[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Steh grad aufm Schlauch... Über Vertragsverlängerung wars doch günstiger als Neuvertrag, oder? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann auch Taktik sein, die wollen vielleicht, dass sich nur die mit nem dickeren Geldbeutel das teil leisten können/wollen...

CmcBDvhW8AAvHLo.jpg
so ähnlich wie hier oder :d
 
Viel mehr als Mangenta M braucht man im Privatbereich aber auch nicht. 35€ sind noch recht human.

Magenta M mit Top Handy liegt laut dem Link da oben bei 60€. Prinzipiell haste recht, müssen keine 6G sein, 3G reichen in der Regel, aber vom Preis her nimmt sich das laut dem Link da nicht viel vom Preis.
 
Magenta M mit Top Handy liegt laut dem Link da oben bei 60€. Prinzipiell haste recht, müssen keine 6G sein, 3G reichen in der Regel, aber vom Preis her nimmt sich das laut dem Link da nicht viel vom Preis.

Ich brauch locker 8 im Monat und da bin ich noch kein viel Surfer. WLAN ist halt den Sesselpupsern vorenthalten.
 
optisch find ichs ja schon geil,..aber der preis..und mein wenige monate altes mate 9 will ich so zeitig eigentlich noch nicht wieder verscherbeln :d
 
Gestern hat der Typ von der Telekom Rückgewinnung aufgelegt weil ihm meine Antwort nicht gepasst hat. :d
Gerade hab ich selbst angerufen, die nette Frau hat mir empfohlen einen neuen Vertrag abzuschließen.

Mach ich halt einen neuen Vertrag und zahle 26€ dazu, sonst ändert sich für mich nichts außer die Rufnummer.

Vielleicht für euch etwas interessantes dabei.
Apple iPhone X mit 64 GB in space grau mit Telekom Vertrag
 
Gestern hat der Typ von der Telekom Rückgewinnung aufgelegt weil ihm meine Antwort nicht gepasst hat. :d
Gerade hab ich selbst angerufen, die nette Frau hat mir empfohlen einen neuen Vertrag abzuschließen.

Mach ich halt einen neuen Vertrag und zahle 26€ dazu, sonst ändert sich für mich nichts außer die Rufnummer.

Vielleicht für euch etwas interessantes dabei.
Apple iPhone X mit 64 GB in space grau mit Telekom Vertrag

jetzt erzähl halt schon was du gesagt hast :fresse:

@altermaan

ganz genau so :d
 
Ich finde das alles total Banane.

Bin bei Vodafone, habe 4GB Datenvolumen mit unbegrenzter LTE Geschwindigkeit, sind glaube ich 500/50 aktuell. Dazu Telefon und SMS Flat. Die SMS Flat habe ich gegen 500MB pro Monat getauscht und jetzt geht mit GigaDepot der Rest des Volumens mit in den nächsten Monat. Bin immer so bei knapp 5GB jeden Monat verfügbar. Das ganze kostet mich 24,99€ im Monat (Handeln über die letzten Vertragsverlängerungen).

Die Zuzahlung plus Einmalzahlung sind doch teurer als das iPhone bei Apple voll zu bezahlen, oder sehe ich das falsch?

Naja, hab seit Jahren kein Smartphone mehr im Vertrag genommen. Das letzte Mal das iPhone 4S und das war sehr großzügig subventioniert damals. Glaube 30% günstiger im Vertrag als direkt bei Apple voll zu bezahlen.
 
Ich finde das alles total Banane.

Bin bei Vodafone, habe 4GB Datenvolumen mit unbegrenzter LTE Geschwindigkeit, sind glaube ich 500/50 aktuell. Dazu Telefon und SMS Flat. Die SMS Flat habe ich gegen 500MB pro Monat getauscht und jetzt geht mit GigaDepot der Rest des Volumens mit in den nächsten Monat. Bin immer so bei knapp 5GB jeden Monat verfügbar. Das ganze kostet mich 24,99€ im Monat (Handeln über die letzten Vertragsverlängerungen).

Die Zuzahlung plus Einmalzahlung sind doch teurer als das iPhone bei Apple voll zu bezahlen, oder sehe ich das falsch?

Naja, hab seit Jahren kein Smartphone mehr im Vertrag genommen. Das letzte Mal das iPhone 4S und das war sehr großzügig subventioniert damals. Glaube 30% günstiger im Vertrag als direkt bei Apple voll zu bezahlen.
Ich zahle für Red L mit 8 GB und GigaDepot derzeit 27 €. Komme dank GigaDepot effektiv manchmal auf 10-12 GB :d

Stünde jetzt eine Vertragsverlängerung an, dann würde ich sogar 50 € weniger zahlen als bei Apple für das iPhone X aber bei diesen Preisen kann Apple sein Mist behalten

Habe mein Samsung S8 vor 3 Monaten durch eine Gutschrift von Vodafone quasi ohne einmalige Zuzahlung bekommen und zahle dafür monatlich 25 € also unterm Strich 600 € in 2 Jahren.

Fast das doppelte für ein Apfel bezahlen? Nie im Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 8 hat wie kommt man da auch 11-12? Dann nimm doch gleich nur nen 5GB vertrag wenn du eh immer 3 übrig hast
 
Wenn man 8 hat wie kommt man da auch 11-12? Dann nimm doch gleich nur nen 5GB vertrag wenn du eh immer 3 übrig hast

GigaDepot überträgt jeden Monat die ungenutzen Datenvolumen aus dem Vormonat.. Natürlich hätte ich auch den Red M Tarif nehmen können. Allerdings würde sich das nicht lohnen, da monatlich nur 2-3 € Ersparnis und höhere Zuzahlung für die Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
25€ für 15GB Postpaid läuft... da kann man auch mal endlich unterwegs Youtube Videos oder mal ein Filmchen streamen.
Normalerweise lohnen sich Verträge doch heutzutage gar nicht mehr. Da zahlt man doch meistens drauf.
 
Wenn man ordentlich verhandelt, lohnt sich das!
 
25€ für 15GB Postpaid läuft... da kann man auch mal endlich unterwegs Youtube Videos oder mal ein Filmchen streamen.
Normalerweise lohnen sich Verträge doch heutzutage gar nicht mehr. Da zahlt man doch meistens drauf.

Vodafone lässt mit sich gut verhandeln

Zahle effektiv sogar 17 € für den Tarif, weil ich noch bei denen Festnetzkunde bin und zusätzlich 10 € Rabatt auf meine Handyrechnung bekomme
 
Ich lese öfter von solchen super verhandelten Verträgen im Internet aber offline kenn ich niemanden der einen hat. Auch mein Kumpel bei Vodafone bekommt diese Konditionen nicht für mich hin trotz Gold Status.
 
jetzt erzähl halt schon was du gesagt hast :fresse:

@altermaan

ganz genau so :d

Er fragte mich warum ich kündige, mein Grund ist die Zuzahlung.
Fragt er wo es günstiger wäre, ich 7Mobile, er dazu sag ich nicht, letzten habe ich jemanden von 7Mobile vom Hof gejagt, denn da hat man keinen Service. (Bin seit 14 oder 16 Jahren immer über 7Mobile)
Ich zu ihm der Service ist mir egal, der geht eh über Apple, er ich wünsche ihnen alles gute und legte auf.

Mein jetziger Telekom Vertrag habe ich auch über 7. Mobile gemacht.

Wenn ich rechne neuer Vertrag, mit Anschluss gebühr inkl. Zuzahlung + Subvention zahle ich für das iPhone 8 499€ über die 24 Monate, dann verkauf ich es wieder für 350€. :d
 
Die meisten von uns, wissen ja das TouchID im iPX Geschichte ist, denkt ihr das es beim nächsten iPhone wieder dabei ist?

Ist quasi wie mit der Klinke, ich glaube kaum das die wieder zurück kommt, genauso wie TouchID.

Was sagt ihr dazu?


Habe nämlich vor mir das X zu holen, möchte aber nicht 1,3k zahlen und 10 Monate später kommt das nächste iPhone mit TouchID und FaceID.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das TouchID wieder kommen wird, Apple ist und bleibt bei sowas hartnäckig bzw. Die ziehen Sachen durch.
 
Wieso wieder kommt? Das X ist ja nicht der Nachfolger. Und das 8 hat TouchID.
Ist die Frage, ob als nächstes ein Nachfolger des X kommt oder einer des 8. Hängt sicher auch davon ab, welches sich jetzt besser verkauft..
 
@Discjocking ich denke auch dass wir uns über kurz oder lang von Touch ID verabschieden können. Wie du schon sagtest, Apple ist in der Hinsicht konsequent.
Face ID wird wohl die Zukunft sein.
 
ich denke mal, dass in einem jahr dann das 8s oder 9 kommen wird. ein weiteres X mache ja kein sinn, denn das soll ja nur eine art Jubiläums Edition zum 10 jährigen sein.

ob im nächsten dann wieder Touch ID kommt oder sie bei face ID bleiben, dass weiß nur apple selbst! in 10 Monaten wirst du mehr wissen, wenn die ersten leakes auftauchen.


stehe jetzt auch etwas auf dem schlauch, was mach ich. ich kann ab 1.10. verlängern, auslaufen würde der vertrag am 1.04.2018....lass ich ihn auslaufen, verlängere ich?! Aber welches Smartphone nehme ich, das X ist mir zu teuer und das 8er hat nichts, was man unbedingt brauch....
 
Wieso wieder kommt? Das X ist ja nicht der Nachfolger. Und das 8 hat TouchID.
Ist die Frage, ob als nächstes ein Nachfolger des X kommt oder einer des 8. Hängt sicher auch davon ab, welches sich jetzt besser verkauft..

Optisch wird sich in Zukunft alles am X orientieren. Das ist klar. Touch ID wird bleiben. Dafür arbeiten einfach zuviele dran. Ist ja auch nur weggefallem weil es nicht Marktreif war.
 
Wieso wieder kommt? Das X ist ja nicht der Nachfolger. Und das 8 hat TouchID.
Ist die Frage, ob als nächstes ein Nachfolger des X kommt oder einer des 8. Hängt sicher auch davon ab, welches sich jetzt besser verkauft..

Naja ich meine es so, wenn das X ohne TouchID kommt, wird das nächste iPhone (iPhone 8S, iPhone 9 - wie auch immer) kein TouchID haben, die werden sich 100% an das X orientieren (weil eben Zukunft bla bla)
Ist nur meine Meinung, das werden wir aber noch sehen, erfahren und zu Gesicht bekommen :bigok:
 
Eben, es wir genauso weiterentwickelt wie TouchID. Aber 6S wurde dies Mal nicht aus dem Verkauf genommen und wohl weiteres Jahr im Verkauf, somit wird/könnte wohl das 8 noch 3 Jahre im Verkauf bleiben. ist halt die Frage ob es ein 8S oder 9 geben wird, bzw. wie es weitergeht in der iPhone Familie...
 
Wird sich halt zeigen, wenn genug Leute FaceID nutzen, wie die Akzeptanz ist.
TouchID hat sich ja irgendwie etabliert und ist jetzt auch noch nicht so alt.. Ist die Frage wo Apple hin möchte. Die Zukunft liegt wohl weniger im Gerät allein, als in allen Services die damit verknüpft sind. Und da halte ich das schnelle Authentifizieren per Fingerabdruck für praktikabler als immer im korrekten Winkel in die Kamera gucken zu müssen.

Die werden sicher versuchen den Sensor in die Front zu integrieren, weil man sich so die Kamera vorn sparen kann.
 
Kann mir gut vorstellen das es im 1 Jahr evtl. beides gibt. Sie wollten ja umbedingt TouchID behalten aber eben schon im Display - und das war/ist momentan noch nicht möglich. Wenn man die Wahl hat wäre es mMn optimal. Aber bei Apple weiß man halt nie.
Hoffe das es Samsung bald hinbekommt, vlt. ziehen sie dann nach
 
USB C ist es ja auch nicht geworden. Zumindest nicht der Ausgang. Ne klare Linien wie bisher fährt Apple nicht.
 
@Exxon

Da das Display von Samsung kommt wären die ja blöd so eine Technologie der Konkurrenz zum Glänzen zu geben. Das wird erst bei Samsung integriert und Apple wird nachziehen
 
Steh grad aufm Schlauch... Über Vertragsverlängerung wars doch günstiger als Neuvertrag, oder? :fresse:

Das ist glaub ich immer Glücks- und Verhandlungssache :d

Magenta M mit Top Handy liegt laut dem Link da oben bei 60€. Prinzipiell haste recht, müssen keine 6G sein, 3G reichen in der Regel, aber vom Preis her nimmt sich das laut dem Link da nicht viel vom Preis.

Bei "Top Handy" zahlst du glaub ich mind. 20€ für das Handy, damit nach 2 Jahren das Handy abbezahlt ist. Magenta M kostet nicht mehr als 40€, oft aber im Angebot für 35€ (meistens Neuvertrag / Internet zum locken. Das bekommt man dann meistens aber auch im Shop, wenn die die Kohle riechen :haha:).

Internetlinks verstehe ich manchmal eh nicht. Auch wenn man auf diesen "7mobil" Seiten oder wie sie heißen unterwegs sind, frag ich mich, wie die teilweise auf so günstige Verträge kommen, wenn man bei der Telekom selber meistens mehr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh