[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jmd sein neues Gerät mit einer neuen/anderen Apple-ID angemeldet und kann mir sagen, ob es Gratis-Monate bei Apple TV+ und Apple Music gibt? Mir wird lediglich 1 Monat "Apple One" angeboten
 
ROXX Hatte ich mal beim 13er. Ist auch beim ersten Fall gebrochen. Damals war kein Montage Rahmen dabei, musste selber ausrichten
 
@scrollt
Ja...
Mit einer neuen ID hat man noch zusätzlich jeweils 3 Monate TV+ und Music (gerade getestet). Warum man treue Kunden mit ein und der selben ID abstraft, finde ich schon schade
Das Einzige, was man maximal tun kann - den Apple-Acc mit der alten ID anmelden und TV+ und Music mit einer völlig neuen ID. Unter "Apple-ID sollte also die alte ID stehen und bei "Abonnements" die neue ID.
Nachteil - "Medien&Käufe" laufen auch über die neue ID. Die iCloud läuft aber, wie gewohnt über die alte ID. Anders gehts glaube ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 3 Monate AppleTV+, Fitness und 1 Monate One. Und meine ID ist über 10 Jahre alt. :fresse2:
 
Hab noch nicht viel mit dem Max gemacht. Nur testweise mit der alten ID abgemeldet und vorhin eine neue ID erstellt
Bei @scrollt werden anscheinend auch nur 1 Monat "Apple One" angezeigt!? :unsure:

So sollte der ID-Mix aussehen, wenn es mit den 3 Monaten doch nicht klappt (war am 14 Pro)
Hier hab ich natürlich keine 3 Monate gehabt. Der Mix stammt noch von der Aktion mit dem iPad Pro
IMG_7602.PNG

edit:
Ah, ok - mal abwarten... ;)
6zi7tuz7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen wohl, dass du erst bei MM bestellt hast. :LOL:
 
Ich habe kein neues Telefon. Und da ich Apple One Family PREMIUM habe, würde bei mir auch nix passieren denke ich 😅
 
Bei mir stand das schon im Account, da hatte Apple das 16 Pro noch nicht mal verschickt :ROFLMAO:
 
3 Monate gibts doch quasi dauerhaft über Saturn/MM, siehe Mydealz :d hab seit über nem Jahr nix für TV+ gezahlt
 
Zwischen dem Apple Acc und AppleCare+? Also da, wo zb "Konfiguration abschließen" steht?
Ich meine mich zu erinnern, dass da früher mal die Gratis-Monate standen. Aber sicher bin mir grad nicht
 
Zwischen deinem Account und dem Flugmodus
 
Hab grad eine Problem...
Und zwar hab ich die Daten vom alten Gerät aufs Neue übertragen (Geräte liegen nebeneinander)
Aber das neue Gerät frisst die eSIM nicht :(

Selbst im Mobilfunk-Acc, wo ich den QR-Code der eSIM finde, geht nichts (nicht mehr gültig)
Der QR-Code scheint von der Erst-Aktivierung zu stammen und geht deshalb wohl nicht mehr
 

Anhänge

  • IMG_7603.PNG
    IMG_7603.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. lässt dein Provider kein übertragen zu. Vodafone bei mir läuft ohne Probleme. Bestimmt schon 5-6 mal übertragen
 
Bin bei Klarmobil (Telekom-Netz)
Ich lese mich gerade ein, weil ich noch nie eine eSIM übertragen hab

edit:
Ok, hab was... :rolleyes2:
Wenn Sie das Mobilfunknetz der Telekom nutzen, benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode, also ein neues, kostenpflichtiges eSIM-Profil

edit:
Wollte eh mehr Datenvolumen (min. 15GB) und suche nen neuen Anbieter, der eSIM-Übetragungen kostenfrei und SCHNELL zulässt (da soll klarmobil nicht der Schnellste sein, wie ich gerade sehe). Falls jmd nen Tipp hat...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone 5G unlimited 22€ 😂
 
Nett, aber nutzt mir leider wenig...
Mein Arbeitsplatz ist praktisch ein "Bunker" mit recht gutem Telekom-Empfang. VF ist da leider mies

Das hier sieht ganz nett aus (25GB für unter 10€ bis zum 25. Monat)... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd schon nen 5G Tarif nehmen..

Bzgl eSIM Übertrag hatte ich noch nie Probleme, direkt bei Telekom, ging immer sofort ohne irgend ein Zutun
 
Denke ich auch - zudem ist es bei freenet das Gleiche. eSIM-Übertragung (Telekom und O2) auf ein anderes Gerät ist kostenpflichtig. Hier glaube ~25€ (Schnäppsche bei Klarmobil mit 10€) :d
Wahrscheinlich bestelle ich einfach wieder eine scheiß, physische Karte. Damit hatte ich die wenigsten Probleme :fresse:

Da ist jmd stinkig :ROFLMAO:
ghjftu.JPG
 
Wie wäre es mit Fraenk? Wenn dich einer wirbt bekommt er und du 3Gb extra und hast dann 15GB.
Wenn man Leute wirbt kommt man auch auf mehr. Ich bin derzeit be 56 und es sollte von der letzten 4gb aktion noch einer nachkommen. Für dauerhaft 10€.
Einziger Wermutstropfen. Keine Kostenpflichtigen Nummern möglich. Zumindest kann man aber für Geld ins EU-Ausland telefonieren.
 
Bzgl eSIM Übertrag hatte ich noch nie Probleme, direkt bei Telekom, ging immer sofort ohne irgend ein Zutun
Diese Annehmlichkeit lässt sich TK schon wegen 5G gut bezahlen. Egal wo - es gibt immer einen Haken. 5G wäre aber schon nett
Was hat es damit auf sich (Grund)?
Achtung: Anbieter lehnt viele Kunden ab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw:
Wie ich lese, geht eine eSIM-Übertragung bei "faenk" (5G) kostenlos (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh