Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Habe gerade ein Review @ Connect.de über das iPhone 15 Pro Max. gelesen, dabei wird bemängelt das der Mobilfunk Empfang der 3500/5000Mhz Band nicht für Deutschland optimiert sei und der Empfang nur bescheiden sei?!
Könnt ihr dies bestätigen und wie sind eure Erfahrungen z.B. im Vodafone Netz oder halt generell beim Empfang?
Ist nervig, aber planbar…Wie wenig Lust ich darauf hätte ständig die ganzen Bank- und Authenticator-apps use zu migrieren oder neu einzurichten…. Aber jedem das seine…
Ist nervig, aber planbar…
Auth-Apps stelle ich über die Cloud instant her
Am angenehmsten fand ich Consors…
Am umständlichsten ist Sparda
Oder über 1PasswordBeim "Authenticator" (von MS) muss ich nur den Benutzernamen und PW angeben
Und beim "Google Authenticator" gehst du auf "Konten exportieren", dann scannst du die 4 großen QR-Codes ab - das wars
Dieses besagte "Vergleichsvideo" kenn ich auch und ist mMn nicht wirklich realitätsnah.Ich habe mir bei youtube mal ein video angeschaut wo das ip12 mit dem ip15pro verglichen wird beim starten mehrer apps hintereinander und da war der unterschied ehrlich gesagt kaum bis gar nicht vorhanden.
Vielleicht nutzt du die 5 Jahre Support ja doch aus, mit dem neuen Akku (ausser, die Cam ist dir wichtig)Einen apple store habe ich nicht in der stadt aber unser saturn ist ein apple service partner, da werde ich es machen lassen 😉
Ich bin hier auch grade am überlegen vom 12er, das mir eigtl. noch sehr gut taugt, auf der das 15 pro zu wechseln. Hauptgrund 120Hz und Kamera.Dieses besagte "Vergleichsvideo" kenn ich auch und ist mMn nicht wirklich realitätsnah.
Beim frischen Starten der Apps ist durchaus nur ein geringer Unterschied zum 15 Pro zu sehen, ja. Allerdings ist der kurze Unterschied in der Realität doch merkbar und gerade sobald mehrere Apps geöffnet bzw. im Hintergrund laufen, kommt das 12er sehr schnell an seine Grenzen und die Ruckelparty in den Apps beginnt, gerade unter iOS 17.
Ich selbst hatte das 12er neben dem 15 Pro mehrere Tage gegeneinander im Gebrauch gehabt, weil ich mir auch nicht sicher war. Nach einem Tag Nutzung des 15 Pro wieder aufs 12er war echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, gerade wegen dem 120Hz Display und den 3x optischen Zoom möchte ich auch nicht mehr missen. Bzgl. des Akkuverbrauchs habe ich zwischen dem 12er und 15 Pro auch diverse Test gemacht. Das 12er (91% Maximale Kapazität) hat in den meisten Szenarien ca. 50% mehr Akku gegenüber dem 15 Pro verbraucht, machmal aber auch deutlich mehr.
Ob es sich für DICH lohnt musst du selbst entscheiden oder ausprobieren. Im Applestore hat du aktuell bis zum 08.01.2024 ein Rückgaberecht, bedeutet du könntest es quasi bis zu diesem Datum einfach parallel zum 12er testen/ausprobieren.
jedenfalls immer ein bisschen was. USB-C dieses Jahr war ein großes Ding, und Zoom im Max. Dynamic Island wird ne Weile bleiben also wird es sicher wieder auf "noch ein bisschen schneller, noch ein bisschen bessere Fotos" hinauslaufen 🤷♂️was denkt ihr kann beim 16er kommen?