Ipod - schwarz oder weiß

Welche Farbe?

• Weiß

Stimmen: 124 37,8%
  • Schwarz

Stimmen: 204 62,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
weiss!!!!

1. sieht man kratzer nicht so schnell
2. ists die original ipodfarbe :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Ich hab nun schon lange einen iPod, 2. Generation mit 10Gb, natürlich in Weiß und trotz vieler Kratzer und einer Beule in seiner Magnesiumhaut sieht er immernoch gut aus.

Wenn es ein Nano 2. Generation wär, dann schwarz :shot:

Aber der große iPod muss einfach weiß sein.

Hallo,
Ich hab nun schon lange einen iPod, 2. Generation mit 10Gb, natürlich in Weiß und trotz vieler Kratzer und einer Beule in seiner Magnesiumhaut sieht er immernoch gut aus.

Wenn es ein Nano 2. Generation wär, dann schwarz :shot:

Aber der große iPod muss einfach weiß sein.

Nano 2.G muss grün sein! :d

@topic

Schwarz. :)

auch wenn ich nicht von diesem i-irgendwas Fieber angesteckt bin: wenn, dann weiss. Schwarz ist schon alle Konkurrenz :d

schwarz

weil es edler aussieht, speziell mit der verchromten rueckseite, auch wenn man ihn dann alle naselang saeubern muesste. passt auch besser zum ei fone lol

[x] schwarz

Wobei weiß etwas mehr zu Apple passt ;) Ich würde entscheiden, je nachdem was du zu Hause noch so rumstehen hast. Soll ja schließlich zu dir passen.

naja weiss sieht so aus als ob du die ">IchfindAppleso schick" Krankheit hast und
nicht nach den inneren Werten gehst.......obwohl die Krankheit nur auf Frauen übertragbar ist.....

Nimm Schwarz [x] is einfach stylischer und Mann hat nich son schwules
Apple Accessoir was man auf 1000m erkennt:fresse:

Weiß!
Der schwarze sieht nach ner Zeit überhaupt nicht mehr edel aus. ^^

also ich würde einen schwarzen kaufen.habe selber einen und der sieht einfach besser aus als der weiße.entscheiden musst du dich natürlich selber,aber der schwarze ist derbessere,finde ich.fingerabdrücke sieht man auf beiden und kratzer kommen weniger rein,weil du ja für dein iPod eine socke hast...

ich habe schwarz genommen, da ich schwarz lieber mag. außerdem sieht man da flecken und fingerabdrücke nicht so. ich selbst habe eine silbernen ipod shuffle. wenn is silber gäbe hätte ich es genommen

beim schwarzen siehtman dreck und fingerabdruecke erst recht o_O

jo leider, hab ich auch gesehn anchdem ich beim letzten regen mal ganz kurz rausgeholt hab, die wasserflecken sind echt lästig bei schwarz :(

trotzdem würd ich den nie umtauschen wollen in weiss :drool:

!!Weiß!!
Typische Apple Farbe obwohl ich ein silbernen Ipod nano 2G. habe da gibts halt kein Weiß.

Mfg
Phil

Bzgl. der Kratzer.. warum nicht einfach ne Folie raufmachen? Dann gibts die Kratzer erst gar nicht und die Folie kann man jederzeit durch ne neue ersetzen:

folie.jpg

(hatte ich schonma woanders gepostet das Bild)
Mein iPod ist mittlerweile fast nen Jahr alt.

empfiehl ma einer ne Folie bzw. Firma!

danke nochmal für eure antworten leute

hab mir mitlerweile den schwarzen gekauft und so wie es nils 918634968 beschrieben hat eine folie draufgemacht

funktioniert eigentlich super und ich bin sehr zufrieden mit dem ipod...

habe ihn jetzt seit etwas mehr als ner woche und nutze auch schon video-funktion (bilder und musik is sowieso klar)

kann den ipod uneingeschränkt weiterempfehlen

mfg daniel

[x] weiß

Weiß ist für mich immer Apple, schwarze MP3 Player findet man an jeder Ecke, einen weißen jedoch nur selten :)

Natürlich Weiß! Es ist die Apple Farbe.
BTW ich konnte mir meine Farbe eh net aussuchen: iPod 4 Generation mit FARBDISPLAY!

Also was die Abstimmung angeht, so ist das Ergebnis doch ziemlich eindeutig... es scheint wohl doch mehr leute zu geben die auf schwarzes kohlenkisten-design stehen als ich dachte... aber somit ist die Entscheidung von Apple wohl nicht verkehrt gewesen die iPods und MacBooks in zwei Farben anzubieten... denke die schwarzen iMacs werden auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh