Guten Morgen zusammen,
ich möchte mir gerne das iPhone 15 Pro (256 GB, Titan Schwarz) kaufen.
Dafür beobachte ich das Gerät (über idealo, mydealz, geizhals etc.) schon seit einem Zeitraum von ca. 6-8 Wochen, in der Hoffnung, dass mein Zielpreis (>1.000 Eur.) erreicht wird.
Ich hatte auch ehrlich gesagt etwas auf ein günstiges Angebot zu Black Friday gerechnet, aber bisher hierzu noch nicht adäquates entdecken können.
Mir fiel jetzt allerdings auf, dass die Lagerbestände aktuell relativ klein ausfallen und viele Händler den Preis in den letzten Tagen sogar noch einmal angehoben haben, bzw. das Gerät oft nur noch über Drittanbieter verfügbar zu sein scheint.
Apple selbst hat das Gerät offenbar Mitte September selbst aus dem Programm genommen, wobei es natürlich über andere Händler/Webshops noch erhältlich ist.
Kann es sein, dass das Gerät auch gar nicht mehr selbst von Apple hergestellt wird und die Lagerbestände immer knapper werden?
Diese Seite hier sprach bspw. vor einigen Tagen davon, dass sich die „Lagerbestände“ bei Apple leeren würden:
https://www.pcgameshardware.de/iPho...azon-Apple-iPhone-16-Plus-Pro-Max-15-1459949/
Bitte beachten: Preise und Lieferbarkeit können sich jederzeit ändern. Teilweise scheinen die Lagerbestände schon zur Neige zu gehen, vertraut man den Angaben auf den Produktseiten.
Was haltet ihr davon? Sollte man jetzt noch schnell sein und irgendwo zuschlagen bzw. dürften sich die Preise für das Modell in naher Zukunft noch weiter erhöhen, wenn diese Lagerbestände tatsächlich zur Neige gehen und das Modell evtl. sogar bald ausverkauft ist? Oder ist das nur Panikmache?
Ich freue mich über eure Tips u. Ratschläge, vielen Dank!