[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Übliches "CO2-Neutralitäts"-Geblubber (das sie eh nicht einhalten können)... :rolleyes2:
Und welcher Anfänger hielt die Camera? Da sind ja meine Aufnahmen mit dem alten 6er stabiler :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bla bla bla kommt mal zu den Fakten
 
Define cringe :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Labern jetzt schon bald 30 Minuten und haben bisher nur die normale AW gezeigt. Ich hab so die Vermutung die haben nicht viel zu zeigen, wollen aber ne 2h PK füllen...

Ich bete das mein Bier im Gefrierfach schon kalt ist. :fresse2:
 
Kein weißes iPhone 15?!

Meeehhhh, dann halt doch in langweiligem Schwarz. Die restlichen Farben gehen leider gar nicht. Und wir haben wieder so semi abgerundete Kanten.
 
Ufff also das Tap Feature auf der AW ist sehr sexy
Aber die neuen Pro Farben…ufff…shut up and take my money

Mich hat es immer gestört, dass das IPhone farblich nicht zum Mac und der Ultra passte
 
Ich finde es auch nicht schlecht, dass man bei der Kamera den Portraitmodus nachträglich aktivieren und den Fokuspunkt verschieben kann. Die Funktionen haben mir schon öfters gefehlt.
Das Titan finde ich auch ziemlich sexy, auch wenn es vermutlich hinter einer Hülle verschwindet. Wird wohl das 15 Pro (Max) werden müssen. Aber erst in fast einem halben Jahr, bis dahin muss es das 13 Pro noch tun.
 
Aber die neuen Pro Farben…ufff…shut up and take my money
Sehen alle nett aus auf dem kurzen Bild, schwer sich da zu entscheiden. Wahrscheinlich lande ich bei Blue oder Natural
 
Nur USB 3.0 in den Pro-Modellen.
Kein Thunderbolt :ROFLMAO:

Und die normalen 15er natürlich nur 2.0 Speed :ROFLMAO:
 
Und beim 15er hat man gar nichts dazu gesagt sprich garantiert 2.0. Das ist bei Apple einfach immer ein Witz bei dem Preis
 
In den 16ern nächstes Jahr dann USB 3.0 und in den 16er Pro-Modellen Thunderbolt.
So kann man es auch machen :)
 
Und für was nutzt man das dann? :fresse: keine Ahnung warum Kram wie Medikamente über Siri auf der Uhr nur mit der neuen Engine gehen soll, der Rest geht doch so auch.
 
Also das normale iPhone 15 hat 0 *habenwill* ausgelöst

Wenn dann wird eines der Pro Modelle
 
Das Pro Max bekommt jetzt wieder eine andere Kamera als das Pro (5x statt 3x Zoom). Das kann jetzt wieder ein Grund mehr für das Max-Modell sein.
Edit: Das Pro bekommt auch USB 3.0. Preis fürs Pro soll auch gleich bleiben, zumindest in $.
 
So klein diese Innovationsschritte sind: man muss sich den Reifegrad ins Gewissen rufen: wir reden hier von völlig gesättigten Märkten und sie schaffen einen Bedarf bei den Leuten.
Auch sowas wie Gaming auf dem iPhone: das interessiert mich null Komma null aber irgendwann hat man das Portfolio der PS/Xbox in der Hosentasche. Irgendwann lach ich über meine KameraLinsen im vierstelligen Anschaffungsbereich weil sie da massiv pushen usw.
Auch die Sustainability Kampagne: das vermarkten sie schon unfassbar smart. Überhaupt die Präsentation in den Apple Events.

Also:
Betrachtet man das alles als Technik Affiner Mensch zwischen 30-50 und dem nötigen Geldbeuzel: Prestige oder minimale Schritte der Vorgeneration.
Für die unbelesene Masse: trotz kaum Evolution dennoch ein Verlangen geschaffen.

Ich finde das beeindruckend! Nicht aufgrund der der (ausgebliebenen Evolution) sondern aufgrund des Images und Marketings: raus aus der MustHave Brand für die Kreativ- und Medienbranche hin zu einer massentauglichen, zugleich hochpreisigen Marke
 
Bin ja schon gespannt, ob "One more thing", das iPhone Ultra, noch kommt. Oder sonst noch irgendwas, rechne aber irgendwie nicht mehr damit.
 
Bin ja auf die deutschen Preise gespannt.

Aber dieses Jahr echt kein „haben will“ Gefühl. Finde das Design vom Pro zwar echt mega. Erinnert mich bissel ans m7/m8. Aber seit 1-2 Jahren hab ich mir leider eh angewöhnt ne Hülle zu benutzen. Design nutzt mir also nichts…

Bin wohl net der einzige. Alles routiniert. Aber das wird net viele bewegen zum upgraden. Als casual User ist man mit alles ab dem xs/12 super dabei.
 

Anhänge

  • IMG_1386.jpeg
    IMG_1386.jpeg
    56,1 KB · Aufrufe: 46
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh