Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gesagt ohne schmirgel....es ist also keine autopolitur mehr sondern nur noch die finish flüssigkeit die den glanz bringt
Sorry, aber ich denke es macht hier weniger Sinn weiterzudiskutieren
machts auch nicht...habe nur kurz verkündet das ich den moni geputzt habe und zufrieden bin mit dem ergebniss
das hier dann zig kommentare zu kommen kann ich ja nix für
klavierlack mit kratzer is ja auch nur plastik..und dafür is autopolitur the best !
klavierlack mit kratzer is ja auch nur plastik
Bis jetzt habe nur gelesen, das es mehr oder weniger ne Marketing Geschichte ist (wie bei den höheren Auflösungen beim Smartphone) . Nur noch höhere HZ zahlen sind wohl problematisch ...Mal so rein interessenshalber... Vor kurzem waren doch noch die 120 Hz total angesagt. Wieso sind wir nun eigentlich bei 144 Hz gelandet? Hat das einen bestimmten Grund oder Vorteil? Ist ja auch eine sehr krumme Zahl verglichen mit 60/120 Hz.
Bis jetzt habe nur gelesen, das es mehr oder weniger ne Marketing Geschichte ist (wie bei den höheren Auflösungen beim Smartphone) . Nur noch höhere HZ zahlen sind wohl problematisch ...
Wie wäre es mit ausprobieren, statt zu "lesen"? Gab erst dieses Wochenende die Dream Hack Summer Open, wo sich diverse CS:GO Spieler unabhängig vom Sponsoring über die EIZO Monitor mit 120 Hz beschwert haben, weil sie sonst überall 144 Hz gewöhnt sind. Man merkt es also, wie bei vielen Dingen im Leben, erst wenn man wieder eine Stufe runter geht.
Auf dem Niveau vielleicht. Aber der Normalo merkt den Unterschied nicht.
Ich spiele auch nicht auf dem Niveau und merke ihn ebenfalls, wenn ich einen Rückschritt mache. Genauso bin ich kein Musikproduzent/Musiker und merke, wenn ich einen Rückschritt beim Kopfhörer mache. Jeder gesunde Mensch hat funktionierende Sinnesorgane, auch "der Normalo". Vielleicht muss er bloß sein Niveau mal etwas hochschrauben und nicht mit der "das reicht doch"-Mentalität durch Leben gehen.
Oder wenn man mal in den HIFI Foren ließt, wo sich Leute über Kopfhörer (Bei Kopfhörern jenseits der 1000€) Frequenzen und Töne unterhalten die auch totale Einbildung sind ... Selbst wenn es Menschen gibt die das Höhren ist das ein minimaler Bruchteil!
Ist heute versandt worden, sollte morgen bei mir aufschlagen.Schade Comtech hat keine Infos zum Herstellerdatum war ja klar-.-
Naja mal schaun was bei jackennils raus kommt^^
Ist heute versandt worden, sollte morgen bei mir aufschlagen.