hi und zwar bietet mir das Iphone folgende Möglichkeit am Iphone selbst ( ohne Itunes )
1.) Alle einstellungen
2.) Inhalte und Einstellungen
3.) netzwerkeinstellungen
4.) tastenturwörterbuch
5.) Home Bildschirm
6.) Ortungswarnungen
Traue mich diese Funktionen auf meinen Iphone nicht auszuprobieren, deswegen frage ich lieber nach
1.) Was heißt " alle Einstellungen " ?
2.) Inhalte .... sind damit auch alle Apps, Spielstände etc gemeint ?
3.) Bekannte Wlans, Passwörter würde ich schätzen.
4.) Klaro
5.) Keine Ahnung ..
6.) Ortungswarnungen dürften die Meldungen sein ob ein Programm den Standartort ermitteln darf ?
7.)Ich hätte gern die Möglichkeit das iphone ohne Itunes so zurückzusetzen das der neue Besitzer das Telefon erst aktivieren muss und das Iphone alle meine Daten gelöscht hat. Ist dafür der Punkt 2.) zu verwenden oder muss da eine Wiederherstellung über Itunes ran ?
8.) Jailbreak und Gerät zurücksetzten soll sich nicht gut vertragen ... stimmt das ?
1.) Alle einstellungen
2.) Inhalte und Einstellungen
3.) netzwerkeinstellungen
4.) tastenturwörterbuch
5.) Home Bildschirm
6.) Ortungswarnungen
Traue mich diese Funktionen auf meinen Iphone nicht auszuprobieren, deswegen frage ich lieber nach
1.) Was heißt " alle Einstellungen " ?
2.) Inhalte .... sind damit auch alle Apps, Spielstände etc gemeint ?
3.) Bekannte Wlans, Passwörter würde ich schätzen.
4.) Klaro
5.) Keine Ahnung ..
6.) Ortungswarnungen dürften die Meldungen sein ob ein Programm den Standartort ermitteln darf ?
7.)Ich hätte gern die Möglichkeit das iphone ohne Itunes so zurückzusetzen das der neue Besitzer das Telefon erst aktivieren muss und das Iphone alle meine Daten gelöscht hat. Ist dafür der Punkt 2.) zu verwenden oder muss da eine Wiederherstellung über Itunes ran ?
8.) Jailbreak und Gerät zurücksetzten soll sich nicht gut vertragen ... stimmt das ?