[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Genau aus all den Gründen ist es bei mir auch das silberne geworden.

Da kann das graue X nicht mithalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah hier sind Vorurteile anscheinend wieder ok. Weiter so [emoji1319]

Da ich sowieso jedes Jahr das iPhone wechselt ist es mir recht egal wie der Rahmen dann aussieht. Außerdem gibts ACP+ :)

Die Lieferzeit von 5-6 Wochen ist auf 3-4 gesunken [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na toll, aber von der schnelleren Lieferbarkeit bekommen wir in Deutschland gefühlt irgendwie nichts ab. Oder ist bei irgendwem das Lieferdatum nach vorne korrigiert worden?

Wahrscheinlich gesunken weil tausende angefangen haben zu stornieren weil ihre Geräte nicht für teures Geld losgebracht haben. Find ich gut so [emoji106]

Dito, aber wenn mein bestelltes dadurch ein paar Tage früher käme, wäre ich dennoch nicht traurig darüber. :d

21-28 ? Meins auch, denk schon das paar Tage früher kommen, ich hoff [emoji1]

Ja, 21. - 28. November. Entgegen meinen Erwartungen hat es GLAZ dieses Mal wohl scheinbar wirklich geschafft ihr Panzerglas zum Releasetermin verkaufsfertig zu haben. Dafür kam nämlich heute bereits die Versandbestätigung.

Bei mir auch immer noch 21. - 28.
Bin wirklich am überlegen morgen früh zu nem Apple Store zu fahren. :d

Morgen müsste meines da sein. Mal schauen ob ich das Note 8 oder das X behalte. Aktuelle X Test sind ernüchternd. Face ID geht aber nicht immer... Mehrpreis zum 8 er lohnt nicht uvm.

Werde mal das X drei Monate testen. Laut Apple ist es morgen bei mir. Habe aber "nur" die 64 GB Version..

Habe jetzt für mich selbst auch nur 64GB bestellt. Nutze aktuell zwar 256GB allerdings sind davon knapp 185GB Fotos und die können auch in der icloud bleiben...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ah hier sind Vorurteile anscheinend wieder ok. Weiter so [emoji1319]

Nö, ist einfach gesunde Fachkenntnis...
Mir ist keine Beschichtung von Apple bekannt, die sich früher oder später abrieb.

Und selbst, wenn nicht...
Macht man versehentlich nen Kratzer in den getönten Rahmen, schaut das blanke Edelstahl heraus.
Den Kratzer im Rahmen vom silbernen X könnte man herauspolieren. Beim getönten Rahmen sollte man das lieber lassen. ;)

Die Lieferzeit von 5-6 Wochen ist auf 3-4 gesunken [emoji3]

Tatsächlich... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Microkratzer vielleicht aber doch keinen richtigen.

Kauf dir bloß ne Hülle. Kratzer suchen ist wie Pixel am Monitor. Da kannste direkt in die Klapse.

Unglaublich aber wahr, freu
d71344d0b57d8c6e99207b3c645809f7.jpg

find das sau unverschämt, Vertragsverlängerung bei Telekom kostet mich das X 800euro und neuvertrag 600 euro...werde auch erst mal die finger still halten.

find das sau unverschämt, Vertragsverlängerung bei Telekom kostet mich das X 800euro und neuvertrag 600 euro...werde auch erst mal die finger still halten.
Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert und wenn ich vergleiche, kostet mich das Gerät im gewählten Tarif (hier: Magenta M) einmalig ca. 650 Euro. Steht doch auch so auf der Homepage. Wie kommst Du auf die Abweichung?

Neukunden wurden doch schon immer bevorzugt.

ja, von mir aus ein Lutscher extra zur Begrüßung....aber doch keine 200euro?!

@ CloudStifer81

selber Tarif wie bei dir...die Telekom wollte aber 800euro =/

Kapier ich nicht^^

Edit:
da ich vor 2 Tagen Gekündigt habe, kann ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen wo der Fehler liegt...vlt Preise angepasst? Hab glaub ich vor gut 1-2 Wochen geschaut gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung probiert? Da kannste den Warenkorb füllen und am Ende werden Dir alle Kosten angezeigt, also Einmalkosten und monatliche Gebühr.

Er hat wahrscheinlich den Vertrag “mit Smartphone” und der günstigere ist “mit Top-Smartphone”.

Ja, das könnte sein. Hab den Vertrag mit "Top-Smartphone".

Btw. symerac: Mein Smartphone ist unterwegs. Du hattest doch mal was mit ner Wartezeitenliste gepostet. Kann ich nicht bestätigen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh