jackennils
Enthusiast
Mit dem Asus Support habe ich bislang aber auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daher steht diesmal auch nur der Acer für mich zur Wahl. Und der wurde vor 13 Minuten zugestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du willst auch gar nicht wissen wie der Asus Support sich anstellt, dass Ding zu tauschen als ich einen hatte mit massig Pixelfehlern und Staub. Tausend Screenshots hab ich denen geschickt, worauf man lange nicht so gut die Fehler sieht wie in echt halt. So ein kleinkarierter Haufen hab ich noch nicht erlebt. Dann wollten Sie tatsächlich auch noch von einem 27" Monitor, eine Vollansicht vom Monitor worauf alle Fehler zu erkennen ist, was schier unmöglich ist bei der Größe ohne Profigeräte, wenn überhaupt.
Mit dem Asus Support habe ich bislang aber auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daher steht diesmal auch nur der Acer für mich zur Wahl. Und der wurde vor 13 Minuten zugestellt.
das mit der schrift hab ich hinbekommen
musste das clear type im windows abschalten
Cleartype bringt zwar ne verbesserung beim Asus aber leider hat das Bild generell die unschärfe.
ja ich krieg das kotzen entweder man stellt im OSD auf schräfe 50 dann ist es unscharf stelle ich auf 60 ist es zu scharf und um die schrift entsteht ein heller umriss.
mal sehen ob DP und 144hz das problem aus der welt schaffen
hab ja nur hdmi grad dran
wenn net kommt der weg und ich hol mir irgend eine 144hz 24" TN gurke
Wird wohl keine besserung geben habs ja auch an DP gehabt.(haste das vom Monitor net?)
OMG na dann ist Comtech gleich raus bei mir gebrauchtware als neu zu vk geht garnet.
Woher wir das wissen ja weils die die ein haben das so sagen^^
Jetzt bleibt nur Alternate oh man ey-.-
Okay, also wenn schon welche einen vom Mai haben, wäre es doch mal interessant zu wissen, wo die den Monitor gekauft haben.
Ich hab jetzt noch einen bei Alternate geordert.
Ich glaube, ich klingle morgen mal bei Alternate durch.
Verstehe ich das richtig, ihr wollt nur wegen vermeintlich neueren Modellen im Ausland bestellen? Das halte ich für völligen Unfug, warum sollte Acer die neueren Revisionen Alternate und Co nicht zukommen lassen?
Possibly as early as next week. Early August if not.
Limited numbers to start, so get in quick!