[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Die Notch wird ja bleiben. Ich sehe da noch viel Verbesserungspotential.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht etwas gegen das Anker 10W QI Pad oder gibt es besser Alternativen?
Maximal werden ja 7,5W möglich sein mit 11.2, richtig?
 
Wie man die "Ohren" als zusätzlichen Platz betrachten kann erschließt sich mir nicht wenn einige Symbole nicht mehr hinpassen.

Ich versuche das halt positiv zu sehen und nicht negativ. Die Anzeigen sind anders, wie die Bedienung des gesamten iPhones. Ich komme damit zu recht.

Die Notch ist ja keine Laune von Apple, sondern hat ihre Begründung in der Größe der Komponenten. Das ist nun mal so und in den nächsten Generationen werden die Komponenten sicher kleiner oder lassen sich anders platzieren, ohne die Funktion einzuschränken.

Wenn man das als gegeben betrachtet, ist der Platz an der Seite der Kante „gewonnen“

Warum man bei Face id nicht mehr hingucken muss, bei Touch id aber schon, müsstest du mir mal erklären :d

Hatte ich versucht. Der Blick kann sofort in die Mitte des Displays gehen, nicht mehr auf den Homebutton. Man ist also noch schneller am Ziel.

VG
Stephan
 
Ich bin sicher nicht so eingestellt, dass ich alles „abfeiere“ oder „preise“ was Apple so entwickelt. Ein Produkt muss man aber erst mal annehmen und kennenlernen. Nicht schon vorher alles zerreden oder seine Einstellung auf negativ drehen, nur weil Kleinigkeiten anders sind oder fehlen.

VG
Stephan
 
Das iPad Ladegerät bzw das 12W Apple Ladegerät hätte da für 10€ genau das gleiche getan.. da muss man keine +40€ für ausgeben
 
Ich bin sicher nicht so eingestellt, dass ich alles „abfeiere“ oder „preise“ was Apple so entwickelt. Ein Produkt muss man aber erst mal annehmen und kennenlernen. Nicht schon vorher alles zerreden oder seine Einstellung auf negativ drehen, nur weil Kleinigkeiten anders sind oder fehlen.

VG
Stephan
So ist es, daher immer probieren und dann entscheiden und nicht erst alles kaputt reden ohne es jemals benutzt zu haben. Man ist oft selbst verwundert, wie sich manche Sachen im Alltag schlagen. Positiv als auch negativ.
 
Spricht etwas gegen das Anker 10W QI Pad oder gibt es besser Alternativen?
Maximal werden ja 7,5W möglich sein mit 11.2, richtig?

7,5 Watt geht wohl nur mit bestimmten Ladestationen. Ich würde mal davon ausgehen, dass das bei der Anker nicht zutrifft. Bei Apple gibt es was von Belkin und von Mophie, die wohl beide 7,5 Watt können, kosten aber auch auch eklig viel mehr als die Anker...
 
Gibt es eigentlich irgendein Spiel, das die Power von dem X mal aufzeigt. Mir würde auch ein schöner Benchmark reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nach ner Weile mit dem X muss ich echt sagen das ich TouchID absolut nicht nachtrauer. Vorher konnte ich mir das wirklich nicht vorstellen.

Wenns echt so sicher ist und noch sicherer wird... mega
 
Hast du hier nicht wochenlang rumgeheult über das X, bevor du es hattest? :d :d :d
 
Hier ist ja bald wieder dicht :d

@ Topic: In der ganzen FaceID-Diskussion wurde glaube ich bislang immer nur das Entsperren des X thematisiert. Was ich ganz angenehm finde: FaceID funktioniert auch auf Internetseiten mit Zugangsrestriktionen, d.h.: Nur bei verifiziertem Nutzer werden die Zugangsdaten in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch aber bei TouchID auch so. Funktioniert natürlich jetzt angenehmer, weil man den Finger nicht drauf legen muss, sondern nur kurz still hält. Wieder so eine klitzekleine Evolution, die vorher niemand auf dem Schirm hatte.

VG
Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei TouchID kamen die Zugangsdaten automatisch in den entsprechenden Feldern, afaik. Jetzt kommen sie nur noch, wenn das Gesicht verifiziert wurde ;).
 
Bin eig super zufrieden mit dem X, aber was gar nicht geht seit Wochen ist, dass wichtige Apps nach wie vor nicht angepasst werden.. kapiere das nicht. Sieht einfach super Mist aus ohne die Anpassung.
 
Bei mir wurden bisher eher auf die Masse gesehn unbedeutende Apps angepasst.

Größere Unternehmen wie Sparkasse oder Tonline brauchen ewig für sowas.
 
Die kleinen, die ihre app ggf selbst programmiert haben, sind da natürlich schneller.
Bei den großen machen sowas Dienstleister - das muss erstmal beauftragt werden.
 
Was mir echt aufgefallen ist, ist die gute Akkulaufzeit, bei durchschnittlicher Nutzung, (ja ok, was bedeutet das) jedenfalls komme über 2 Tage...
 
Davor schwärmt n Freund von mir auch.. Zudem ist mit 11.2 die kabellose Quickcharge Funktion frei, 50% in 30 Minuten, kA ob das stimmt?! Jedenfalls klingt es kass (zumindest für jemand aus der iOS Welt^^9
 
Wie kommt ihr mit den ganzen neuen Manövern klar die die Hometaste ersetzen? Würd mich mal interessieren :)
 
Ich komme mit dem 8 Plus so gut wie immer auf 3 Tage.
Mit 11.2 soll sich ja glaube ich die Laufzeit nochmal etwas verbessern, dann schaffe ich wohl immer 3 Tage. :hmm:
 
... wir wissen ja, dass Du total vernarrt in Dein iPhone 8 Plus bist (da lässt Du ja quasi gar keine Gelegenheit aus, dass immer und immer wieder anzuführen) aber wir sind hier im X-Thread.
 
Bei dem was man heutzutage durchschnittliche Nutzung eines IPhone 8 Plus nennen kann sind 3 Tage ausgeschlossen.

Da ist man schon Wenignutzer.
 
Oh ja das habe ich diesen Monat, bestimmt schon 2 oder 3 mal gesagt...
Einigermaßen normale Laufzeiten, hat man erst seit 11.1 wieder, aber das gibt es wohl nicht für das X.

Du hast wohl einen Nagel im Kopf? Denn dein Kommentar hat gar nichts, mit iOS oder iPhone zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh