[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife [Part 2]

Danke skindeep

Na dann bin ich mal gespannt, vielleicht dann zum Weihnachtsgeschäft?

Vielleicht wird das auch ein dezenter übergang wie von iPhone 2G auf 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser nochmal Nachfragen, kostet ja nichts. UND lass dir am besten ne schriftliche Bestätigung schicken, sonst hast nachher das Nachsehen ;)
Hab grad wieder angerufen. Die Frau hats mir jetzt nochmal zugesichert.
Ich mein wieso sollte das nicht gehen? Der Vertrag muss 3 Monate laufen und dann kann ich mir ein beliebiges Handy auswählen dann.
(Vielleicht war sie schon in den Pfingstfeiertagen) :d
 
Auf telefonische Auskunft würde ich mich bei der Telekom nicht mehr verlassen...
 
Lol was machstn du :d guckst du youtube 24/7?^^

Ich bin unterwegs aber bei der Arbeit hab ich Wlan dahem hab ich auch Wlan daher :d
 
Lol was machstn du :d guckst du youtube 24/7?^^

Nee, viel im Luxx, Facebook, ICQ und Co... Und das ein oder andere youtubevideo is auch dabei, ja...

Reeis;17068722 Ich bin unterwegs aber bei der Arbeit hab ich Wlan dahem hab ich auch Wlan daher :D[/QUOTE schrieb:
Kommt in etwa hin, hab eigentlich überall Wlan.
Aber ich hab nur zuhause und bei dem ein oder anderen Kumpel WLAN, auf der arbeit leider nicht :/
 
Die machen eh nicht soviel traffic.
Naja ich hör jetz Radio übers iPhone.
Wird bestimmt mehr dann :drool:
wofür hat man 1GB
 
Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen TMobile Complete M 120 min, 40 sms 200 Mb Traffic Volumen.

Dieser läuft im Juli oder August aus.

Nun bin ich auf der Suche was ich als nächstes mache, mit den Minuten bin ich soweit hingekommen. Bei den Sms war es schon immer sehr knapp. Traffic hatte ich in 22 monaten bisher 2 mal 200mb überschritten.

Denke entweder an einen beliebigen 9ct sms/min mit Kostenstop Prepaid Tarif oder diesen h ier Update - O2 Blue 100 für nur 9,99 Euro pro Monat! - Handy-sparen.de

Müsste mich dann zwar noch um einen Jailbreak kümmern.
Der Preis für den Vertrag ist meiner Meinung nach sehr gut, jedoch wollte ich eher ungern wieder in einen Vertrag wechseln. Dieser macht mich jedoch schon an.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen TMobile Complete M 120 min, 40 sms 200 Mb Traffic Volumen.

Dieser läuft im Juli oder August aus.

Nun bin ich auf der Suche was ich als nächstes mache, mit den Minuten bin ich soweit hingekommen. Bei den Sms war es schon immer sehr knapp. Traffic hatte ich in 22 monaten bisher 2 mal 200mb überschritten.

Denke entweder an einen beliebigen 9ct sms/min mit Kostenstop Prepaid Tarif oder diesen h ier Update - O2 Blue 100 für nur 9,99 Euro pro Monat! - Handy-sparen.de

Müsste mich dann zwar noch um einen Jailbreak kümmern.
Der Preis für den Vertrag ist meiner Meinung nach sehr gut, jedoch wollte ich eher ungern wieder in einen Vertrag wechseln. Dieser macht mich jedoch schon an.

Was haltet ihr davon?
Fürn 10er nicht schlecht
Sogar Datenvolumen ab 300 MB wird gedrosselt
 
meine Freundin hat seit 2 Monaten den gleichen für 10.99€ - bis jetzt klappt alles einwandfrei, müssen nur noch abwarten ob und wann die Anschlussgebühr erstattet wird. Ich finde den perfekt, sofern im Bekanntenkreis auch (zumindest teilweise) O2 genutzt wird.
 
meine Freundin hat seit 2 Monaten den gleichen für 10.99€ - bis jetzt klappt alles einwandfrei, müssen nur noch abwarten ob und wann die Anschlussgebühr erstattet wird. Ich finde den perfekt, sofern im Bekanntenkreis auch (zumindest teilweise) O2 genutzt wird.

