Hardwarekäufer
Banned
Waren bei der Keynote eigentlich die ersten Reihen nur Mitarbeiter von Apple? Wurde von manchen Pressevertretern vermutet, weil die bei jedem quatsch gejubelt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren bei der Keynote eigentlich die ersten Reihen nur Mitarbeiter von Apple? Wurde von manchen Pressevertretern vermutet, weil die bei jedem quatsch gejubelt haben.
Und die beiden Techniken sollen in Ko-Existenz leben? Beides ist 100pro Schweine teuer in der Entwicklung, also wird keines davon wenn es marktreif ist direkt wieder fallengelassen. Und um ein einziges Jahr zu überbrücken hätte man den Sensor auch auf die Rückseite oder in den Power-Button verfrachten können. Ich bin gespannt, aber ich glaube nicht dass man den Fingerabdrucksensor so schnell im Display sehen bzw. nicht sehen wird.
Für mich passen halt beide Technologien nicht übereinander. Apple selbst sagte bei der Keynote "Was ist noch natürlicher als eine Berührung - ein Blick". Und nächstes Jahr ist die Berührung wieder natürlicher? Im Leben nicht.
Frühestens Note 9. s9 hat den Sensor hinten.Wir haben den Fingerabdruckscanner in Vorserien Geräten schon im Display gesehen (Qualcomm). Nur wird das zum Zeitpunkt als das X final war und in Produktion ging noch nicht fertig gewesen sein (wenn es das jetzt schon überhaupt ist). Aber ich hoffe sehr das wir es nächstes Jahr in den Geräten sehen. Zuerst wohl am ehesten im S9. Gut möglich das Apple dann aber nochmal ein Jahr aussetzt, bis ihr eigenes Süppchen dann final ist.
War letztes Jahr aber ganz genauso.War eh ne fade und fast etwas peinliche Keynote. Oft hat man gemerkt dass sie auf den Jubel gewartet haben, der aber ausblieb.
Jedes zweite Wort war amazing usw.
FaceID hat mal gleich nicht funktioniert.
Aber nun braucht der Dieb/******** das iPhone einfach vor dein Gesicht halt und zack ist es entsperrt und du kannst quasi nichts dagegen machen
Wie testen die denn FaceID? In China im Werk wo alle gleich ausschauen?
Wäre sonst ja der Knaller, wenn das system zwar für den Nutzer 100% funktioniert, aber auch mit 9/10 fremden Gesichtern entsperrt werden kann
War in der Keynote nicht was von 1:1000.000 zu sehen?Wie testen die denn FaceID? In China im Werk wo alle gleich ausschauen?
Wäre sonst ja der Knaller, wenn das system zwar für den Nutzer 100% funktioniert, aber auch mit 9/10 fremden Gesichtern entsperrt werden kann
Und schwer. So erreicht es beim Sturz die maximale Geschwindigkeit.
Ums mal etwas abzukürzen. Schönes IPhone aber komplett am Kunden vorbei entwickelt. Die Fanbase bröckelt jetzt aber 100%ig.
Das ist natürlich ein Skandal, wie kann Apple nur... ab gehts in das Android Lager, da landen die Smartphones leicht wie eine Feder mit einem Airbag auf den Boden.
Android beschde
Ich hab noch überlegt das ganze genauer auszuformulieren weil hier alles auf die Goldwaage gelegt wird..Die Erdbeschleunigung ist für alle gleich und damit auch die Geschwindigkeit kurz vor dem Aufprall nach dem Fall aus einer bestimmten Höhe (unabhängig vom Gewicht!!!)
[Bremsend wirkt da lediglich der Luftwiderstand, welcher bei Fallhöhen von 1-2m aber vernachlässigt werden kann.]
Was allerdings sehr gut bei Android funktioniert ist Googles Sprachassistent. Da hat Apple mit Siri leider den Anschluss verloren...
WSJ: Konkurrenz hängt Siri immer weiter ab