Ipod - schwarz oder weiß

Welche Farbe?

• Weiß

Stimmen: 124 37,8%
  • Schwarz

Stimmen: 204 62,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
habe mir meinen classic in silber bestellt,da ich keine lust habe die ganzen kratzer auf dem schwarzen ipod zu sehen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in weiß sieht man Kartzer deutlich besser, finde ich. In schwarz dafür jedes Staubkorn :fresse:

Schade, würde zwar immer ein weißen nehmen, doch jetzt hab ich selbst nen schwarzen (Touch) aber den Classic gibt es ja nur noch in Silber^^
Schade, weiße iPods wären sicherlich geiler gewesen...
Edit: Der geilste iPod ever ist ja wohl der pinke iPod mini. Hatte zwar noch nie einen, aber irgendwann hab ich einen. Letztens ist einer NEU für unter 100€ inner Bucht weggegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen silbernen Classic gekauft, finde ihn edler, und außerdem passen die weißen Kabel usw. besser ^^

Als es noch wirklich weiße iPods gab, natürlich weiß...:drool:

Aber dieses silber gefällt mir nicht besonders, bei den neuen würde ich zu schwarz tendieren. Da ich aber einen touch habe fällt die Auswahl leicht. ;)

Wenn ein Ipod, dann bitte in schwarz. Finde ich persönlich einfach edler als weiß :p

Also ein iPod Video muss meines Erachtens WEIß sein! Sieht einfach geil aus!
Aber zu einem iPod Touch würde weiß nicht passen finde ich, da ist schwarz schon passend.
Hat Steve gut entschieden:P
habe einen weißen iPod Video 5.5G 30Gb
und einen schwarzen iPod Touch 16gb

Nano 3G mit 4GB in Silber.
Den 4GB gibts ja nur in silber, ansonsten hätte ich evtl. den Schwarzen genommen...

schwarz sieht besser und edler aus.
Naja habe selber keinen ipod sondern nen cowon d2 ;)

bestimtm haben die leute die für schwarz gewählt haben gar keinen ipod

ich hab auf jedenfall weiss gewählt für meinen ipod video 5g

Naja ich dachte es ging in dem tread um die frage , was man persönlich besser findet...

Nuja ... meines Erachtens nach ist Weiß ein Wiedererkunnungsmerkmal für Apple !

Auch wenn ich hier nen iTouch in schwarz habe !

Aber ein MBP oder sowas könnte ich mir nicht in Schwarz vorstellen

Ich bin für weiß, leider gibts das nicht mehr.
Habe ja noch nen alten 20GB iPod in weiß :love:
Dann noch den shuffle in silber und nächsten Monat bin ich in NY, dann kommt noch entweder ein silberner Classic oder ein Touch dazu.;)
Außer, es gibt bis dahin noch den Nano mit 16GB, da könnte ich auch schwach werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh