Ipod G5

Naja, der Preis ist ok. Als Schüler zahlste mit Gravur und Versand 290€ im Edustore, Student auch.
Der Nano kostet 249€ mit 4Gig, da sind die 30Gig mit Videofunktion schon reeller..
Ist halt auch in gewisser Weise was ausgefallenes, edleres alsn normaler Player.
Schwarz ist halt neu, man sieht aber jeden scheiss drauf, Fingerabdruck etc. und er verkratzt sehr schnell. Weiß ist da etwas unempfindlicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann man sich denn da reingravieren lassen?
hast du mal nen link für mich?

mfg

2 Zeilen mit jeweils 27 Zeichen.
Such einfach nach Apple Store, wenn du Schüler oder Studi bist suche nach Education Store Apple, da gibts dann Rabatt.
Gravur gibts nur direkt bei Apple und ist kostenlos.

meiner kommt morgen+nen weißer 60GB
ist die Tashc ezu gebrauchen die dabei ist?

Naja fürs erste ist sie nicht schlecht.
Ich denke solang sie staubfrei und krümelfrei ist innen, ist das ganze kein Problem.
Problematisch wird dann wenn sie gebraucht ist, dann kratt alles was drin is auf der Oberfläche vom Ipod.

nagut, dann wird es wohl doch vorgelegt den iPod zu holen :d
muss wohl doch zu Weihnachten her ;)

ich denke du wirst damit zufrieden sein, hab bis jetzt nichts zu meckern, hab das Ding halt aber auch erst seit gestern und noch nicht lange getestet.

Wenn jemand mal was neues weiss wegen Taschen bin ich sehr froh wenn derjenige mir was erzählt.
Auf ilounge.com sind ja schon neue vorgestellt worden aber das wird wohl noch dauern bis die auch bei uns zu haben sind, zumal die erst Weihnachten in den Staaten verfügbar sein werden

SatanHimself schrieb:
Naja fürs erste ist sie nicht schlecht.
Ich denke solang sie staubfrei und krümelfrei ist innen, ist das ganze kein Problem.
Problematisch wird dann wenn sie gebraucht ist, dann kratt alles was drin is auf der Oberfläche vom Ipod.

das ist ja erstmal gut
dann kauf ich mir wenn erhältlich nen schöne Silikon Hülle
will ihn net so verkratzen wie meinen alten
der Ipod nano ist ja wohl extrem geil hab ihn gestern zum ersten mal selbst in der Hand gehalten:love:

Nano ist aufjedenfall passend, bloss finde ich persönlich sind für 250€ die 4gig zu wenig und Preis/Leistung ist beim Großen da um einiges besser

Mein iPod hat seit ca 2 Tagen Schleier auf dem Display wenn man von nem winkel kleiner 45° drauf schaut. Habe das beim Support gemeldet und bekomme jetzt nen neuen da das eindeutig ein Fehler ist. Wird sogar abgeholt, das nenn ich doch mal Service.

Mal ne andere Frage, vielleicht hat sie vorher jemand gelesen:
Ich suche ein USB-Hub, welches man auch abstecken kann und OHNE PC als Ladegerät für den iPod gebrauchen kann. Da das apple Netzteil meiner Meinung nach überteuert ist.

Orca

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich mit jedem Hub gehen, der ein eigenes Netzteil hat.

@Orca, wie lange hatteste du deinen? Wenn du normal drauf geschaut hast war nichts, also nur bei dem besagten Winkel?

Wegen dem USB HUB: schau bei Ebay oder jedem Hardwareshop, jeder Hub mit separatem Netzteil funktioniert.

rompen2k4 schrieb:
Sollte eigentlich mit jedem Hub gehen, der ein eigenes Netzteil hat.

SatanHimself schrieb:
@Orca, wie lange hatteste du deinen? Wenn du normal drauf geschaut hast war nichts, also nur bei dem besagten Winkel?

Wegen dem USB HUB: schau bei Ebay oder jedem Hardwareshop, jeder Hub mit separatem Netzteil funktioniert.

Ich hatte vom apple Store ein Macally USB-Hub mit integriertem Card-Reader UND seperatem Netzteil, wenn ich das Hub (ohne NT) an den PC anschloß, lief Übertragung und aufladen. Wenn ich Netzteil anschloß, lief auch alles. Wenn ich Hub vom PC abkopple und NT dran hab, dann blinken nicht mal die PowerLEDs vom Hub. Laut www.apfeltalk.de brauchen die neuen 5er iPods ein Ping-signal zum laden (<--- Wer hat sich das mal wieder ausgedacht)

Mein iPod ist ca 1 Woche alt und ist nicht runter gefallen oder hat sonst irgendeinen defekt. Funktioniert auch alles perfekt bis auf diese Regenbogen Schlieeren, die man sieht wenn man das Gerät neigt. Bei senkrechtem draufblicken stellt er die Farben astrein dar. Ist mir aber bei so nem teuren Gerät zu gefährlich am Ende geht mir dann das Display kaputt und ich steh dumm da.

Im übrigen ist da der Apple Support sehr fähig und schnell. Hab 3h nach meinem Anruf ne Mail erhalten wo drin steht das meiner neuproduziert wird und ich in ca 1 Woche ein Gerät wieder habe. Der "defekte" wird kostenlos abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Tachen!!
Mein video weiß 60Gb ist da!!!
geiles ding läd grad Musik hoch
nur die Tasche ist für den Arsch!
da passt der 30gb bestimmt gut rein aber der 60Gb ist was dicker voll die frickel arbeit
da muss auf jeden fall was neues Her!
Als netzteil hab ich mir das Capdase UAB ipod Travel netzteil gekauft
das hat alle Länder Adapter und kostet nur 19.99€

Hmm dann braucht man anscheinend wirklich eins von Apple oder eben ein USB auf Strom Adapternetzteil, USB HUb scheidet dann aus.

@Deskjet,also der 30er passt gut aber die Tasche schützt halt kaum, werd mir auch bald ne neue holen, entweder VAJA aber da schrecken mich die hohen Versandkosten ab, müsste man mal ne Sammelbestellung machen, einfach nach vaja suchen, kosten 50$ bzw. 70$ plus 17$ Versand,a ber extrem geil und gutes Leder

_-Orca-_ schrieb:
Ich hatte vom apple Store ein Macally USB-Hub mit integriertem Card-Reader UND seperatem Netzteil, wenn ich das Hub (ohne NT) an den PC anschloß, lief Übertragung und aufladen. Wenn ich Netzteil anschloß, lief auch alles. Wenn ich Hub vom PC abkopple und NT dran hab, dann blinken nicht mal die PowerLEDs vom Hub. Laut www.apfeltalk.de brauchen die neuen 5er iPods ein Ping-signal zum laden (<--- Wer hat sich das mal wieder ausgedacht)

War dann wohl schrott, aber sowas würde ich auch nicht im Apple Store kaufen. Bei meinem leuchtet die LED immer, wenn der Hub am Strom hängt. Ist ein 4Port Hi-Speed USB2.0 Hub.

Zu dem Ping Signal kann ich dir aber nix sagen, da ich eher auf iRiver setze, als auf Apple.

Gruß

Denke nicht das das unbedingt sein muss mit dem Ping Signal, kann auch garnicht sein weil das Standard Apple Ladegerät der Alten auch beim neuen funktioniert, also dieser USB auf Strom Adapter.

Hier nochmal die Taschen
product_02.jpg

product_01.jpg

Gibts in allen Farben, speziell für den neuen Video mit Displayschutz und passend für 30er oder als 60er Version.
Wer Intresse hat kann sich mal melden dann können wir da was anleiern

Die iPod "Tasche" kann man recht gut dehnen, wenn du die etwas in die breite ziehst dürfte deiner reingehen.
USB-Hub hab ich wieder zurückgegeben. Das mit dem USB-Hub werd ich mal bei nem händler testen und dann berichten, ein extra NT ist mir zu blöd. da ich sowieso ein Hub brauche.

SatanHimself schrieb:
Denke nicht das das unbedingt sein muss mit dem Ping Signal, kann auch garnicht sein weil das Standard Apple Ladegerät der Alten auch beim neuen funktioniert, also dieser USB auf Strom Adapter.

Hier nochmal die Taschen
product_02.jpg

product_01.jpg

Gibts in allen Farben, speziell für den neuen Video mit Displayschutz und passend für 30er oder als 60er Version.
Wer Intresse hat kann sich mal melden dann können wir da was anleiern

gefallen mir sehr gut... vielleicht hab icn großes Interesse

also Video Software benutze ich Xilisoft iPod Video Converter klapt super!
Videora iPod Converter läuft auf dem ipod nicht

Zuletzt bearbeitet:
schon mal was billiger
warte noch auf so silikon Hüllen die gefallen mri am besten wiel ich dafür nix öffnen oder schliessen muss zum bedienen

Ich find sowas aus Leder besser als die Silikondinger, die zerstören den ganzen Style vom Ipod.

Naja Incase bringt sicher auch bald was bezahlbares, 50$ ist schon arg viel

bei ebay gibt haufen von Silikon nur manche sollen zum 30 und 60iger passen!
wie soll das gehen? bei 60 eng und bei 30 labrig?
ich kannn mich net entscheiden was ich hollen soll

@Deskjet, nimm die zCover Silikon Hülle, die ist passgenau und sehr gut von der Qualität.

Hat niemand Interesse an einem Vajacase, hab keine Lust die 17$ Porto alleine zu blechen?!

Folien sind heute neue von Brando gekommen, bin absolut überzeugt.
Kosten allerdings 15€ inkl. Porto aber man sieht sie absolut nicht und sie sind leicht zum auftragen. Von den Motifire Klebefolien hatte ich gestern ein 2. Paket bekommen, habich gleich wieder runtergerissen nach dem Auftragen...

URL ist falsch, wenn dann noreve.com

Die gefallen mir garnicht, sind so auf Pseudoedel gemacht, kosten auch über 40€, da sind die Vaja um Klassen besser, schon allein vom Leder.
Wer Interesse hat anner Sammelbestellung kann sich ja mal bei mir melden

@ SATANHIMSELF
zCover Silikon Hülle? welche soll das sein?
deine Vaja sind echt geil abe rleide rhab ich grad nicht das Geld dafür:-(

Such mal bei Ebay, sind etwas teurer als die billigen Silikonhüllen aber sollen auch besser sein, kann ich aber selber nicht beurteilen.

Ja ich weiss, ist ne Menge Holz, bin auch noch am überlegen ob ich mir sone Hülle hole

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh