Iphone zurücksetzen mehrere Auswahlmöglichkeiten...

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.902
hi und zwar bietet mir das Iphone folgende Möglichkeit am Iphone selbst ( ohne Itunes )

1.) Alle einstellungen
2.) Inhalte und Einstellungen
3.) netzwerkeinstellungen
4.) tastenturwörterbuch
5.) Home Bildschirm
6.) Ortungswarnungen

Traue mich diese Funktionen auf meinen Iphone nicht auszuprobieren, deswegen frage ich lieber nach

1.) Was heißt " alle Einstellungen " ?
2.) Inhalte .... sind damit auch alle Apps, Spielstände etc gemeint ?
3.) Bekannte Wlans, Passwörter würde ich schätzen.
4.) Klaro
5.) Keine Ahnung ..
6.) Ortungswarnungen dürften die Meldungen sein ob ein Programm den Standartort ermitteln darf ?

7.)Ich hätte gern die Möglichkeit das iphone ohne Itunes so zurückzusetzen das der neue Besitzer das Telefon erst aktivieren muss und das Iphone alle meine Daten gelöscht hat. Ist dafür der Punkt 2.) zu verwenden oder muss da eine Wiederherstellung über Itunes ran ?

8.) Jailbreak und Gerät zurücksetzten soll sich nicht gut vertragen ... stimmt das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mich mal vom CB-Thread:

Wenn du das iPhone an jemanden verkaufen willst, gehst du in den DFU Modus und machst eine Wiederherstellung in iTunes. Nur so ist das iPhone ganz sicher im Auslieferungszustand und muss neu aktiviert werden.

8. Nein, falsch, ist kein Problem, zumindest die Wiederherstellung in iTunes. Nur wenn man auf einen Unlock angewiesen ist, muss man ggf. das eine oder andere beachten.
 
Das Problem ist immer wiederherstellen in Itunes ist leider nicht immer eine Option wegen der neuesten FW die auch nicht immer sicher Jailbreakbar ist... shsh Files habe ich nicht immer zu Verfügung...

habe gehofft das ich mit " Inhalte und Einstellungen" das Gerät frisch zurück setzten kann ohne langes Prozedere und ohne das ich die Firmware ändern muss ...

was genau bleibt den weiterhin am Handy wenn ich " Inhalte und Einstellungen " zurück setzte ?
 
Kann ich dir nicht genau sagen, habe ich bisher noch nicht gemacht. Was für ein iPhone ist es denn, welche FW ist aktuell drauf, braucht es einen Unlock?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh