgen
Anhang anzeigen 799864
Ab wann (%) zählt ein Akkuladezyklus, als ein Zyklus?
Ist gut gemeint, danke. Aber mich interessieren gewisse Dinge ebenIch glaub du solltest dir echt weniger Gedanken über alles machen. Nutz das Ding einfach und sei zufrieden - weder der Vergleich von Flugmodus-Drain noch Benchmarks machen die alltägliche Nutzung irgendwie anders geschweige denn besser…