:haha:
Da ist meine Freundin nen halbes Jahr hinterher gelaufen hinter der Erstattung... Viel Erfolg. Da ist dranbleiben und nerven die Devise, anders läuft man da ewig hinterher.
 
Wie genau funktioniert das eigentlich mit Visual Voicemail? Kann bei T-Mobile nämlich zwischen normaler "Mobilbox" und "Visual Voicemail" auswählen.
 
Oder 30euro für 24 Monate ohne Handy, wenn man auf SMS verzichten kann.
Tethering sollte dann ja auch erlaubt sein?
 
Ok die Allnetflat ist im O2 Netz steht da.
Will aber unbedingt T-Mobile Netz weil ich Internetradio unterwegs höre...
 
Flat 4 You wenn ich auswähle kommt statt D-Netz Vodafone. Es ist zwar D-Netz aber nicht das Telekom das ich wollte.

und die 1und1 Aktion is mit O2...
 
Es steht doch eindeutig auf der Seite, dass es sich um D-Netz handelt. Also soweit ich gelesen hab ist es Vodafone. Kein O2 ...

Es gibt übrigens ein "Limit" auf 5000min und 1000 SMS / Monat. Aber wer da (bei privater Nutzung) drüber kommt hat ein ganz anderes Problem ;)
 
Reichen 7,2mbit Datenflaterate aus um Radiostream zu hören?
 
Reicht dicke. Aber die wirst du an den wenigsten stellen haben denke ich. Ich höre Radio mit Edge, aber da muss der Empfang auch voll sein damit das unterbrechungsfrei läuft...
 
Mit 3G kannst Radio vergessen, wenn der auf Edge springt dann kannst andauernd wieder auf play gehen.
Ist selbst bei Edge noch häufig.
 
Ich wollt grad sagen. Wenn mich das nette "3G"-Symbol anblinkt, dann ist ein Radiostream mit Leichtigkeit machbar.
Bei Edge kommt es auf den Standort/Sender/Bitrate an, da hat man dann schon ab und zu ein paar ungewollte Pausen.

--> Vodafone, auch ländlich aber fast immer alle Balken/3G
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit Simyo gemacht?

Überlege ernsthaft zu wechseln, da es für mich einfach günstiger ist. Habe momentan t-mobile und zahle da 59,95 + 25€ für ne 3000er SMS Flat in alle Netze...
Netzabdeckung und internetspeed bisher immer super, aber zu nem krassen Preis.
bild015153fja1.jpg



Hier macht mich grad nur dieser Hinweis bei der SMS Flat ein wenig stutzig:
bild015500688d.jpg


Was ist mit den Monaten die 31 Tage haben?

Und überhaupt: Braucht man die eigentlich? Weil: Eigentlich hat man ja die Kostenbremse bis 39€... Schreibe ich jetzt aber 2000 SMS, was dann?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
Bloody
 
Simyo ist doch aber E-Plus Netz, wo die Netzabdeckung und vorallem die UMTS-Gebiete doch deutlich schlechter/weniger sind. Zu einem mit Vodafone Netz würde ich noch wechseln, aber O2 oder E-Plus kommen bei mir jedenfalls nicht in Frage.

Und was die SMS betrifft: hast du so viele Freunde, welche über kein Smartphone verfügen? Ansonsten sie dir mal "Whatsapp" ab, ich schreibe sogut wie keine SMS mehr, da alle meine Bekannte mittlerweile auch Whatsapp verwenden. Und dank der SMS-Flat ins T-Mobile Netz aus meinem Complete Mobil M, sind die meisten SMS eh noch kostenlos.

Alternativ schau doch mal bei 1und1 (Vodafone Netz), nen Arbeitskollege hat da auch so ein 40€ Paketpreis für sein Smartphone. Glaub auch mit Kostenairbag, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh