Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ist da das gleiche Panel eingebaut? Warum hat der LCD so ein Inputlag von 9 ms und der Acer nur 4,5ms verstehe ich nicht so ganz....
Ersteindruck: Keine Pixelfehler und 3D lässt sich aktivieren, dachte das geht nicht mehr.
Also wenn ich net falsch liege dann liegt der BenQ bei 5,8MS und genau da liegt auch der Acer da kann ja was net hinhauen
Aber mal zum Asus die mehrheit hat schon wieder Pixelfehler und wie es ausschaut gibts auch staub drunter.....
naja recht einfach - der acer hat nur einen anschluss und zwar dp - + er hat ne kleinere frequenz - während der asus vermutlich overclockte pannel verwendet um auf 165 hz zu kommen
gruß BlueEnni
bin mal gespannt auf den 271hu - weil hier wird sich zeigen was ein multi output für inputlag ausmacht - fals das gleiche pannel verwendet wird wovon auszugehen ist
er wird die reaktionszeit meinen und da ist der acer auch schnell, aber nicht so wie die schnellen tn panel.
Aber mal zum Asus die mehrheit hat schon wieder Pixelfehler und wie es ausschaut gibts auch staub drunter.....
Asus 79Q.....
Ich glaub den gedanken 27" IPS WQHD und 144Hz kann ich mir wohl bald ausm kopf schlagen wenn das net mal einer besser hin bekommt.
Auch beim Glow gibts wieder riesen unterschiede genau wie beim MG da hatte ich auch 2 und die haben sich wie Tag und Nacht unterschieden was das anging.
Also auf Tauschorgien hab ich kein nerv mehr.
na dann nimm den benq xl2730z
und kauf dir ne amd karte
bist du mit der bildschärfe zufrieden?
bist du mit der bildschärfe zufrieden?
Absolut! Richtig scharfe Darstellung.
P.S.: Bin jetzt Walking Dead gucken! Bis dann.