Drullo321
Enthusiast
Es wird kaum irgendwo erwähnt, aber es ist mir etwas am Monitor aufgefallen, was ich extrem störend finde. Er geht nicht automatisch in den Standby. Wenn man den PC abschaltet, verbraucht er immernoch 15W und man muss ihn manuell abschalten (oder 4h warten, damit er wirklich aus geht). Was soll das? Damit verhällt er sich anders als ALLE Monitore, die ich bisher in meinem Leben in der Hand hatte. Immer extra zweimal die OSD Taste bedienen um ihn auszuschalten?
Siehe auch LG 32GK850G-B im Test | Hardwareinside (nach Standby suchen). Das Backlight geht nicht aus,
Es gibt lediglich im Monitor UI die Möglichkeit, automatischen Standby nach 4,8 oder 16h zu aktivieren oder diese Funktion zu deaktivieren
Edit: Er hat mind. 10 Minuten gebraucht, um von 15W auf Standby zu schalten. Was soll das? ....
Siehe auch LG 32GK850G-B im Test | Hardwareinside (nach Standby suchen). Das Backlight geht nicht aus,
Es gibt lediglich im Monitor UI die Möglichkeit, automatischen Standby nach 4,8 oder 16h zu aktivieren oder diese Funktion zu deaktivieren
Edit: Er hat mind. 10 Minuten gebraucht, um von 15W auf Standby zu schalten. Was soll das? ....
Zuletzt bearbeitet: