Ipod G5

iPod is ne Glaubensfrage ^^

Hat einer ein Programm um .mov-Dateien auf den iPod zu übertragen?
videora geht da nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FF2000 schrieb:
Das Teil sieht aus wie ein iPod Video in dick und häßlich.
Sogar die Menüfarben haben sie geklaut ... irgendwie ziemlich arm von Creative. :shot: :fresse:

Das stimmt aber nicht. Dieser Zen ist dem vorigen Zen auch ähnlich.
Seit wann kann man Farben klauen? Wahnsinn..
Das kann nur jemand sagen der in Liebe :love: mit einem iPod ist...

Wir reden aber von einem mp3 Player:
Zen Vision M sieht bloss gut aus und ist eine Alternative zum iPod.
Wegen divX und xvid Unterstützung, einer besseren Anzeige und einer Kontrolle von Klang und Display Einstellungen finde ich das Gerät eigentlich besser als iPod. Das ist bloss meine Meinung.

Ah ja, Akku hält auch länger: mit dem iPod nur 2 Std beim Video Wiedergabe und mit Zen 4 Std. Nicht schlecht, oder?

Finker schrieb:
Das stimmt aber nicht. Dieser Zen ist dem vorigen Zen auch ähnlich.
Seit wann kann man Farben klauen? Wahnsinn..
Das kann nur jemand sagen der in Liebe :love: mit einem iPod ist...

Komischer Zufall oder ...

creativeipod24oz.jpg

Will nun aber keinen iPod vs. XY Player Glaubenskrieg entfachen.

Obwohl ich nicht leugnen kann, iPods zu mögen... :bigok: :cool:

das mit dem akku sind keine verlässlichen angaben, das muss man selber austesten, weil da beide hersteller schönen und konvertieren muss man bei beiden playern die videodateien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh