Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedenfalls schmiert das OLED mit 60Hz beim iPhone sogar etwas. Ist mir gestern beim Scrollen durch die Daylie App Beschreibung aufgefallen. Musste sofort zum iPhone 7 Plus greifen und direkt vergleichen. Die Schrift beim X zieht deutlichst mehr nach, echt unschön.
Benutzt jemand die Sparkassen App auf dem XS ? Bei mir läuft die nicht mehr, auf dem 7 Plus lief die noch auf Ios 12.
Wie zufrieden sind die Xs Max-Besitzer hier denn? Spiele auch mit dem Gedanken ein Max zu kaufen und würde gerne wissen, ob alles so läuft wie es soll.
Angeblich gibt es ja WLAN/LTE-Probleme bei manchen:
Apple iPhone Xs (Max) - Probleme mit LTE, WLAN und deutschen Push-TAN-Apps - GameStar
Dual sim läuft einwandfrei!
Habs mir heute im Store angesehen. Der Gelbstich ist halt OLED bedingt, aber was mir aufgefallen ist: Sobald du das Handy einige Grad nach rechts, links oben oder unten schwenkst, gibt es keinen Gelbstich mehr! Dann sieht Weiß so aus wie auf meinem LCD iPhone. Das ist schon echt krass, mich würd es wohl auch enorm stören. Daher kommt aktuell eher das XR in Frage.Mein Bruder gibt sein XS Max nun doch zurück, er kommt auf den Gelbstich nicht klar. Mich stört es kaum, bzw. Wie gesagt dran gewöhnt vom X.
Ich habe bei meinem XS festgestellt das es nicht auflädt wenn das Display aus ist. Schon sehr ärgerlich.