[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Vertrag bei Vodafone im Januar ausläuft, bin ich auch auf der Suche nach einen günstigen Vertrag für das iPhone 4. Allerdings konnte ich noch keinen attraktiven Tarif finden. In welchen Zeitabständen bringt den T-Mobil neue Tarife raus? Weil die aktuellen sprechen mich nicht gerade an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist für Dich ein attraktiver Vertrag?
 
Naja, wichtig wären ein paar freie SMS, Freiminuten in alle Netze (O2, Vodafone, D1) sowie Flat ins Internet (Wenn möglich keine Drosselung) und gute Netzabdeckung
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sim-discounter (ebay Händler) gibt es einen All-in M 200 oder 500 2-Jahres Vertrag. 100 Min, 100 SMS und 200 bzw. 500 Frei-MB im O2 Netz für 9,95 bzw. 14,95€. Alternativ bietet sich doch discotel (O2 / D-Netz) ohne Vertrag an - 7,5c pro SMS und Min, 200mb für 7,50 und 1gb für 12,95€. Ich schwanke zw. den beiden und habe mir jetzt zusätzlich eine Bildmobil-SIM geholt - das ist die einzige Möglichkeit im Vodafon-Netz günstig zu telefonieren / SMSen (9c) und vorallem eine Daten"Flat" (250mb für 9,99€) zu bekommen. Werde die mal testen (im 1. Monat kostet die Datenflat nichts), wenn das Netz wirklich soviel besser ist, würde ich lueber etwas mehr zahlen. Allerdings bin ich mit O2 recht zufrieden.
 
Derzeit gibts 50% im Gravisstore aufs IPhone 4 bei den Complete Verträgen.

Werde jetzt zum Complete M Friends greifen.
 
Kann ich mein Vertrag updaten? Momentan fahr ich mit Complete S von Telekom. Nur ist mein Internet Traffic immer sehr schnell verbraucht. Kann ich nur die Internet Flat auf unbegrenzt upgraden?
 
Zaucher, du kannst grundsätzlich in einen höherwertigen Vertrag wechseln, einfach online einloggen in http://mein.t-mobile.de und da auf "Tarif ändern" gehen. Unten im dropdown bei Andere Tarife kannst du den Typ ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
1GB gibts aber erst ab dem Complete Mobil L, der mal eben 20€ mehr kostet.
Ich frage mich ja sowieso was ihr alle mit dem Volumen für Probleme habt, ich bin für diesen Monat bei 115MB
 
Es gibt extra einen iPhone Tarife-Thread, achtet bitte drauf.

*moved*
 
Oh sry,

naja 20€ ist mir das nicht wert. Leider verbraucht Internetradio immer so viel, sodass ich nach der 2. Woche schon begrenzung bekomme.
 
es passt hier überhaupt nicht rein (sorry Constantine :))...aber kennt ihr eine seriöse Seite, wo man O2 Guthaben schnell per Paypal besorgen kann?
 
hi leute,

habe zur zeit noch einen complete 120 friends tarif der nun schon seit 14 monaten mit einem 3gs läuft.

ist es mir möglich meine vertrag vorzeitig zu verlängern um dabei vergünstigt an ein iphone 4 zu kommen?

vielen dank für antworten und ein frohes fest :)

master_splinter
 
bin nicht bei T-Mobile, aber google kann dir sicherlich sagen ab wann du deinen Vertag verlängern kannst. Ansonsten siehst das bestimmt auch wenn du dich in dein Kundenkonto einloggst ;)
 
google wurde bemüht, aber leider nix passendes gefunden. im kundencenter kann ich auch nix genaueres finden. vll hilft da auch ein tipp :)
 
Geh auf der Telekom Seite ins Kundencenter und dann bei "Ihr Vertrag:" auf "Vetrag verlängern" und dann kommt ne Übersicht. Bei mir steht da unter meiner Handynummer, ab wann ich meinen Vertrag verlängern kann.
 
ok, vielen dank :)

muss anscheinend einen ablösebetrag von 275 € zahlen, falls ich meinen vertrag verlängern würde.

dazu würde noch 99€ für das iphone 4 dazukommen. das lohnt sich einfach nicht.
 
ok, vielen dank :)

muss anscheinend einen ablösebetrag von 275 € zahlen, falls ich meinen vertrag verlängern würde.

dazu würde noch 99€ für das iphone 4 dazukommen. das lohnt sich einfach nicht.

Das muss gar nichts heißen. In der Online-Auskunft sind nicht immer alle aktuellen Angebote eingepflegt, und im persönlichen Gespräch mit der Hotline bekommt man häufig auch ganz andere Angebote. Einfach mal anrufen und nachfragen, kostet nix ;)
 
joa das wollte ich sowieso nochmal machen :) denke mal kommt auch drauf an wer da bei der tcom auf der anderen seite sitzt.
 
Afaik kann man 6 Monate vor Ende MVLZ verlängern. Die 4 Monate packst Du auch noch :)
 
hallo,
wollte jetzt meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und mir das iPhone 4 dazu holen. Leider musste es ja so kommen und es wird derzeit nichtmehr bei Vodafone angeboten wegen Lieferschwierigkeiten. Habt ihr ne Idee wo ich jetzt am besten an das iPhone dran komm?

MfG Fluck
 
Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: Warten bis es verfügbar ist (dürfte wohl am günstigsten sein, vom Geld her gesehen) oder normal kaufen. Ist nur die Frage, ob Dir das soviel wert ist.
 
also normal kaufen auf keinen Fall. Könnte man es nicht bei Gravis kaufen? Die frage ist... kann man da auch Verträge abschließen bzw. verlängern (Vodafone)
 
Ich glaube generell ist grad die Verfügbarkeit recht schlecht, so direkt nach dem Weihnachtsgeschäft. Ein Freund hatte sich kurz vor Weihnachten eins geholt und ihm wurde gesagt, das sei das letzte in ganz Deutschland gewesen :d
 
Ich glaube generell ist grad die Verfügbarkeit recht schlecht, so direkt nach dem Weihnachtsgeschäft. Ein Freund hatte sich kurz vor Weihnachten eins geholt und ihm wurde gesagt, das sei das letzte in ganz Deutschland gewesen :d

klar, und so abgelutschte Verkaufsmaschen haben wirklich gezogen?? :d
 
Ich gaube, wenn man in den Laden geht und sagt "ich hätte gerne ein iPhone 4" braucht man einem nicht noch großartig irgendwas zu erzählen, um einem zum Kauf zu bewegen ;)
 
Ich hab mit gestern bei Debitel ein 32 GB Vodafone iPhone geholt. Soviel dazu das er das letzte in Deutschland bekommen hat :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh