[Guide] iPod Touch: Jailbreak, Spiele und Tweaks

Habe es nun hinbekommen....einfach wiederhergestellt und auf die Frische 1.1.4 Firmware mit tipsöne installiert....geht alles prima

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs schon ne möglichkeit den 16gb ipod touch zu knacken?

hatte die version 1.1.1. bekommen
dann aber leider mit ziphone die endlosschleife erhalten und itunes konnte nur wiederherstellen mit update auf 1.1.4.
und damit gehts auch ned.

Geht das nicht mit der 16GB Version? :hmm:
8GB ist relativ klein.
Gibts den Touch mit der neuen Software Version auch iwo anders als bei Amazon? Und gibts den auch in der 16GB Version?

Nur ZiPhone geht damit nich , du kannst jeden iPod Jailbreaken !

Einfach auf 1.1.1 downgrade, dann mit deinem iPod auf die seite www.jailbreakme.com gehen und unten auf install appsnap gehen ! Schon haste deinen Jailbreak :d Dann kannste halt noch diverse firmware updates installieren!

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob sich die 16GB Version lohnt. Wohl eher weniger, ich hab nicht mal meinen 4GB Nano 1G voll. Wenn man mit 1,5-2GB Musik rechnet, hat man immer noch 6 für irgendeinen Kram, müsste eig. langen.

mist, hätte ich bloss nicht mit ziphone getestet.
deswegen musste ich von 1.1.1. auf 1.1.4 updaten
und irgendwie will der nun nicht zurück auf 1.1.1. :(

hmm wie geht es eig auf 1.1.1 runter ? iwie sind das ei nwenig spiele die man installieren kann.... hat wer tips was man noch gutes installieren kann

funzt doch!
einfach mit ziphone und dort dann immer auf jailbreak klicken (mehrmals!) bis die bootschleife kommen würde
dann ziphone ausmachen und itunes
dann sollte der ipod geknackt booten.

mist, hätte ich bloss nicht mit ziphone getestet.
deswegen musste ich von 1.1.1. auf 1.1.4 updaten
und irgendwie will der nun nicht zurück auf 1.1.1. :(

hab mal was hochgeladen.......klick

den ipod dazu anschließen und itunes am besten beenden. dann ins hauptmenü gehen und den ipod so lassen.

danach öffnest du die iphuc.exe und gibtst als erstes "enterrecovery" ein und drückst enter.

danach sollte der ipod neustarten und sich im wiederherstellungsmodus befinden.

dann gibst du "copytophone WTF.s5l8900xall.RELEASE.dfu" ein und drückst wieder enter.

danach einfach noch "cmd go" eingeben und fertig ist es. am besten noch danach ne minute warten und dann solltest du den ipod wieder mit der firmware 1.1.1 bespielen können.

Was habt ihr den alles für Apps drauf? Hab bis jetzt noch nciht wirklich viel gefunden, was cool ist. Hätte gern mal eins, mit dem man die Symbole verschieben kann.

Was habt ihr den alles für Apps drauf? Hab bis jetzt noch nciht wirklich viel gefunden, was cool ist. Hätte gern mal eins, mit dem man die Symbole verschieben kann.

die symbole kannst du mit customize verschieben. hab mal nen screenshot von den programmen gemacht die ich auf meinem touch habe.
snap_133143.jpg

den screenshot hab ich mit "screenshot" gemacht.

Mail, Maps, Notizen, Wetter, sind das die offiziellen Apple Programme oder hast du noch die Quelle dafür? Was ist das fürn Theme? Und was ist SSH ;)
Ist das Summerboard?

die symbole kannst du mit customize verschieben. hab mal nen screenshot von den programmen gemacht die ich auf meinem touch habe.
snap_133143.jpg

den screenshot hab ich mit "screenshot" gemacht.

Zu dem hab ich gleich 2 Fragen:
1. Ist das ein Theme für Customize oder Summerboard?
2. Welche Icons sind das?!

hallo, brauche unbedingt eure Hilfe, habe heute meinen Ipod touch bekommen, habe die Firmware 1.1 draufgespielt, bin dann wie in der Anleitung auf diese Internetseite und habe das installiert, aber danach kommt kein neues Feld wo "installer" steht :( wodran könnte das liegen?

danke schonmal

Der Jailbreak geht mittlerweile auch einfacher, du musst den ganzen downgrade Kram nicht machen. Warte am besten noch ein klein wenig und mach dann gleich den 2.0 Jailbreak (wenn der Installer 4 raus ist) mit dem Pwnage Tool bzw. WinPwn für Windows. Sonst kannst du auch 1.1.5 installieren und z.B. mit ZiPhone jailbreaken.

mfg

WinPwn lässt sich ja mittlerweile ohne Probleme mit dem 2.0er befüttern.

Ich hab meinen Touch jedenfalls erfolgreich auf 2.0 geupdatet und Cydia ist auch nicht sooo schlecht :)

Ich hab mal ne Frage, hab heute einen gebrauchten Ipod Touch gekauft und wollte jetzt fragen, welche Programme eigentlich standardmäßig drauf sind, denn ich habe Wetter, YouTube, Aktien etc. drauf, ist das normal?

Ja, das ist normal. Safari, Mail, Kontakte, Kalender, Notizen, Karten, Wetter, YouTube, Aktien, Uhr und Rechner müssten es sein. Kannst du auch daran erkennen, dass du, wenn du ein Programm gedrückt hältst, die Standardprogramme zwar verschieben, aber nicht durch das (x) löschen kannst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh