[Sammelthread] iPhone Xs und Xs Max

Kermit_t_f

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
1.346
Nachdem die Geräte eh schon überall diskutiert werden, wird es wohl Zeit für nen neuen Sammelthread!

Fortschrittlichstes iPhone aller Zeiten mit 5,8" und 6,5" All-Screen Design, leistungsstarkem A12 Bionic-Chip und einem bahnbrechenden Dual-Kamerasystem

Verfügbar ab dem 21.09.2018.

iPhone Xs 64gb/256gb/512gb: 1149€/1319€/1549€
iPhone Xs Max 64gb/256gb/512gb: 1249€/1419€/1649€

Link: iPhone XS - Apple (DE)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin so hin und hergerissen, irgendwie freue ich mich auf das Xs auf der anderen Seite ist es halt nur ein "s". Normalerweise hätte ich es nicht gekauft da ich nie "s" Modelle kaufe.
Hatte allerdings meiner Frau versprochen das Sie mein X bekommt sobald ein neues iPhone auftaucht...pech gehabt. Freue mich aber auf die Abholung mit vielen anderen "Idioten" die dem Apple Marketinghype folgen...(Um die Meinung hier im Forum zu unterstützen)

P.S.
Schade das der andere Sammelthread geschlossen wurde. Unglaublich wie Menschen wegen "Technik" beleidigt werden ! Solche exteme Resonanz positiv wie auch negativ müssen andere Hersteller erstmal schaffen...beste Werbung "Alle reden darüber" Chapeau Apple
 
iPhone XS Camera Review: Zanzibar — Austin Mann

Most of the time my expectations for camera upgrades on “S” years aren’t so high, but after shooting with the iPhone XS for a week, I can confidently say it’s a huge camera upgrade. There’s a lot of little improvements, but Smart HDR definitely takes the cake. This is a feature and technology that improves virtually everything you capture with your iPhone camera. I think you’ll be really thrilled when you experience the results yourself.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers,

kann jemand mal eine Gutes Case empfehlen für das XS.

Danke

Ich hab mir folgendes vor ein paar Tagen bestellt, weil ich die Idee, hinten noch einen Geldschein oder eine Karte reingeben zu können, recht reizvoll fand: ESR iPhone XS Hlle: Amazon.de: Elektronik
Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass zB Die X Hüllen nicht perfekt aufs XS passen, weil die Kamera etwas andere Dimensionen hat. Mal schaun, im schlimmsten Fall gehts wieder zurück...
 
Ist bei jemand schon das neue xs oder xs Max versendet worden?

Ich mein. Freitag ist nicht mehr weit.
 
Nope, aber als Lieferdatum ist nach wie vor der 21ste angegeben bei mir, habs am 14. quasi um 09:00 bestellt.
 
Na mal sehen.

Wenn die Teile schon in Deutschland sind, passt das ja.

Aber wenn die noch in Tschechien hängen oder sonst wo, wird es eng.
 
Ist FaceID weiterentwickelt worden? Gerade bei o2 gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2CC8E0CA-1A6E-4A0F-9E5D-61D5D1E2F3E2.jpg

Mein Ledercase, ging am 17. auf die Reise und wurde am 18. geliefert...

Daher passt das schon wenn’s heute raus geht...
 
Versandbesätigung für die Uhr habe ich noch keine, soll aber morgen geliefert werden. Telefon hol ich morgen früh im Store ab. Werd mir wohl auch das schwarze Ledercase mitnehmen morgen früh im Store. Dieses Mal juckt mich ja auch das Sattelbraun Ledercase, hat Stil, bin ich aber nicht sicher wie mir das auf Dauer gefällt.
 
Meine Wahl ist XS Max in Gold mit schwarzem Ledercase. Denke die goldenen Bedienelemente kommen gut als Kontrast. Schade dass Hochglanzschwarz ne einmalige Angelegenheit beim 7er war, das würde ich immer wieder nehmen.
 
Ach du meine Güte [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sieht aus wie mit nem Schleifpapier bearbeitet...
 


Gut was los hier. Bin schon fertig. Geiles Gerät das XS Max 😍
 
Und ich dachte immer, dass es nur in Filmen Zombies gibt :d
 
Meine Frau arbeitet am Ku-Damm. Die haben da schon wieder seit Tagen gecampt. Völlig bekloppt
 
Das der Hype aber auch nicht nachlässt.

Man glaubt das gar nicht..
 
FaceID ist halt super schnell, deutlich schneller als auf dem kleinen X.

Hier mal ein Größenvergleich iPhone XS Max vs Mohnschnecke (ohne Rosinen) 😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Multi Sim untersützung kommt flott.

Mobilcom Debitel macht mit und stellt meinen Datentarif auf eSim um :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh