[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

jau, Always On ist auch wieder ausgegangen.
Dann bleibts halt aus. Hoffe auch, dass das iwann gefixt wird. Weil, es ist sonst kein Always on. Bleib ich dabei ^^

lustig find ich ja den Punkt... du hast dein Iphone eine Weile nicht verwendet....
ich mein, genau dafür ist das Always on doch da? Oder versteh ich das falsch? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 18.1 drauf. Immer das aktuellste OS.

jau, Always On ist auch wieder ausgegangen.
Dann bleibts halt aus. Hoffe auch, dass das iwann gefixt wird. Weil, es ist sonst kein Always on. Bleib ich dabei ^^

lustig find ich ja den Punkt... du hast dein Iphone eine Weile nicht verwendet....
ich mein, genau dafür ist das Always on doch da? Oder versteh ich das falsch? :d
Neues "Feature"...
"MoD" - Maybe on Display :fresse:

so kann man das bezeichnen. Ja :d

Moin, habe folgendes Problem:
Neues iPhone (15 Pro Max, iOS 18.1), kommend von Android.
Whatsapp Transfer von Android zu iPhone hat geklappt. Nachrichten sind da.
Kontakttransfer (Aus dem Google Account) zum iPhone hat auch geklappt. Kontakte sind in der Phone App zu sehen (Als iPhone kontakte)

In Whatsapp sehe ich aber nur einen Teil der Kontakte. von etwa der Hälfte von 160 sehe ich nur die Handynummer.

Hat jemand eine Idee?

hast vorm Wechsel nen Backup von Whatsapp gemacht?
bei mir wurde alles reibunglsos übernommen, bin aber auch von Iphone zu Iphone gewechselt.
Einzig neu anmelden und meine Onlinbanking App neu aktivieren musste ich. Sonst war alles, wie gehabt.

sagt mal, kann es sein, dass Panzerglasfolien die Sensorik evtl. beeinträchtigen können?
Hab meine mal abgemacht und seit dem ist das Always On auch always on. Sogar die ganze Nacht durch.
Ich werde es weiter beobachten.

Hm, mir ging das auch kurzzeitig durchn Kopf aber auf meine 14er hab ich auch eine drauf und funktioniert einwandfrei 🤷🏽‍♂️

Ist bzw. war klitzekleines kaum sichtbarer Staubkorn oder sonst was vielleicht dazwischen gewesen?

keine Ahnung. Das Panzerglas hatt so ne Art "Rand", vielleicht lag das teilweise aufm Sensor oder so..
Jedenfalls jetzt funzt Always On so, wie es soll. Bisher zumindest.

mag es eh eher, das Iphone ohne jeglichen Schutz zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh