Ipod G5

hm die kosten ohne Versand schon 30€
das kann ich es mir mit den Vaja ja sogar nochmal überlegen

mein ipod hat den ersten Kratzer:-(

http://cgi.ebay.de/iPod-5G-Video-Tu...37143302QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Silikon-Skin-f-i...37493499QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/iPod-VIDEO-Spars...36323946QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

die drei müssten ja die gleichen Hüllens ein oder seh ich das falsch? aber die sollen auf 30 und 60Gb passen! taugen die was

Das ist ein anderer Skin der extra für den 60Gb ist
http://cgi.ebay.de/iPOD-Video-60GB-...34408281QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

was meint ihr? soll ich den kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Versand beträgt 5€.......Erst lesen dann posten :bigok:

Mir wäre am liebsten ein einfach Ledercase das auch das Display schützt.

SatanHimself:
Ich finde diese Importe aus England nicht gut, einmal weil das verdammt viel kostet, ich keine dämmlichen englischen Währungsumrechnungen mag und weil man mit dem Reklamieren auch Probleme hat.

@Desk: weiss nicht, finde nicht das es Sinn der Sache ist 300 Öcken für den Ipod zu zahlen und dann die billigste Silikonhülle zu kaufen die es gibt die die Optik einfach absolut versaut
Kratzer sind nicht zu vermeiden...
@Orca, welche Importe aus England?
Die Vaja Cases kommen direkt aus Argentinien, Buenos Aires..
Währung musst du nirgends umrechnen, Zahlst per Kreditkarte in Dollar..
Ist bei Ebay ja auch mittlerweile Standard mit Paypal

Zuletzt bearbeitet:
sry dann hab ich mich verlesen.
Werde sehr wahrscheinlich ein Case von EIXO nehmen, sind aus Aluminium, gepolstert aber leider atm nur für 60 GB vorhanden und haben nen displayschutz.
das clickwheel funktioniert mittels induktion oder? also reicht es wenn ich durch eine Folie/Stoff das ding berühr.

Zuletzt bearbeitet:
SatanHimself schrieb:
@Desk: weiss nicht, finde nicht das es Sinn der Sache ist 300 Öcken für den Ipod zu zahlen und dann die billigste Silikonhülle zu kaufen die es gibt die die Optik einfach absolut versaut
Kratzer sind nicht zu vermeiden...

na ich hab leider 430€ bezahlt :rolleyes:
ich denke du hast recht und kaufe ein zCover

@orca, die eixo scheinen mir ganz gut, will aber trotzdem lieber noch ein ledercase.
@desk, du hast auch den 60er oder? denke mit dem zcover kannst du nichts falsch machen

Mein neuer iPod is noch nicht da, liegt wohl am Wochenende.
Hoffentlich passt bei dem diesmal alles und ich kann ihn behalten.

@ Satanhimself
jpp hab den 60gb
ich warte nochw as da im dezember viele neue Taschen kommen

Ich bin auch noch amn warten was Apple direkt an Incase und Belkin Taschen bringt aber werde mir wohl nen Vaja Case holen wenns Geld mal reicht

Mein 2.iPod ist jetzt endlich gekommen. Hat diesmal keine 3 Wochen gedauert sondern nur 7 Tage. Hoffentlich hat der diesmal keinen Defekt. Case werd ich mir das EIXO zulegen wenn das für 30 GB rauskommt.

schön schön ei de ganzen Angbeot das richtige zu finden...
die printed sollte mal testen... hehe

@satanHimself, ich mein das alu-hard-cover-case

Hier ein Bild davon:
ea137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mal ne Frage zu dem neuen Ipod:
Kann man ganz normale DivX Videos auf den Ipod kopieren und angucken, oder muß man bestehende AVIs noch Minuten/Stunden -lang umwandeln?

Wird der Ipod mittlerweile als Wechseldatenträger von WindowsXP erkannt?
Oder braucht man dafür nen extra Tool?

Was gefällt euch am Ipod gut?

Danke+Gruß
Zero

du musst filme konvertieren aber mit nem normalen CPU ( hat ja nen guten) geht das recht schnell

Du kanst ihn als festplatte benutzen

was mir gefällt?
Aussehen, menü, Funktionen, größe der Platte, Akku

Deskjet87 schrieb:
du musst filme konvertieren aber mit nem normalen CPU ( hat ja nen guten) geht das recht schnell

Aktuell hab ich einen Archos Gmini 400, der kann zwar auch Filme abspielen, allerdings muß man sie dort auch konvertieren und das dauert relativ lange.
Wenn man die Filme für den Ipod auch erst umwandeln muß, dann bringt mir diese Funktion im Grunde nichts. Ich habe zig AVI's (komplette Staffeln von Serien) rumliegen, die möchte ich eigentlich nicht extra konvertieren.

