[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB 2.0 macht Sinn ? Nicht wirklich. Nur der Anschluss selbst ist ein anderer ja. Alles andere wird nicht besser sein was das 14 Pro zu bieten hat.
 
Datentransfer über Kabel in 2023 😂

Macht nur Sinn, wenn man mit dem iPhone "professionell" mit Fotos und Videos arbeitet.
Aber diese Leute greifen dann eh zum Pro bzw. Pro Max (= Ultra) und werden damit vermutlich Thunderbolt haben.
Obwohl man sich beim "normalen" Pro laut Leaks nicht sicher ist.
 
Apple soll mal zusehen, dass zumindest das Pro hochwertigen Video-Content, wie das iPad Pro am TV/Moni über Kabel (USB-C zu DP) wiedergeben kann. Also Video-Content in 4k/60Hz/HDR (<-- alles gleichzeitig) :)
 
Apple soll mal zusehen, dass zumindest das Pro hochwertigen Video-Content, wie das iPad Pro am TV/Moni über Kabel (USB-C zu DP) wiedergeben kann. Also Video-Content in 4k/60Hz/HDR (<-- alles gleichzeitig) :)

Mit Thunderbolt sollte sogar 4k/120Hz+ machbar sein.
Selbstverständlich braucht man dann ein Endgerät (Monitor/TV), welches TB/HDMI 2.1/DP 1.4 unterstützt.
 
Hatte ich auch ne Zeit lang. Damals allerdings noch mit PiHole und custom VPN on Demand Profil. Geht, war mir aber zu viel Arbeit :fresse:
 
Adguard funktioniert doch einwandfrei
 
In der Youtube App funktioniert ja quasi gar nix, deswegen hab ich auch irgendwann nachgegeben und Premium über die Türkei gebucht
 
Werde wohl vom 12er auf iPhone 15 Pro Max umsteigen

Größeres Display ist seit längerer Zeit schon mein Wunsch aber das Gewicht macht mir “angst”
 
Nicht in der YouTube App.
Auch nicht in Youtube in Safari. Zumindest nicht die Free Version. Es werden immer Bilder der Werbung angezeigt und diese verschwindet immer erst nach 10 Sekunden oder so, was die Werbung nur verkürzt/vereinfacht.

Die ganzen kommerzieller AdBlocker sind so oder so Mist, weil die für Geld auch an manchen stellen Werbung einblenden. Mir völlig unverständlich wie man so nen Schrott in einem Atemzug mit uBlockOrigin nennen kann. Mal abgesehen von dem ganzen anderen tracking Schrott, der auch noch geblockt wird.

Dann hat man immer noch das lästige Cookie Problem, was man am PC mit "I dont care about cookies" einfach umgehen kann. Das gabs zu meiner Android Zeit aber auch noch nicht für Firefox Android.
 
Hab seit einigen Jahren keinen JB mehr gehabt - würde da denn ein Werbeblocker (Tweak) für YT funktionieren?
 
Hab seit einigen Jahren keinen JB mehr gehabt - würde da denn ein Werbeblocker (Tweak) für YT funktionieren?
 
Safari und iOS. Bei YT hab ich Premium. Ich seh aufm Phone keinerlei Werbung.
Aber du musst natürlich Adguard vertrauen weil ein VPN Profil in iOS hinterlegt wird
 
Ich weiß, aber das Risiko, dass einem der ganze Acc gespeert wird ist da
Habs vor paar Monaten mal mit einem Test-Acc probiert. Da geht auch nicht jeder VPN-Anbieter
 
bin am überlegen das erste mal ein Iphone zu kaufen, je nachdem was Apple jetzt so präsentiert - da ich nicht wie früher großartig parallel apps (Splitscreen) nutze und nicht mehr im Zug unterwegs bin oder eben dann einfach ein 2. Gerät nutze oder Tablet - mal sehen ob es nen gutes Vertragsangebot etwas nach Release gibt jetzt soll ja auch die kleinste Speicher Variante steigen 256GB ist genau richtig für mich.
Nur das wie hier schon geschriebene Werbefreie Youtube wäre noch ein Negativpunkt - vll dann wirklich über VPN oä.

Aber eigl. ist das alles ein Luxusproblem, aber hätte schon mal Lust drauf es zu testen - was sind denn eure Erfahrungen bei nem Pro Modell wie viel kostet das wenn man es nach ca. 10 Monaten oder so vor dem neuen Iphone wieder verkauft?
 
2. Gerät nutze oder Tablet - mal sehen ob es nen gutes Vertragsangebot etwas nach Release gibt jetzt soll ja auch die kleinste Speicher Variante steigen 256GB ist genau richtig für mich.
Gab heute auch schon wieder neuste Infos, dass die kleinste Variante ggf doch wieder bei 128GB starten soll. Warten wir auf Dienstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh