Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hol mir bald nen iPod in weiß.
Weiß ist einfach die Apple farbe, immer wenn ich ein Apple Produkt irgendwo gesehen habe dann war die Farbe "Weiß" von dem Produkt.
Ich hol mir auch aus nem anderen grund den iPod in weiß weil ich eh immer schwarz gekleidet bin.
Hmm, bevor ich diesen Thread gelesen habe, hätte ich ganz klar zu schwarz tendiert, sieht edler aus und mein Sansa hat auch so ein schickes schwarz. Aber die Tatsache, dass man die Kratzer auf dem weißen iPod nicht so sieht, ist echt ein gutes Argument. Habe jetzt aber trotzdem mal für schwarz gestimmt ...
Tja, die Frage 'schwarz <-> weiss' stellt sich ja nun nicht mehr... schade schade, eine Ära bei Apple geht zu Ende, nicht nur der Intel Switch, nun auch das schicke weiss findet ein Ende...
den iPod Photo gibt es nur in weiß ^^
Und gegen ein neueres Modell werde ich ihn nicht tauschen ,da auf den neuen Modellen kaum Mods laufen und der neue Verstärker noch schlechter als der alte ist, und der ist schon zum...
ändert ja nichts daran die frage zur abstimmung zu stellen was die leute schöner fanden gibt sicher noch genug leute die nen alten ipod haben bzw überlegen nen gebrauchten zu kaufen...