[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das Case nicht komplett aus Titan (eher mit Titan laminiert ?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es richtig verstanden hab, ist das Case nicht komplett aus Titan (eher mit Titan laminiert ?)
Die äußere Hülle ist aus Titan. Im inneren Alu wie vorher. Nur mit laminat würde man keine 20gramm rausholen
 
Mit dem "Laminat" war das Finish in Verbindung mit/anstatt? dem Anodisieren gemeint. Hatte aber nicht genau hingehört
 
Lieber ein ordentliches Stoffcase als die beschissenen "Leder"hüllen der letzten Jahre.
 
Steht schon irgendwo wie schwer die Teile sind?
 
15 Pro 187g
11 Pro 188g

Sprich das leichteste Pro Ever

14 Pro 206g
 
Die 15er u. 15 Pro/Max gibt es nach wie vor mit physikalischer SIM? Hätte ich nicht gedacht.

Es wird ein schwarzes 15 Pro Max 1TB. Das blaue wird vermutlich sofort vergriffen sein. Daher gehe ich auf das schwarze, auch wenn mir das blaue mehr zuspricht.
 
Na komm schon - wie soll Apple seine CO2-Ziele bis 2030 erreichen, wenn du zu geizig bist 70€ für Stoff auszugeben? :fresse:
Wie alle anderen auch. Zerifikate kaufen und sich für nichts feiern lassen :d

BTT: Momentan sehe ich nichts am 15er was mit dazu veranlassen würde mein 13er auszutauschen. Einziger Grund wäre wenn ich unbedingt USB-C haben wollte oder der Akku am 13er aufgibt.
Beides momentan nicht der Fall.
 
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.


Ich finde es schade, das die Farben beim normalen 15er so ausgewaschen sind. Ich fand das iPhone Xr in Blau schön. Ich hatte auch zu iPhone 5C Zeiten das blaue Modell.

Nun wirds wohl das 15er Pro in Titanium, selbst wenn man eigentlich nicht wirklich vom 14 Pro upgraden müsste, aber im Luxx ist das nichts ungewöhnliches. :d
Sehe ich genau so, knallige Farben wurden mir auch deutlich besser gefallen. Iphone XR habe ich auch in blau.
 
Bei der präsi haben sie was gesagt von 2 Jahre kostenlos SOS via Satellit. Ist das beim 14er auch so? Hab da bisher noch nie was gesehen was drauf hindeutet, ich könnte da ein Abo abschließen o.ö?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die ersten Eindrücke aus der hands on area schildern vom iPhone 15 einen brutalen Handschmeichler. Durch die abgerundeten Ecken soll es sich eher wie früher anfühlen und dadurch endlich wieder richtig gut in de fahndet liegen. Mist, jetzt setzt doch ein kleines habenwill Gefühl ein 😄

Hab eigentlich seit dem iPhone 12 mit Hüllen angefangen, weil es sonst so kacke in der Hand liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service ist nach der Aktivierung eines iPhone 14 oder iPhone 15 Modells für zwei Jahre kostenlos. Die Verbindung und die Reaktionszeiten können je nach Standort, Umgebungsbedingungen und anderen Faktoren variieren. Weitere Infos unter support.apple.com/de-ch/HT213885.
Der Link führt bei mir aber ins leere
 
Sieht aus wie ein klassisches S Update. Total uninteressant oder habe ich irgendwas verpasst?
 
Nope. Die Sprünge werden immer kleiner …
Maximale Gewinnspanne mit homöopathisch, dosierten Verbesserungen - läuft bei Apple :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hm komisch. Wird auch nichts aktiv beworben. Wundert mich ohnehin dass das net dauerhaft kostenlos bleibt. Die wenigsten werden es hoffentlich je in Anspruch nehmen müssen
Ging es um SOS-Rufe per SAT bei Autopannen?
Das soll ausschliesslich nur in USA (zb über "AAA") gehen
 
Maximale Gewinnspanne mit homöopathisch, dosierten Verbesserungen - läuft bei Apple :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ging es um SOS-Rufe per SAT bei Autopannen?
Das soll ausschliesslich nur in USA (zb über "AAA") gehen
Ne meinte das sos Notrufen ohne Internet.

Das Crash detection Feature geht bei uns doch?!
 
Ich meinte nicht "Crash detection"

Zitat: "It´s launching in the US..."
K.A. wo noch und vor allem "wann"...
 

Anhänge

  • bmnbm.JPG
    bmnbm.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 42
Ich meinte nicht "Crash detection"
Im Falle der zwei Jahre inkludiert ist das im Zusammenhang mit allen Satelliten Services gefallen. Auf der Store Page ist das Sternchen zu dem oben zitieren ein bei "Notruf SOS über Satellit". Sprich irgendwo wird da wohl mal eine Preisliste auftauchen
 
Naja neues Design und material ist ja schön und gut. Am Ende landet ein 1500 Euro Handy aber eh in einer Hülle und man sieht nix mehr davon. Das ist eigentlich immer sehr schade. Von der Gewichtseinsparung hat man mit ner Hülle auch nix …
Ich fände es eine Schande so einen Handschmeichler wie ein 14 Pro in ne Hülle zu stecken.
Ich zahl doch nicht 500 Euro extra für ein tolles Design, Materialien und Haptik und hab dann nichts davon?
Aber jedem das Seine.

Was ich auch immer strange finde, wie viele Leute quasi so nen inneren Tick haben immer das Neuste kaufen zu müssen jedes Jahr und sich dann irgendwie einreden, warum sies doch nicht müssten.
Für Leute, die zb von Android umsteigen wollen oder ein älteres iPhone haben, ist so ein Neues doch ne super Sache.

Ich hätte auch lieber noch den Mute Switch gehabt, der hat haptisch immer so schön geklickt und den nutze ich mehrmals täglich blind.
 
Konnte man irgendwo lesen, ob die Cam´s, der Pro-Modelle weniger, gleich oder genauso weit raus stehen?

@Goldwasser
Es ist immer wieder etwas Besonderes, dem Gerät das "kleine, schwarze Lederdress" (Wiiuka) auszuziehen, als es ständig "nackt" vor sich liegen zu haben :d
 
hab’s grad erst angesehen…was soll ich sagen ? Langweilig. Kaum Mehrwert der Pro Modelle. Das ist das erste mal das ich nachdenke zu wechseln.
 
nein, vom 14PM auf 15PM. Selbst die Akkulaufzeit ist nicht besser geworden trotz der 3nm. Gleiche Hauptlinse, 3x fällt weg, war super für Portraits…5x rettet da nichts.
 
Mir fehlt eigentlich immer noch n richtiger Grund von meinen 12er zu wechseln. Dynamic Island fände ich als Feature ganz cool, aber sonst. Der einzige Punkt ist tatsächlich Laufzeit. Aber da bin ich eher am überlegen den Akku bei meinem tauschen zu lassen (ist jetzt bei 83%)

USB C ist imho definitiv eher ein downgrade, mehr als laden macht das Ding bei mir eh nicht. Und physikalisch ist der Lightning Stecker deutlich besser. Dazu noch meine Airpods und iPad und nein, die werden erst recht nicht getauscht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh