Danke dir. Gut zu wissen!Ich hab schon viel bei Rebuy verkauft und war bisher immer 100&ig zufrieden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir. Gut zu wissen!Ich hab schon viel bei Rebuy verkauft und war bisher immer 100&ig zufrieden!
Rebuy 3 Apple Produkte verkauft in den letzten Jahren und waren super happy.Mal eine andere Frage: mit welchem Anbieter für den Ankauf gebrauchter iPhones habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Rebuy und co meine ich.
Danke euch!
WirKaufens ist genauso seriös. Vergleiche meist rebuy und dort und entscheide dann.Danke dir. Gut zu wissen!
Das meine ich nicht. Ich meinte, weshalb BT standardmäßig aktiv bleibt im Flugzeugmodus im Zusammenhang mit den AirTags. Es ist zwar nur eine Vermutung, doch es ist einleuchtend.
Bei AppleKennt jemand einen Shop wo man das iPhone 14 Pro noch kaufen kann?
Bzw. weiß jemand warum man das aktuell nicht kaufen kann?
Dann wird’s überall ausverkauft sein nehme ich an 😉 ich muss mich auch noch eine Weile gedulden, weiterhin ab Ende Oktober ohne festen Terminbei allen Links steht erst ab 2. November
Weil die Nachfrage die produzierten Einheiten übersteigt.Bzw. weiß jemand warum man das aktuell nicht kaufen kann?
bei mir tut sich auch so gar nix, und ich hab eher das Gefühl, dass ich noch Geduld haben muss. Ist immer noch ein Lieferfenster von 8 Tagen oder so Anfang NovemberIch hatte ein paar Monate das 13 Pro und beim Wechsel aufs normale 13er brauchte ich über eine Woche, bis ich mich wieder an die 60Hz gewöhnt habe.
Gerade in den ersten Stunden hatte ich das Gefühl, dass alles nur noch ruckelt.
Ich warte noch auf mein 14 Pro, bei welchem aktuell steht, dass es in ca. 6 Wochen geliefert wird.
Geht mir genauso. Mein 14 pro kommt abends ins Dock und ich habe zumeist zwischen 45 und 75% Ladung übrig.Ich komm mit meinem 14 Pro Max auf mind. 2 Tage.