[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Dank Notch kann man sich nicht mehr die Akkuladung in % anzeigen lassen.

Genau das is mir vorher auch aufgefallen als ich mir das X im Apple Store angeschaut hab. Allein deswegen würd ich wahrscheinlich nicht glücklich werden mit dem Gerät. Insgesamt is es aber natürlich schon ein wirklich feines Stück Technik!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das is mir vorher auch aufgefallen als ich mir das X im Apple Store angeschaut hab. Allein deswegen würd ich wahrscheinlich nicht glücklich werden mit dem Gerät. Insgesamt is es aber natürlich schon ein wirklich feines Stück Technik!

weil da keine % stehen? Ihr habt Probleme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die fehlende Prozentangabe reiht sich einfach nahtlos ein in die diversen anderen kleinen Unannehmlichkeiten, die man beim X (im Vergleich zum 8 Plus) in Kauf nehmen muss. Dazu zählen:

  • Die verzerrt wirkende Tastatur im Querformat
  • Das Entfernen von Apps aus dem App-Switcher
  • Die fehlende Zwei-Spalten-Ansicht der Notizen-App, der Mail-App, der Erinnerungen-App usw. im Querformat
  • Die kastrierte Statusleiste am oberen Bildschirmrand
Selbstverständlich hat das X auch viele Vorteile gegenüber den beiden 8er iPhones, gar keine Frage. Ich persönlich hab meine Bestellung vom X allerdings erstmal wieder storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber immer noch kein Foto gesehen vom Space Grey Phone... irgendwie mag das keiner oder wie?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
20171103_141920.jpg
20171103_141931.jpg

Ich find's geil. :banana:


iPhone X - Space Gray vs Silver ??? - YouTube beide nebeneinander :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich. Wer gibt dafür jetzt 1300€ aus und hat den Mumm hier zu schreiben "ich finds scheiße"?

Ist doch verzerrt.. Wie das meiste im Netz. Bei Reviews weißte auch nicht wer das bezahlt hat.
 
@Sym vielen Dank. Entscheidung für Space Grey war definitiv die richtige


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Soll Leute geben, für die 1300 Euro jetzt nicht die Welt bedeutet. Man bleibt nicht ewig Schüler.
 
Selbst wenn dann verzichtet man auf andere Dinge. Nichtraucher schütteln sich rückblickend auf den gesparten Tabak die 1300 locker ausm Ärmel.

- - - Updated - - -

Ich habs grad mal in echt gesehn und angefasst... es ist schon echt geil
 
Schade dass die ganzen Texte hinten drauf nur in Amerika in die Software gewandert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das Iphone X ist gut, aber nicht mehr 1149€ ist es nicht Wert. FaceID geht gut, aber man muss das Handy immer direkt vor sein Gesicht halten.

Es sind kleine Dinge die mich stören. Haptik ist Perfekt. Aber mir fehlt die Zufunkt. Das Handy ist Super ohne wen und aber, aber nicht für den Preis. Ich denke werde meines definitiv behalten.
Aber aktuell werde ich das Note 8 mehr benutzen, da mir der Stift mehr bringt als FaceID....

P.S: Falls jemand denkt warum habe ich zwei 1000€ Handys, Firma Zahlt!
 
Habe gerade erfahren müssen, warum unsere Geräte mit unnötigen Texten und Symbolen vollgeballert sind. :(

US-Geräte sind einfach schöner und besser (technisch)...
 
Eben, die brauchen dieses sch... Logo nicht. Den Mülleimer erst recht nicht. Bin schon enttäuscht gerade. Weil es "clean" eben sehr schön aussieht...

Ist es möglich von Apple ein US-Gerät zu bekommen oder eher ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kuck meine Smartphones generell von vorn an weil da das Display ist.
 
Ich vermute mal das machen die aus sagen wir werbetechnischen gründen drauf weil das ist ja was positives also ce theoretisch würde es auch reichen wenn es auf einem Beipackzettel steht , wir klatschen das auch nicht überall drauf sondern geben das bei der beiliegenden Dokumentation an
 
Reicht eben nicht. Sonst würde das doch kein Hersteller machen, so Scheibe wie das immer aussieht. Kunden interessiert sowas nicht im geringsten.
 
ob das X bis nächstes Jahr noch im Preis bissl fallen wird? Hab im August nächsten Jahres Vvl. Mal schauen, was es dann kostet. Aber dann ist es sicher fast wieder zu alt... :d
 
Ich vermute mal das machen die aus sagen wir werbetechnischen gründen drauf weil das ist ja was positives also ce theoretisch würde es auch reichen wenn es auf einem Beipackzettel steht , wir klatschen das auch nicht überall drauf sondern geben das bei der beiliegenden Dokumentation an

Du willst mit CE werben?
Nein das muss drauf, sonst darfst du in Deutschland kein Gerät verkaufen... Wir müssen das auch auf all unsere Geräte pappen...
Dazu ist das nicht mal so einfach, jede Konfiguration muss mit CE abgedeckt/zertifiziert sein.
 
Bei Lebensmitteln finde ich Kennzeichnungspflicht ja ok, aber nicht da, wo es das Design "zerstört"...
 
Nö, wozu auch...?
Unter "Info" sollte es noch zu finden sein...

Mal was anderes...
Hat jmd zufällig das X und ein 8 Plus?

Wenn beide Geräte "nackt" auf dem Tisch liegen, kippeln beide Geräte gleich, wenn man oben irgendwas tippt?
 
Ich zwar schon, aber auch nicht immer...
Gerade die, die eh kein Case benutzen, weil es die Schönheit zerstört, müsste diese übertriebene Kennzeichnungspflicht stören
 
Oh bitte nicht.

Hatte vor wenigen Minuten ein X in der Hand. Eieiei - schick. Entgegen meiner vorherigen Meinung, ist der Rahmen in der Front nicht häßllich. Der wirkt in Natura deutlich angenehmer als auf den Bildern. Das Display ist Zucker, der fehlende Homebutton irritiert etwas, ich hatte es aber auch nur kurz in der Hand. Generell wirkt es sehr edel muss ich sagen.

Ob es der Große Wurf ist und damit auch den Preis"Wert"? Nein, absolut nicht. Aber Apple ist zumindest auf dem richtigen Weg. Ich hoffe 2018 sehen wir einen Scnnanner unterm Display, ich will Mal wieder zurück auf iOS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh