Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen meinst du?
Ich bin mir relativ sicher, dass ich 3000 habe. Kann aber auch sein, dass ich mich um eine 0 vertue. Ob nun 300 oder 3000 ist mir da eh egal, ueber 300 komme ich nciht. Aber 40 SMS sind fuer mich viel zu wenig. Und die 260 SMS kosten dann auch wieder richtig Geld bei den 19 Cent pro SMS.
Bin irgendwie enttaeuscht von den neuen Vertraegen. Fuer mich sind sie viel schlechter, kosten aber nur 10 Euro weniger. Ich weiss nicht so was ich machen soll. Wenn ich meinen verlaenger bekomme ich laut Mitarbeiter am Telefon keine Verguenstigung wie 10 Euro billiger fuer ein Jahr.
Glaubt ihr da kann man bei der Telekom noch was verhandeln? Wenn ich solche Verguenstigungen fuer meinen Vertrag bekommen wuerde wuerde ich verlaengern.
Congstar bietet nun auch eine HSPA Internet-Flat an. Für 14,99 Euro Drosselung ab 1 GB oder für 9,99 Euro Drosselung ab 200 MB. Find ich schon ein sehr gutes Angebot
Doch haben die jetzt auch, leider keine wirklich überzeugende, aber die werden es wohl nie lernen, dass wenn man einmal ÜBERZEUGENDE UND FAIRE Tarife macht, die Kunden von ganz alleine kommen
Wenn ich einen T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends abschließe, wie schnell könnte ich dann in einen complete mobil M friends wechseln? Gleich oder muss ich warten?
Je nach situation was du machst oder so. Ich hätte disoctel genommen.hatte die Wahl zw. Prepaid bei Discotel (7,5C pro Min / SMS, 200mb 7,50 oder 1gb für 12,95€) oder 2 Jahresvertrag bei Drillisch (O2) mit 100 Min, 100 SMS und 200mb für 9,95€ bzw. mit 500mb für 14,95€... Habe mich für den Vertrag mit 500mb entschieden - sollte doch passen, oder?!?
wieso schließt du ihn nicht gleich hab?
Na ja, ich habe mein Nutzungsverhalten der letzten 6 Monate zum Vergleich genommen. Da ich eigentlich immer per Festnetz erreichbar bin, würde mir auch eine Stunde (im Schnitt) reichen, SMS brauche ich noch weniger. Wenn ich nun Discotel nehme, dann bin ich mit meinen Durchschnittswerten schon über den 15€. Da ich nur gelegentlich YouTube gucke, reichen mir die 500mb auch und wenn nicht, gibts den Rest des Monats halt GPRSJa bei O2 mit Kostenairbag sinds 300 mb sind seit kurzem gestiegen.
500 MB wären schon optimal.
Aber ich möchte gerne ein Handy nutzen ohne mir wegen Begrenzungen sorgen zu machen. Das heißt videos gucken wann udn wie oft man möchte usw. ohne graue Haare zu bekommen.
bei 24 Monaten Laufzeit gibts eine SMS Flat, aber der Vertrag kostet 20€ im Monat... ohne Vertrag gibts nur die 120 Minuten und die Flat ins O2 Netz.
Weil es den nicht im Angebot mit auszahlung gibt.