[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Einfach einen extra Account machen. Ist jetzt nicht so aufwendig 😅
Wollte ich vermeiden, weil man nicht alles 1:1 übertragen kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab heute auch schon wieder neuste Infos, dass die kleinste Variante ggf doch wieder bei 128GB starten soll. Warten wir auf Dienstag.
Evtl wieder mit Einschränkungen?
ProRes Videoaufnahme bis zu 4K mit 30 fps (1080p mit 30 fps für 128 GB Kapazität)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmer ist es doch den mühselig antrainierten Algorithmus zu verlieren. Jedenfalls ging mir das so, als mir vor ein paar Jahren mal der Account gephisht wurde.
 
Das stimmt schon. Trotzdem kommen für mich persönlich keine Experimente mit meinem Google Account in Frage.
 
Also mein türkischer Acc hat nach ein paar tagen schon wieder die gleichen Empfehlungen gegeben wie der andere - hab das auf jeden fall nicht bereut - schau viel youtube am appletv und ohne premium kann mans nicht ertragen
 
Also mein türkischer Acc hat nach ein paar tagen schon wieder die gleichen Empfehlungen gegeben wie der andere - hab das auf jeden fall nicht bereut - schau viel youtube am appletv und ohne premium kann mans nicht ertragen
Ja. YT geht nicht mehr ohne premium. Unerträglich
 
Ich hab das auch über meinen normalen Account laufen, außer Youtube macht der mittlerweile quasi nix mehr. Ich glaube auch nicht das die da wirklich groß gegen vorgehen, bisschen Geld ist immer noch mehr als gar kein Geld duch angepisste Kunden. Siehe Microsoft, wo sich Win10 sogar mit nem gecrackten Win7 Key aktivieren lassen hat.
 
Nutze meinen türkischen YT Account auch seit über 2 Jahren und bisher hat niemand gemeckert
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple stellt ja wohl die Leder-Cases ein - und wechselt auf Stoff. Denkt ihr die werden Preislich 1:1 wie die Ledercases sein ?

Weil grundsätzlich finde ich diese StoffCase super.
 
Mal sehen, eigentlich finde ich es für ein Case viel zu viel. Hatte zuletzt für mein Pixel 7 Pro ein Ali-StoffCase für 8€, was aber voll überzeugt hat.

Aber klar beim iPhone spielt Magsafe eine Rolle, und ich könnte Wetten das die Magneten in den China Cases Müll sind.
 
Wiiuka gefällt mir echt gut, aber ich hasse es wenn ein Case unten offen ist. Sollten sie das beim 15er ändern wäre das eine Option.
 
Ich liebe mein Peak case, und sehe auch nicht wie ich noch mal ohne rumlaufe. ist einfach zu praktisch mit der sicheren Halterung.
 
Das hier ?

Sieht auch echt gut aus.
 
Ja genau, gibt es mit oder ohne Schlaufe hinten glaub ich. Habe an meinen Fahrrädern eine passende Halterung und das sitzt einfach bombenfest. Man muss natürlich damit leben, dass das case hinten etwas dicker ist, aber mich stört es nicht. Und Peak baut einfach 1a Zeug, habe noch nie bereut was von denen zu kaufen.
 
Die anderen "Typen" in anderen Ländern haben aber auch teilweise wesentlich weniger Lohn usw.
da hast du sicher recht und eigentlich sehe ich das genauso, aber dass ich den Mist nicht ohne Google Music abschließen kann ist einfach derart kundenunfreundlich, dass ich kein schlechtes Gewissen habe im Fall von Google
 
Ja genau, gibt es mit oder ohne Schlaufe hinten glaub ich. Habe an meinen Fahrrädern eine passende Halterung und das sitzt einfach bombenfest. Man muss natürlich damit leben, dass das case hinten etwas dicker ist, aber mich stört es nicht. Und Peak baut einfach 1a Zeug, habe noch nie bereut was von denen zu kaufen.

Bestellst du das Case aus dem Ausland oder bekommt man die auch hier irgendwo ? Würde ich wohl wirklich zum Release mal testen in der Hoffnung das die Umrandung nicht so fett ist.
 
Apple stellt ja wohl die Leder-Cases ein - und wechselt auf Stoff. Denkt ihr die werden Preislich 1:1 wie die Ledercases sein ?
Hm... :unsure: Nutzen die dafür Tim Cooks alte Kleidersammlung und die der Kollegen, wenn´s nicht reicht...? :ROFLMAO:

Erinnert mich daran... :fresse:
(dieses edle Teil hätte ich schon gerne)
"
"
 
Bestellst du das Case aus dem Ausland oder bekommt man die auch hier irgendwo ? Würde ich wohl wirklich zum Release mal testen in der Hoffnung das die Umrandung nicht so fett ist.
Die gibt es auch in Deutschland. Direkt bestellen macht keinen Sinn. Bei neuen Geräten muss man eventuell etwas Geduld haben. Weiß ich aber nicht genau.
 
Danke, dann schau ich mal wie die Apple Cases aussehen und was sie kosten, aber das Peak gefällt mir vom Design sehr gut.
 
Gerüchten zufolge stellen die ja zugunsten des neuen Materials sogar die Silikon Hülle ein. Da bin ich mal gespannt, würde mir nicht so schmecken. Ich hatte jetzt seit dem 5s immer die Apple Hüllen und war zufrieden, gar kein Bock auf Experimente :fresse:
 
Kurze Frage mein iPhone 14 Pro - 10 Monate alt. Hat nur noch 90% Batterieleistung, meint ihr ich sollte mich mal bei Apple vorstellen? Und auf ein Batteriewechsel pochen?
 
Wiiuka gefällt mir echt gut, aber ich hasse es wenn ein Case unten offen ist. Sollten sie das beim 15er ändern wäre das eine Option.
Ja, das stört mich auch. Deswegen habe ich auch noch kein Case von denen.
Vielleicht sollte man sie mal anschreiben diesbezüglich?

Kurze Frage mein iPhone 14 Pro - 10 Monate alt. Hat nur noch 90% Batterieleistung, meint ihr ich sollte mich mal bei Apple vorstellen? Und auf ein Batteriewechsel pochen?
Ruf bei Apple an statt hier zu fragen? Dann hättest du die Antwort bereits.
 
@p4r4d0xs
Hab mein seit Release und noch 99%. Nur noch 90% ist schon arg... :oops:
Wieviele Ladezyklen hast du? Ich aktuell 173...
 

Anhänge

  • zuitrzurtu.JPG
    zuitrzurtu.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 48
Apple anrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh