Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, bei mir auch. ABER das das funktioniert kann dir keiner garantieren!
bitte stell dich nicht hin und gib uns die schuld wenn was nicht klappt - wir berichten nur das es bei UNS geklappt hat. das da eine spur risiko dabei ist, sollte dir klar sein.
edit: eigentlich hat man kein risiko - wenn es nicht klappen sollte und man im falschen tarif festhängt einfach die 14 tage widerruf in anspruch nehmen.
Ich bin gespannt ob ihr auch nach den 2 Wochen noch in den kleineren Tarif bleibt.
Hey hab ne Unverschämte Geschichte zu Telekom!
Bei mir wird immer gegen 27. des Monats die Rechnung Abgebucht, leider war Januar mein Konto nicht Gedekt und mein Gehalt kam Später (ein Tag um genau zu sein), Sprich die haben das am 27. Abbuchen wollen, ging nicht weil ich erst am 28. mein Geld bekommen habe....nun wollen die mir so ne Koische gebühr von 7 euro aufschwatzen....hab bei denen Angerufen und gefragt was das soll etc. Ja das is die Normale gebühr bei nicht Erfolgen der Lastschrift. Ich habe mich natürlich geweigert....was denkt ihr?
--> Habe natürlich direkt am 28. Selbst überwiesen
ist es irgendwie möglich eine SMS flat zu buchen ohne den jetzigen Provider rauszuhauen ? als Tmob weiter für tel nutzen und dazu ne flat wie z.B GMX SMS App, die bieten zwar 100 free SMS an, aber keine Flat. Falls ja, kennt wer solche ?
Hi, letzte Woche rief mich jemand von der Telekom an und erklärte mir ausführlich, das ich von meinem Complete 1200 auf den Complete Mobil Xl wechseln kann ohne das irgendwas am Vertrag passiert, also die 2 Jahre nicht Neustarten. Die zweite Möglichkeit war das ich jetzt auf Mobil XL wechsel mit einem zusätzlichen Handy was mich aber ab dann wieder 24 Monate bindet.
Gestern war ich nun im Laden um mich deshalb nochmals zu erkundigen, weil es für mich einfach zu schön klang und siehe da es geht natürlich nicht weil mein Vertrag erst 9 Monate frisch ist.
Habt ihr auch so ein Anruf bekommen ?