Du kanst ihn als festplatte benutzen

Also ohne zusätzliche Programme wird die Festplatte sofort beim einstöpseln von WinXP als Datenträger erkannt und ich kann Mp3's kopieren?

Danke+Gruß
Zero

Zero2Cool schrieb:
Also ohne zusätzliche Programme wird die Festplatte sofort beim einstöpseln von WinXP als Datenträger erkannt und ich kann Mp3's kopieren?

Danke+Gruß
Zero

jain: also wird als festplatte erkannt, kanst alles kpieren, allerdings musste damit sie vom iPod erkannt werden die mp3s per itunes kopieren. normal im explorer kopierte liest er nicht aus!

--> gibts aber hacks für, und auch progs, die man aufm ipod lässt, um das zu umgehen...

Zero2Cool schrieb:
Hi,
ich habe mal ne Frage zu dem neuen Ipod:
Kann man ganz normale DivX Videos auf den Ipod kopieren und angucken, oder muß man bestehende AVIs noch Minuten/Stunden -lang umwandeln?
Leider spielt iPod DivX nicht ab.
Nun gibt es schon einen Player vom Creative, der das macht.
Schau mal hier:
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=14331&nav=0
Die Anzeige des Zens hat auch 262k Farben - im Vergleich zu 64k von einem iPod. Batterie läuft auch 2 x länger als iPod. Dieser kommt auch mit Radio schon....

Wollte nen iPod kaufen, aber jetzt sieht dieser Zen viel viel besser aus.

Finker schrieb:
Wollte nen iPod kaufen, aber jetzt sieht dieser Zen viel viel besser aus.

Das Teil sieht aus wie ein iPod Video in dick und häßlich.

Sogar die Menüfarben haben sie geklaut ... irgendwie ziemlich arm von Creative. :shot: :fresse:

FF2000 schrieb:
Das Teil sieht aus wie ein iPod Video in dick und häßlich.

Sogar die Menüfarben haben sie geklaut ... irgendwie ziemlich arm von Creative. :shot: :fresse:

Ich find das Teil auch nicht besonders toll, der Player ist auch einfach viel zu Fett, wer will denn sowas noch in seiner Hosentasche haben -> ich nicht!

mfg

Habs mir mal durchgelesen
der einzige große unterschied is das radio, batterielaufzeit ist mit dem iPod so gut wie identisch, allerdings kommt das wie immer auf die nutzung an.
Wenn creative im Preis runtergeht wird das ding attraktiver.
Sieht aber wirklich sehr nach geklautem iPod aus.

also ich hätte auch noch ne frage zu dem Ipod G.5:
ich habe in vielen anderen foren gehört dass der klang der musik (brauche den Ipod nur für musik) schlechter sein soll als andere player z.b. bei dem Creative Zen Touch ist das richtig oder könnt ihr diese meinung nicht vertreten?
Danke

MFG Clankiller:wink:

Clankiller schrieb:
also ich hätte auch noch ne frage zu dem Ipod G.5:
ich habe in vielen anderen foren gehört dass der klang der musik (brauche den Ipod nur für musik) schlechter sein soll als andere player z.b. bei dem Creative Zen Touch ist das richtig oder könnt ihr diese meinung nicht vertreten?
Danke

Was heißt schlecht ?! Ist immer subjektiv.

Die mitgelieferten Apple Ohrstöpsel liefern kaum Bass, auch der iPod selbst hat im Vergleich zu anderen Playern subjektiv schwächere Bässe.

Mit ordentlichen Kopf-/Ohrhörern finde ich den Klang des iPods aber insgesamt ausgewogener als bei anderen Playern, da mit zunehmender Basslastigkeit auch Klangdetails verloren gehen und meist eher dumpf wirken, ist aber geschmackssache ...

Im Prinzip liefert der Ipod der neueren Generationen auch technisch guten Sound, Nadelöhr das dann im Endeffekt ein schlechtes Ergebnis liefert sind aber die mitgelieferten Kopfhörer.
Ich habe mir z.b. Shure Kopfhörer geholt, die bringen ein super Ergebnis, sind allerdings auch nicht ganz billig

zum Creative Zen: schweinehässlich, sieht richtig ''warm'' aus das Teil wenn ihr versteht was ich meine ;)
Es ist klar das es technisch bessere Player gibt die auch ohne exta Software zum übertragen auskommen aber kein anderes Gerät hat den Style vom Ipod, die Funktionalität mit dem Clickwheel.
Preislich ist er halt auch nochn bisschn teurer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh